Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien 5 ?

Gestartet: 03 Juni 2014 17:29 - 555 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2016 11:21

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Das Intersesse des Publikums muß getestet ewerden-was für ein Quatsch. Vor allem den Erfolg eines doch so gottlob hoch gelobten Drehbuchs am Erfolg der Prometheus-Fortsetzung zu messen, ist doch Blödsinn. Das heißt, floppt Convenannt, war's das wohl mit Alien 5...

Und selbst wenn der erfolgreich wird, wünscht herr Scott bestimt, das erst nach Start von Prometheus 4 mit den Dreharbeiten begonnen wird. Ich glaube, wir werden es noch erleben, das Sigourney Weavers Enkel ihren College-Abschluß machen werden, bevor e sdamit losgeht...

Hach, sie wissen noch nicht, wie der gute, im wahrsten des Wortes alte Lance Henrikson zurückkehren wird ? Vermutlich als neues, als alter Mann entworfenes Modell des Bishop-Droiden, oder als Ripleys Opa Weyland....

Komisch, ich dachte,das Drehbuch sei bereits fertig....Weaver lobt es doch so in höchsten Tönen-heißt das, Henrickson wird nachträglich reingeschrieben ? Ob auch Paul Reiser als Carter burkes Sohn zurückkehrt ? Rache nehmenfür den Papis Tod ?

Ich bin gespannt...hoffentlich ist auch Jonesey wieder dabei-ohne ihn wirds kein richtiger Alien-Film:DWobei der schon wieder von einer anderen Katze dargestellt werden müsste-das war schon in Aliens mies,das es nicht der Orginal-Jones aus"Alien"wahr...der hat Jones viel glaubhafter dargestellt als der neue Kater:rofl:Vor allem dessen Reaktion auf das Alien-Hammer-ocarreife Leistung!
Geschrieben: 13 Nov 2016 11:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich bin gespannt...hoffentlich ist auch Jonesey wieder dabei-ohne ihn wirds kein richtiger Alien-Film:DWobei der schon wieder von einer anderen Katze dargestellt werden müsste-das war schon in Aliens mies,das es nicht der Orginal-Jones aus"Alien"wahr...der hat Jones viel glaubhafter dargestellt als der neue Kater:rofl:Vor allem dessen Reaktion auf das Alien-Hammer-ocarreife Leistung!

Hahahaha ich liege hier fast am Boden vor Lachen! :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 14 Nov 2016 04:27

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Fox denkt hier nichtmals marktwirtschaftlich. Die sollten sich ein Beispiel an Lucasfilm nehmen. Die nutzten nämlich einen Teil der Sets und Requisiten von TFA für Rogue One. Genau das könnte Fox auch, wenn sie Teile von Prometheus 2 für Alien 5 nutzen.

Verstehe nicht deren Problem, die hätten einfach beiden Produktionen grünes Licht geben sollen und hätten dann direkt 1 Jahr nach Prometheus 2 Alien 5 nachschieben können. Planung ist alles und daran scheitert Fox gerade auf ganzer Linie.:eek:
Geschrieben: 02 Dez 2016 20:11

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.663
Clubposts: 326
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
550
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
990
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 5020 Danke für 2343 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Ms. Weaver:

Zitat:
„Ich hoffe sehr, dass Neil Blomkamp und ich uns für Alien 5 bald wiedervereinen können. Sein Drehbuch ist absolut großartig! Ich freue mich sehr darauf, Ripley’s Geschichte zu einem würdigen Abschluß zu bringen“,

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/alien-5-das-ende-von-ripley-45456/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Dez 2016 20:19

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

ich hoffe auch, vlt. könnten auch Kulissen und Requisiten aus Alien Covenant wiederverwendet werden.:pray:
Geschrieben: 02 Dez 2016 22:53

Absurd

Avatar Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Ms. Weaver:


Quelle: http://www.blairwitch.de/news/alien-5-das-ende-von-ripley-45456/

Allein der Gedanke, dass es zum Abschluss kommt - grandios!

Alien, Film der Filme !
Geschrieben: 03 Dez 2016 09:24

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Weavers Wusch nach Alien 5 trägt trotz seiner mehrfachen Wiederholung leider nicht dazu bei, das der Film endlich gemacht wird..da kann sie sich bei ihrem Lieblingsregisseur Ridley Scott bedanken-soll sie dem mal in den A--- treten. Der Film könnte schon lange in Produktion sein, ohne sich mit Convenant in die Quere zu kommen, aber scheinbar wartet Fox wirklich ersteinmal ab, ob Convenant ein Erfolg wird, bevor Alien 5 grünes Licht bekommt-vorrausgesetzt natürlich, das die Putzfrau am Set von Convenant nichts dagegen hat-aber der gute Ridley besteht garantiert auf den Abschluss seiner Prometehus-Saga, bevor Alien 5 in Produktion geht....Alien 5 ist derzeit ein absolut totes Projekt-ach ja, und sollen demnächst nicht noch ein paar Avatar-Filme gedreht werden ? Machts nichts, eine 80jährige Ripley ist besser als gar keine Ripley, und schließlich haut sie die Xenomorphen ja nicht mit bloßen Fäusten zu Klump, sondern mit ihre Mega-Wumme-nur mit beim Weglaufen dürfte sie wohl dann nicht mehr die allerschnellste sein...Wobei ich glaube, das bis die erste Klappe von Avatar 2 fällt, das das Jar-Jark Binks / Ewok Crossover im Kino läuft.

Also wem nützt das beste Drehbuch,wenn es in der Schublade verstaubt ?
Geschrieben: 25 Jan 2017 16:48

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.663
Clubposts: 326
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
550
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
990
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 5020 Danke für 2343 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Neill Blomkamp glaubt längst nicht mehr so fest wie früher an die Realisierung seiner Vision. Als der District 9– und Elysium-Schöpfer auf Twitter von einem Fan gefragt wurde, wie hoch die Chancen seien, den Film irgendwann auf der Kinoleinwand zu sehen, antwortete der kurz und knapp: „Gering“.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/alien-5-neill-blomkamp-spricht-ueber-status-65795/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Jan 2017 18:47

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Was muß nicht zwangsläufig bedeuten muß, das der Film nicht gemacht wird, wenn das Script wirklich so großartig ist, wie Sigourney Weaver es betont.

Also, abwarten, wie sich alles entwickelt.. Ich bin immer noch guter Dinge, das der Film kommt. Und selbst wenn nicht-die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen.
Geschrieben: 25 Jan 2017 21:57

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fände es sehr schade wenn Blomkamp den Film nicht mehr machen würde. Hatte das Gefühl, dass hier ein richtiger Fanboy am Werk war!
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 308 Gäste online.