Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien 5 ?

Gestartet: 03 Juni 2014 17:29 - 548 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2014 12:21

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Naja für dich mach ich mir gerne die mühe es kindgerecht zu erklären.;)

Und was das Alter von Filmfans angeht, Alter ist jetzt auch kein Indikator für Weißheit.

Zudem das du dich gerade über meinen Post so amüsierst entbehrt wirklich nicht einer gewissen Ironie.:rofl:

Übrigens ist Ironie ein Stilmittel, etwas das man geziehlt einsetzt, kein verbaler Dauerzustand.


Vielen Dank für die Belehrung.Tja, das mit dem Alter stimmt-aber bei der heutigen Jugend, der du unter Garantie angehörst, ist das ja die Norm;)

Ich benötige aber deine jugendlichen Ratschläge keineswegs-Ironie setze ich auch niemals geziehlt ein, sondern stets gezielt.;)

So-und um des Friedens Willens könnten wir zur Abwechslung mal wieder zum eigentlichen Thema kommen ?:rofl:
Geschrieben: 10 Jan 2015 15:51

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.644
Clubposts: 322
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
546
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
975
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1037 mal.
Erhielt 4761 Danke für 2320 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

District 9-Regisseur hat an Fortsetzung der Kultreihe gearbeitet, zahlreiche Entwürfe:

http://www.blairwitch.de/news/alien-district-9-regisseur-alien-film-konzeptzeichnungen-73023/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Jan 2015 16:30

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Hatten wir schon im Prometheus-Thread-aber eigentlich gehört es ja wirklich hier hin. Die Fox wäre eigentlich schön blöd, wenn sie nicht auf diese phantastischen Entwürfe, das Interesse von Weaver an einem weiteren Film, und ggf.Bloomkamp als Regisseur verzichten würde-lieber nicht den Prometheus-Quark fortführen, Alien 3 und 4 ignorieren, und mit Biehn und Weaver die Saga zu einem würdigeren Ende führen...

Eigentlich bin ich ja kein Fan davon, bestehende Sequels zu ignorieren, aber im Fall von Alien würde ich liebend gerne eine Ausnahme machen.
Geschrieben: 11 Jan 2015 10:16

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ich finde es eh traurig wie Fox mit so einer ikonischen marke umgeht und sie so hat verkommen lassen uund in der versenkung verschwunden ist
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 11 Jan 2015 13:10

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Sehe ich auch so, Fox hat doch aber auch bewiesen das es funktionieren kann (siehe das Planet der Affen Franchise). Mit einem richtigem Regisseur und Drehbuch ist da einiges drin :thumb:
Geschrieben: 11 Jan 2015 13:37

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Denke auch aus dem Franchise kann man noch einiges rausholen!
Wie ihr schon sagt, mit richtigem Regisseur und Drehbuch...

Aber bitte keine sinnlosen, schnelle Aktionen um Geld zu machen. Sowas wie ALIEN 3D oder so ein Quatsch...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 13 Jan 2015 04:59

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich hoffe mal das durch die Prometheus Fiolme nicht die Planungen an weiteren Alien Filmen gestorben sind, denn beides kann ja parallel existieren. marvel macht ja auch mehrere Superheldenfilme im selben Universum, warum soll das bei Alien nicht auch gehren?

Die Alien Reihe und Weaver haben noch einen tollen Alien Film verdient. die Entwürfe sind toll und regen zum phantasieren an. Es wäre cool wenn man auch Hicks wieder einführen könnte, dioe Frage ist nur wie?

Das Ripley alles nur geträumt hat wäre etwas zu heftig, zumal auf den Bildern Rpley auch etwas älter dargestellt wurde. Hicks als Klon würde aber auch nicht zu den Bildern passen, da er dort die Verletzung im Gesicht aus Aliens hat.

Hm, irgendwie sagt mir mein bauchgefühl das dies schon ein merkwürdiger Zufall ist, das gerade jetzt diese Bilder auftauchten, in einer Zeit wo Prometheues 2 ewig herumeiert ohne wirkliche Fortschritte. Vlt. will man so austesten ob noch Nachfrage nach Alien 5 bresteht.
Geschrieben: 13 Jan 2015 07:33

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hm, irgendwie sagt mir mein bauchgefühl das dies schon ein merkwürdiger Zufall ist, das gerade jetzt diese Bilder auftauchten, in einer Zeit wo Prometheues 2 ewig herumeiert ohne wirkliche Fortschritte. Vlt. will man so austesten ob noch Nachfrage nach Alien 5 bresteht.

Da könntest du sogar recht haben!
Die Concept Arts sind schon mehr als aufwendig gestaltet. Wieso soetwas erstellen und dann "nur" aus Langeweile ins Internet stellen?

Hicks könnte auch einfach ein Android sein. Z.B. könnten die Sträflinge Fotos von ihm gemacht haben, die jetzt als Referenz für einen Androiden herhalten müssen.
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 13 Jan 2015 07:50

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Am sinnvollsten wäre es, tatsächlich an"Aliens"anzuknüpfen, und Teil 3 und 4 zu ignorieren-das würde usn auche ndlich von diesem Alien-Eiern an Bord der Sulcaco erlösen, wo nur Gott weiß, wie die dahingekomemn sind.

Andererseits bietet das Franchise genügend MÖglichkeiten, sogar ohne Ripley auszukommen.Aber klar, mit ihr wäre natürlich vorzuziehen. Ich denke schon, das es einen 5.Teil geben wird.Möglicherweise dann, wenn Prometheus 2 ähnlich nur so mässig läuft, wie sein Vorgänger.
Geschrieben: 13 Jan 2015 23:05

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Ripper, Blomkamps Verhalten ist schon sehr merkwürdig, ich kauf ihm das nicht ab. Er hat ja in seinem neuesten Film Chappie sogar mit Weaver zusammengearbeitet. Vermutlich soll das eine Art bewerbung an Fox sein und die Bilder sollen die Fans mobilisieren um Druck auf Fox auszuüben.

Immerhin wurde jetzt auch eine Petition gestartet Weaver und Biehn zurückzubringen, dier auf Biehns Facebookseite beworben wird.

https://secure.avaaz.org/en/petition/20th_Century_Fox_studio_Bring_back_M_Biehn_as_Hicks_and_S_Weaver_as_Ripley_to_the_new_Alien_movie/?pv=3


Das mit dem Androiden wäre eine Möglichkeit, allerdings hätte dieser keine Verätzungen im Gesicht und die Sträflöinge hatten von Biehn auch keine Fotos, da dieser ja Matsch war(da Biehn Fox seine Likenessrechte verweigerte).

In dem Videospiel Coloniall Marines hat man dann die Erklärung gefunden, das Hicks noch beftreit wurde und ein anderer in die Kapsel fiehl, welcher dann diesen unglückseeligen Tod ereilte. Sicher, diese Erkärung wirkt etwas konstruiert, ist aber möglich. Allerdings kann man so Hicks immer noch nicht mit der Klonripley zusammenbringen, da diese 200 Jahre später existiert.

Ich denke nicht das Fox soweit gehen würde, Alien 3 und Alien 4 zu ignorieren, es würde schon ein richtiger Alien 5 werden. Hicks und das abngestürzte Raumschiff in die Handlung zu bringen ist da schon sehr schwer, aber immerhin liegt ja in Fox Schublande ein Drehbuch von James Cameron.
Cameron könnte Alien 5 als ausführender produkzent übernehmen und Blomkamp würde dann Regie führen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 475 Gäste online.