Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Iron Man 3 - Iron Man Mark XLII Maquette

Gestartet: 10 Juni 2014 20:10 - 238 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2014 15:50

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Finde es auch strange. Sie müssten doch schon wissen, wie viel veröffentlicht werden.

Wobei 4000 auf weltweit bezogen auch nicht viel ist. Aber man fühlt sich trotzdem leicht verarscht.
Geschrieben: 17 Juli 2014 17:14

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die taktik is ja nicht schlecht...als ich gelesen habe das es 2000 sind hab ich gleich geordert.
warscheinlich ging es vielen so......naja mir is es egal,das teil bleibt ja gleich geil, egal wieviel stück es gibt :)
Geschrieben: 17 Juli 2014 18:22

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

:eek:Also werdens wohl 6000 Stück.:eek::confused::rofl:Gute Taktik,was solls bleibt jetzt trotzdem in Preorder. Wollte eigentlich schon stornieren.:mad:Mal schauen ob die das beim Mark II auch so durchziehen.
Geschrieben: 17 Juli 2014 18:45

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
PS: diesen Ultron als Maquette werde ich mir 100% als Repräsentation von Ultron im Display kaufen, wird genialer werden als die PF.

Wird bestimmt auch dann von Legacy gemacht.... Das würde für die (mMn) nicht sehr gelungenen Ultron PF und Cqt entschädigen :thumb:
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 18 Juli 2014 14:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es so langsam ein wenig unverschämt mit der ES muss ich sagen.
Die verdienen schon bei 2000 Stück sehr ordentlich. Dadurch haben sie jetzt erreicht, dass ich nach den beiden nur noch die Mark III kaufen werde und evtl die VII und nicht mehr wie geplant alle.
Chris
Geschrieben: 18 Juli 2014 14:26

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Warum muss man das so eng sehen? Ich mein Mark III ist die am meisten erwartete und wenn die ES dort unter 4000 bleibt können alle in die Luft springen. ;)
Geschrieben: 18 Juli 2014 14:41

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ich finde es so langsam ein wenig unverschämt mit der ES muss ich sagen.
Die verdienen schon bei 2000 Stück sehr ordentlich. Dadurch haben sie jetzt erreicht, dass ich nach den beiden nur noch die Mark III kaufen werde und evtl die VII und nicht mehr wie geplant alle.
Chris

Sorry, aber Sideshow ist eine profitorientierte Firma. Wenn sie mehr verkaufen können, werden sie auch mehr produzieren. Warum ist das unverschämt? Was hast du davon, wenn viele Kunden keine Statue abbekommen, weil die Menge zu gering ist? Ich kaufe mir, was mir gefällt, egal wieviele es davon gibt. Jetzt weniger zu kaufen, weil es mehr gibt, verstehe ich nicht ganz.

Wenn Du was ganz seltenes besitzen möchtest, ist auch eine Statue mit einer Auflage von 2000 wohl nicht das richtige. Lass Dir doch Einzelstücke anfertigen.
Geschrieben: 18 Juli 2014 14:44

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Macht er doch immer :D

Und man muss sich leider von meist kleinen Auflagen verabschieden.
Sammeln ist kein Nischenprodukt mehr wie vor 5 Jahren.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2014 14:59

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Diesen Comment musste ja jemand posten mit dem profitorientierten Unternehmen. Es ist aber immer noch ein Unterschied eine ES einfach zu erhöhen um mehr Käufer abzuschöpfen. Es ist nun einmal so, dass es vielen Sammlern (hierum gehts ja immer noch) wichtig ist, inklusive mir - ich will da niemandem was vormachen - wie hoch die ES ist. Unverschämt ist es, dass ein NRD eingezogen wird und sich die annoncierten Tatsachen einfach mal so ändern. Das ist - auch für ein Unternehmen - kein gutes Geschäftsgebaren.

Dass ich nun weniger kaufe aus dieser Lizenz hat damit zu tun, dass ich entsprechend enttäuscht bin und das nicht unterstützen möchte. Man sollte auch zu den entscheidungen stehen, so wie auch zur festgelegten ES worauf u.a. auch Kaufentscheidungen basieren. Ich hätte kein Problem zu kaufen, auch bei 100.000 angekündigten IM, es geht mir hierbei um dieses Lockangebot welches sogar gleich 2 x getrieben wurde. Also wenn du das so hinnimmst ist das gut für das jeweilige Unternehmen. ;) Aber jeder so wie er will, möchte und kann dir da nicht in deine Kaufgewohnheiten reinreden, so wie vice versa.

Mach ich doch mit den Einzelanfertigungen ;)
Geschrieben: 18 Juli 2014 15:01

Gast

Auch wenn die Exklusivität etwas verloren geht, haben wir mittlerweile eine echt tolle Auswahl an Statuen und Figuren. Ohne Massenmarkt wäre das anders. Die Movie Hulk Maquette wird ohne Limit produziert, trotzdem ist das eines meiner Lieblingsteile. Ich finde, wenn etwaserstmal im Regal steht und gefällt, ist die Auflage nicht so wichtig.

Es gibt genug andere Sachen, über die man sich ärgern kann. (kaputte Teile, schlechte Bemalungen, etc.)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 99 Benutzer und 776 Gäste online.