Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2017 12:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Knarfe:
Ja, das ist Kelly Marie Tran. Sie spielt Rose Tico, Schwester von Paige Tico. Paige ist eine junge Pilotin, Rose eine Mechanikerin. Man stellt sie Finn zur Seite, weil sie das technische Know-How hat und er den Zugang zur First Order.
@Brathering: Kashyyyk kommt sicher beim Han Solo Film vor. Da wird es dann viel Wookie Geblöke geben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Aug 2017 13:11

gelöscht

Für mich das große Minus an Episode V. Da war es echt ein bisschen viel Text für Chewie... ;)

Aber so weit ich weiß, sollte das in VI doch auch ursprünglich Kashyyk sein und man hat sich aus Vermarktbarkeitsgründen doch für Ewoks entschieden. So habe ich das zumindest noch irgendwo im Hinterkopf.
Geschrieben: 10 Aug 2017 13:18

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von Brathering
Aber so weit ich weiß, sollte das in VI doch auch ursprünglich Kashyyk sein und man hat sich aus Vermarktbarkeitsgründen doch für Ewoks entschieden.
Kashyyyk schreibt man mit drei Ys, DREI! Jetzt wird dich die SW-Fanpolizei verhaften.

Mit dieser Rose haben sie angeblich Großes vor. Sie soll das bedeutendste neue Gesicht in VIII werden. Mit ihrem Pfannkuchengesicht entspricht sie zum Glück auch nicht 100% dem Schönheitsideal, das ist auch mal eine gute Nachricht. Vielleicht kann sie auch schauspielern. Ich freu mich auf sie.
Geschrieben: 10 Aug 2017 13:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von hibb
Kashyyyk schreibt man mit drei Ys, DREI! Jetzt wird dich die SW-Fanpolizei verhaften.

Lebend kriegen die mich nie ;)
Geschrieben: 10 Aug 2017 15:40

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Brathering
Das darf man ihnen meines Erachtens nicht vorwerfen, die führen nur weiter was mit den Ewoks begann. Wobei, vorwerfen darf man es ihnen natürlich trotzdem ;)

Eben, die Ewoks fand ich auch schon eher sub-toll. :D
Geschrieben: 10 Aug 2017 15:43

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
@Knarfe:
Ja, das ist Kelly Marie Tran. Sie spielt Rose Tico, Schwester von Paige Tico. Paige ist eine junge Pilotin, Rose eine Mechanikerin. Man stellt sie Finn zur Seite, weil sie das technische Know-How hat und er den Zugang zur First Order.

Danke. :thumb:
Geschrieben: 10 Aug 2017 16:00

gelöscht

Das Design der Powerangers ähhh Snoke Wachen ist ja auch mal richtig lächerlich :D

Der Imperator dreht sich wohl im Grabe um.
Geschrieben: 10 Aug 2017 17:31

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

...und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das Design für... nicht gut hält.
Geschrieben: 10 Aug 2017 18:11

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Nein, ich schließe mich an-überrascht ? :rofl:Kein Wunder-mir gefällt bisher GAR nichts, was man bisher von dem Film sah-ein Bösewicht im Federboa-Drac-Queen-Outfit, süße Schildkröten als Nonnen verkleidet, die Power Rangers als Snoke-Wachen, ein Asia-Girl, das mit Waterston um die lächerlichste Frisur wetteifert, dazu Pinguine, süße, kleine Pelzwesen mit Kulleräugchen...nein, toll ist anders.:confused:

By the way- die Power-Rangerwachen erinnern mich irgendwie an Subzero aus Running Man...

stills-the-running-man-subzero-1987.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2017 19:41

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Um mal wieder sachlich zu werden:

EW zu Leia:

