Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2017 08:34

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Bei mir ist der Vorpremieren-Hype abgeflacht. Ich mag ja solche Mitternachtsevents ansich, aber wenn man das im Jahresrhythmus bekommt verpufft das Besondere daran. Ich werde also ganz normal mit dem Pöbel am Donnerstag Abend schauen.
Geschrieben: 10 Okt 2017 08:36

gelöscht

Nein, ich erwarte grundsätzlich nichts. Da wird man nur enttäuscht. Ich freue mich auf eine gute Geschichte und märchenhafte Unterhaltung, tolle Bilder und schöne Musik.
Geschrieben: 10 Okt 2017 08:44

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von movieguide
hast du das etwa erwartet? Ich meine 2015 kam der erste Trailer seit 10 Jahren, da war man regelrecht ausgehungert und gierte nach jedem Bildfetzen. Mittlerweile haben wir schon 2 Star Wars Filme im Kino gesehen im Abstand von einem Jahr. Klar, das da irgendwann der Hype einwenig nachlässt. Viel wichtiger finde ich das der Trailer allgemein sehr gut wegkommt, auch bei den kritischen Fans und wenn der Film das halten kann was der Trailer verspricht, wäre das schon mehr als sich mancher TFA-Kritiker wahrscheinlich wünschen mag.

Der Hype ist natürlich viel geringer wie damals. Das ist logisch, da hast du recht. Den Hype von Ep VII mit einem Auftauchen von Han und Chewie und dem Falcon im Trailer...das ist schwer zu toppen...diese Charaktere sind nach 32 wieder zurück auf der Leinwand. Das war damals ein Selbstläufter.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Hype bei TLJ allgemein etwas geringer ausfällt. Für Ep IX aber, den Abschluss der Saga, könnte das nochmal anziehen.

Schön wäre es, wenn der Trailer den Anschaurekord von 50 Shades 2 übertrifft. Muss nicht sein, dass dieser Film IRGENDEINEN Rekord inne hat :p :D
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 10 Okt 2017 08:51

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Bei Fifty Shades hingehen sitze ich immer in der Mitternachtspremiere. Das ist ein klares Muss.
Geschrieben: 10 Okt 2017 08:57

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.

Geht's nur mir so, oder deutet man das Poster NACH dem Trailer anders, als vorher?:

star_wars_the_last_jedi_poster_1688.jpg
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ

Geschrieben: 10 Okt 2017 09:01

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aaron
Haut mich nicht so vom Hocker...

Gib mir doch mal einen Trailer aus den letzten 30 Jahren der dir sehr gut gefallen hat, damit ich mal einen Referenzpunkt habe.
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 10 Okt 2017 09:02

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ronny2097
Mich schon.... Supergeil.... der Dezember wird richtig toll... freue mich riesig! :love:

Sehe ich genauso :)
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 10 Okt 2017 09:10

gelöscht

@Kyle:
SPOILER! Inhalt einblenden

Du meinst, Rey gegen Luke und Kylo? Luke will Rey stoppen, weil er Angst hat dass Sie zum nächsten Kylo wird und Kylo will Rey stoppen, weil er alleine herrschen will? Könnte mir auch vorstellen, das Snoke Kylo benutzt, um an Rey ranzukommen Ren aber andere Pläne hat. (Ähnlich wie der Imperator an Luke)

Nach dem Trailer könnte ich mir vorstellen, dass der dunklere Luke dasselbe sein wird, wie Darth Vader-Luke in der Vision beim Machtbaum (hier die Höhle).
Geschrieben: 10 Okt 2017 09:33

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
@Kyle:

Du meinst, Rey gegen Luke und Kylo? Luke will Rey stoppen, weil er Angst hat dass Sie zum nächsten Kylo wird und Kylo will Rey stoppen, weil er alleine herrschen will? Könnte mir auch vorstellen, das Snoke Kylo benutzt, um an Rey ranzukommen Ren aber andere Pläne hat. (Ähnlich wie der Imperator an Luke)

Nach dem Trailer könnte ich mir vorstellen, dass der dunklere Luke dasselbe sein wird, wie Darth Vader-Luke in der Vision beim Machtbaum (hier die Höhle).

Sowas zum Beispiel. Oder aber allgemein die Wahl zwischen Luke und Kylo von Rey. Es wurde ja schon in Ep VII angedeutet: "Du brauchst einen Lehrer. Ich kann dich unterrichten." Ich könnte mir vorstellen, dass Rey hier hin und her gerissen ist, weil Luke sie zurück hält und ihr nicht alles beibringen will/kann und ihr Potential entfalten kann.

Vielleicht bietet Ben ihr eben das an...vielleicht spielt Rey ihr den Seitenwechsel auch vor. Viele Optionen gibt es.

Kylo könnte vorgeben, dass er Han nur wegen Snokes Anweisung getötet hat und das sie gemeinsam, Rey und Kylo, Snoke auslöschen könnten...

Luke scheint auf jeden Fall sehr vorsichtig zu sein, was Reys Ausbildung angeht

Ich freu mich so auf Luke, das ist unglaublich!

Geschrieben: 10 Okt 2017 09:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan

Sowas zum Beispiel. Oder aber allgemein die Wahl zwischen Luke und Kylo von Rey. Es wurde ja schon in Ep VII angedeutet: "Du brauchst einen Lehrer. Ich kann dich unterrichten." Ich könnte mir vorstellen, dass Rey hier hin und her gerissen ist, weil Luke sie zurück hält und ihr nicht alles beibringen will/kann und ihr Potential entfalten kann.

Vielleicht bietet Ben ihr eben das an...vielleicht spielt Rey ihr den Seitenwechsel auch vor. Viele Optionen gibt es.

Luke scheint auf jeden Fall sehr vorsichtig zu sein, was Reys Ausbildung angeht

Ich freu mich so auf Luke, das ist unglaublich!

Oder das. Es kann eben in alle Richtungen gehen. Skywalker hat schlechte Erfahrungen gemacht, ist ängstlich und wachsam. Vielleicht schließt sich Rey Kylo an und bekehrt ihn am Ende, sodass Sie in EIX gemeinsam gegen Snoke kämpfen. Spekulatius. Spekulatius.

Und ja, auf Luke freue ich mich am meisten, denn diese Figur ist seit der Ur-Trilogie meine Lieblingsfigur! Gut, die angeklatsche Frisur in "Jedi" ist ein bisschen streng, passt aber zur Entwicklung der Figur. :nerd:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1488 Gäste online.