Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Inhalt einer Blu-ray

Gestartet: 13 Juni 2014 12:57 - 5 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 13 Juni 2014 12:57

Gast

HI
Ich würde gerne wissen warum manche Blu Rays den Film den sie beinhalten doppelt aufgespielt haben.
Beispiel: Ich habe eine Sicherungskopie von Safe House mit makemkv gemacht und in diesem Ordner sind 2 Dateien mit jeweils 25gb also 2x der Film, bei Source Code ist es auch so. Kann mir einer erklären warum das so ist ? durch googeln bin ich nicht schlauer geworden.

Gruß Qentbar
Geschrieben: 13 Juni 2014 13:17

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei Source Code ist der Film in der Kinofassung und in der erweiterten Fassung drauf.

Ach ja, die Anfertigung von "Sicherungskopien" ist in Deutschland bei kopiergeschützten Medien eigentlich nicht erlaubt...

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 13 Juni 2014 13:33

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man die Disc vorliegen hat (hätte?), könnte man die einfach einlegen und würde die Auswahl der verschiedenen Versionen auch sehen können ;)
..,
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 18 Juni 2014 07:41

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Irgendwie hat der Threath seit dem ersten Satz einen komischen Beigeschmack!:rolleyes:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 20 Juni 2014 05:05

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Wozu macht man überhaupt eine "Sicherheitskopie"? Die Festplatte wird wohl schneller kaputt gehen als eine BD, sofern man sie nicht als Frisbee oder Pizzateller benutzt. Und wenn schon, dann bringen einem die + ~ - 10€ auch nicht um...
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 20 Juni 2014 07:01

Gast

kann man den Thread nicht einfach wieder schließen, nachdem der User nichtmal mehr hier angemeldet ist?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 87 Benutzer und 950 Gäste online.