Zitat:
20170810carrie.jpg
[LIST]
[*]Episode VIII wird Carries letzte Darbietung der Rolle Leia Organa sein.
[*]Johnson: Verlust prägt Leia seit jeher. Sie hat in ihrem Leben immer wieder einstecken müssen und hat das alles auch ertragen. Sie konzentriert sich auf die Zukunft und das, was ansteht.
[*]Sie ist weiterhin die Chefin des Widerstands, der sich nun im Chaos befindet und von der Republik abgeschnitten wurde, deren Regierung und Hauptwelt vernichtet worden waren.
[*]Ihr habt angenommen, dass der Widerstand an die Stelle der Republik treten würde und die Ordung aufrecht erhalten würde? Rian Johnson meint, das sei definitiv nicht der Fall. 'Es handelt sich um eine kleine Gruppe, die nun abgeschnitten ist, auf sich gestellt und gejagt wird, nun, da die Republik in alle Winde zerstreut ist. Nun, nach der Zerstörung der Hauptwelt, ist der Widerstand isoliert, und sehr, sehr verwundbar. Da setzt die Handlung an.
[*]Trauer um Ben und Han spielt eine große Rolle für Leia.
[*]Trotz allen Schwierigkeiten findet Leia in jeder Situation Hoffnung. Nun verbindet sich ihre Geschichte mit der von Poe Dameron. Dies ist eine Beziehung zwischen General und Soldat; sondern Familie.
[*]Isaacs: Poe ist fast wie ein Ziehsohn für Leia. Sie sieht aber auch das Potenzial in ihm, ein wahrhaft großer Anführer des Widerstands – und mehr noch – zu werden.
[*]Der Staffelstab wird in Episode VIII weitergereicht. Es geht darum, seine Helden zu treffen, Enttäuschung wegzustecken und dennoch zu kämpfen. So wie Luke, vielleicht zögerlich, sein Wissen über die Macht an Rey weitergibt, so leitet Leia Poe an; sie ermutigt ihn dazu, über den Horizont seines Cockpits hinauszusehen. Es gibt andere Wege des Kampfs und der Führung.
[*]Isaacs: Poe entwickelt sich von einem heroischen Soldaten zu einem Anführer; er wird begreifen, über den Sieg in einer Schlacht hinwegzusehen und das große Ganze in Augenschein zu nehmen: Die Zukunft der Galaxis. Leia weiß, dass sie nicht immer da sein wird – mit einer Art beharrlicher Zuneigung möchte sie ihn über den Horizont des Piloten hinausscheuchen; sodass seine heroische Impulsivität von Weisheit und Klarheit gebremst wird.
[*]Aber auch innerhalb des Widerstands kommt es zu Rivalitäten und Konflikten, wie Rian Johnson erzählt: Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich kann sagen, dass es für den Widerstand von Anfang an heiß hergeht", sagt Johnson. "Alle werden sofort in einen Druckkochtopf gesteckt und Beziehungen werden unter diesem Druck gebrochen und belastet. Das war wirklich interessant für mich, die Idee diese kleine Armee unter einen großen äußeren Druck zu stellen und einige der Folgen im Widerstand selbst zu zeigen.
[*]Einer dieser Konflikte scheint sich zwischen Leia und Vizeadmiral Holdo, gespielt von Laura Dern, anzubahnen, auch wenn Rian Johnson noch nicht verrät, wie ihre Beziehung aussieht. Ein wichtiger Teil von Holdos Charakter sei es, im Verlauf des Filmes herauszufinden wie sie zu den unterschiedlichen Personen steht.
[*]Außerdem wird noch einmal darauf hingewiesen, dass die Handlung von Die Letzten Jedi nach Fishers Tod nicht angepasst wurde. Es gibt also keinen echten Abschluss für Leia, aber Rian Johnson hofft trotzdem, dass dieser letzte Auftritt Carrie Fishers zufriedenstellend sein wird.
[*]Und zum Schluss erzählt noch Oscar Isaac eine wundervolle Carrie-Geschichte: Eine der schönsten Sachen, die von Zeit zu Zeit am Set passierten, war wenn Carrie alte Songs gesungen hat", erzählt er. "Jedes Mal wenn das passierte, bot ich ihr meine Hand an und wir tanzten über das Set - auf einem Raumschiff, in einer Rebellenbasis, auf einem fremdartigen Planeten und sie sang und wir tanzten. Es ist so unwirklich und wunderschön jetzt darüber nachzudenken. Neben all ihrem köstlichen, beißenden Humor und ihrer glühenden Enegie, hatte sie auch eine solche liebliche Anmut. Ich vermisse sie von ganzem Herzen.[/LIST]

https://www.starwars-union.de/nachrichten/18560/EW-Carrie-Fishers-Performance-als-Leia-Poe-Dameronund-Holdo/
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 850 Gäste online.