Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Batman (DC Elseworlds Film mit Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Andy Serkis, Paul Dano, 04.03.2022; Regie: Matt Reeves)

Gestartet: 03 Aug 2012 13:54 - 878 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2013 13:30

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Genauso sehe ich das auch. Mit MoS 1 und nun auch noch Affleck als Batman, da sind die Erwartungen so dermassen tief, dass der Film eigentlich alleine darum schon der totale Superhit werden muss :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 23 Aug 2013 14:05

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dem kann ich nur zustimmen...Affleck und Batman geht mal gar net.....als nächstes nehmen sie vl noch Bruce Willis als Batman....schauder!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Aug 2013 14:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bruce Willis wäre für den Batman aus The Dark Knight Returns sogar gar nicht sooo unpassend. Das ginge sogar :-).
Geschrieben: 23 Aug 2013 16:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Affleck. Super. Finde ich persönlich gut. 1,90m groß, wuchtig, älter, erfahren und ganz anders als Bale. Ich sagte ja schon öfter, dass die breite Masse einen Batman ähnlich zu Bale nicht im neuen Kontext bei Superman verstehen und akzeptieren würde. Alle 3 Jahre eine neue Richtung mit neuen Crossovers, Backgrounds nervt sonst nur.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Aug 2013 18:47

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde Affleck wiederum nicht hart genug für Batman - er kommt mir zu soft rüber. Aber es gäbe auf jeden Fall schlimmere Besetzungen, leben kann ich mit ihm. Da ich MOS grottig fand, blicke ich dem nächsten Film eh sehr gelassen entgegen, da ich ziemlich niedrige Erwartungen habe.
Geschrieben: 23 Aug 2013 20:33

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es gibt so viele tolle, unbekanntere Schauspieler, die 50 mal das Charisma eines Ben Affleck haben und um einiges wandlungsfähiger sind - ich verstehe einfach nicht warum sich die Macher so dagegen wehren!?
An Ben Affleck und seine Blockbuster muss ich immer mit einem gewissen Schaudern denken (mal mehr - mal weniger!)...und am Schlimmsten wird es, wenn ich an Ben Affleck im Kostüm denke :sad:
Seine "kleineren" Filme waren dagegen wahre Perlen, besonders seine Regiewerke :pray:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 23 Aug 2013 20:43

gelöscht

Ich finde die Entscheidung schlecht. Ich hätte mir jemand Unbekanntes als Batman für MoS2 gewünscht, den man dann für einen Reboot für eine neue Batman Reihe aufbauen hätte können. Ich finde auch das afflek nicht in die Rolle Batman/Wayne passt. Aber gut, wir müssen mit der Entscheidung leben und das beste hoffen.
Geschrieben: 23 Aug 2013 21:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte es auch besser gefunden, hätte Affleck lieber Snyder als Regisseur abgelöst ^^. Aber nun ist er eben Batman und ich bin mir sicher er stellt den Charakter zumindest besser dar als Snyder seinen Posten als Regisseur ausfüllt. Vielleicht bringt Affleck Snyder ja auch auf ein paar gute Ideen - ist zwar unwahrscheinlich aber immerhin nicht unmöglich :-).
Geschrieben: 23 Aug 2013 22:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Er soll aber bitte nur in diesem einen Film Batman sein. Ein weiteres zeitnahes Reboot (vor 2020) braucht keiner und das wird auch keiner mehr sehen wollen. Sequelsterben ist der neue Mustersport in den USA, weil hier endlich begriffen wurde, dass es echt inflationär läuft - und Reboot/Sequels werden auch mehr und mehr draufgehen und richtig Miese machen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Aug 2013 22:43

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

OMG, Affleck geht mal garnicht! :eek:
da gibt es soviele junge gute Darsteller, und sie nehmen ihn? :confused: die müssen echt verzweifelt sein.
da sinken die Erwartungen mal richtig in den Keller.

am Ende kommt noch seine Frau (J. Garner) als Catwoman :silly:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1307 Gäste online.