Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien 5 ?

Gestartet: 03 Juni 2014 17:29 - 571 Antworten

Geschrieben: 19 Feb 2015 13:46

Terminator1988

Avatar Terminator1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Alfdorf
kommentar.png
Forenposts: 297
Clubposts: 198
seit 17.03.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Pioneer BDP-150
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
214
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge


Also ich freue mich rießig darüber, District 9 und Elysium fand ich einfach klasse. Mir persönlich gefällt sein Look und ich glaube der macht da was richtig geiles drauß. Bin sehr gespannt :).
Geschrieben: 19 Feb 2015 14:19

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich bin gespannt was daraus wird. Eines der wenigen scifi Franchises die ich neben Star Trek mag.
Und auch denke ich das 3 und 4 durchaus kuckbar sind und durchaus ihren Anteil am Alien Universum haben. Allerdings sehe ich sie auch weit hinter den ersten beiden. Egal wie, geht weiter und das ist erstmal das was für uns alle das wichtigste ist. Oder?
test.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2015 14:34

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von El-Mago
@ movieguide:
Danke, für das Bild.
Das und noch Vieles mehr war ein Grund dafür, warum "Alien 4" ein Reinfall war - zurecht!

Denke, dass man mit Neil Blomkamp genau den richtigen Regisseur auswählte, aus dem Grund, weil er aktuell der spannendste Sci-Fi Regisseur unserer Zeit ist, hinter Ridley Scott, er hat mit "District 9" auf eindrucksvolle Art bewiesen was er drauf hat.
Das galt auch für "Elysium".
"Alien 5" wird mit Sicherheit Großes!
Freue mich auf seine Sicht des "Alien"-Franchise.
Das Vieh ist der Jar Jar Binks des Alien-Uinversums:rofl:Jedenfalls gechieht ihm im Film genau das Gleiche, was wohl mit dem Hirn des Drehbuchautoren passiert sein muss, als er diesen Mist schrieb:rofl::rofl:

Denke auch, das man mit Blomkamp diesmal den richtigen Regisseuer gefudnen hat, Alien genau da fortzuführen, wo es nur logisch ist-am Ende von"Aliens" Ich setze mein Vertrauen in ihn und den Drehbuchautor, das Niemand so blöd ist, die "Dallas"Methode mit "Ich habe ja alles nur geträumt"Erklärung aufzugreifen-das ist absolut hirnverbrannt.....

Wiona Ryder neu verpflchten ? Uihh, da müssen ja alle am Set ihre Geldbören gut wegstecken...:rofl: Und ob sich Weaver digital"liften" läßt, wage ich zu bezweifeln-die steht nämlich zu ihrem Alter...ist auch nicht nötig-die kann auch mit 66 Jahren noch gehörig den Aliens den Latz verdreschen...;)
Geschrieben: 19 Feb 2015 14:39

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von El-Mago
Teil 4 war leider der schwächste Teil, zumal er viel Unpassenden Humor inne hat.
Leider unterm Strich leer wie eine Hülle.
Teil 3 ist im Gegensatz zum indiskutablen 4. Teil herausragend!
Da er ganz neue Wege geht, wenig Action bietet, dafür Spannung und eine passende Story.
"Alien 3" gehört zu Fincher's besten Werken.
Teil 4 ist und war grausig!

Sehe ich sehr ähnlich. Ich habe mit Teil 3 nach anfänglicher leichter Enntäuschung (im Kino, hatte halt was anderes erwartet) längst meinen Frieden geschlossen und würde eine knappe 8 / 10 geben. Teil 4 ist ohnehin nur mittelmäßig und wird durch die letzten 20 Minuten komplett zerstört (4 / 10)
Geschrieben: 19 Feb 2015 14:39

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von Raybluz
Und die erste Szene ist dann Ripley als sie erwacht und dann sagt "damn, hab ich einen Scheiss geträumt". :D

Hab ja inzwischen mit Teil 3+4 doch irgendwie meinen Frieden geschlossen - um ehrlich zu sein gefällt mir aber generell nur Teil 1 so richtig gut, bei Teil 2 haben mich schon die bescheuerten Marines zu sehr genervt, weswegen ich da auch nur noch die Kinofassung schau inzwischen. Aber alle haben halt doch diese "Alien-Atmosphäre" weswegen ich doch dann letzten Endes alle in der Sammlung haben musste.^^ Das Viech am Schluss von Alien 4 war aber schon echt...also was Ekligeres hab ich glaub ich nie gesehen.^^

Was auch cool wäre, wenn sie den Trailer dann so genial machen wie bei Teil 1 - sowas gibts heute einfach nicht mehr.^^ Bin mal gespannt, wie sie es erklären dass der Film nach Teil 2 spielt (wenn's denn wirklich so ist) - kann ja auch sein, dass sie vor Teil 3 erst noch woanders gelandet sind, dort auch Aliens getroffen haben und erst später dann bei der Strafkolonie gelandet sind.^^ Dann könnte man auch endlich noch ne Erklärung nachliefern, wie die zwei Alien Eier auf das Schiff gekommen sind! :D Nur warum Ripley dann zwischendrin so viel älter ist...ok, das könnt schwierig werden. :D

Glaube eher, sie steht auf, geht zur Dusche, wo Hicks gerade duscht und sagt dann;"Schatz, hab ich einen Mist getäumt"
Geschrieben: 19 Feb 2015 14:40

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Zur Teil 3 Sache sollte ich noch erwähnen dass ich alle Fincher Filme die ich bisher gesehen hab (und ich hab fast alles gesehen) mies finde

Gut, dann ist Fincher nicht dein Stil - alles gut.
Geschrieben: 19 Feb 2015 14:45

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
aber dann fragt man sich, wenn sie die ganze Zeit im hyperschlaf war, wie konnte sie nur so alt werden :p;)

Jep, das Altern sehe ich auch als Problem, wenn man direkt an Teil 2 anschließen will. Muss man sich halt einen guten Kniff überlegen.
Geschrieben: 20 Feb 2015 07:47

Gast

Ich könnte mir vorstellen, dass man Ripley nicht nur 1mal geklont hat sondern zweimal. Bzw. wird einmal auf der Erde und einmal von psychotischen Wissenschaftlern geklont und spielt damit in Alien 4. Und in Alien 5 sieht man dann die auf der Erde "geklonte" Ripley wie sie auf den Geklonten Hicks trifft und sie von der anderen "bösen" Alienripley erfahren nachdem das Schiff auf die Erde zu Forschungszwecken gebracht wurde.
Geschrieben: 20 Feb 2015 08:17

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Gefällt mir nicht!
Geschrieben: 20 Feb 2015 09:47

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Nö-sowas unorigenelles und abgefahrenes macht Blomkamp bestimmt nicht-dem trau ich bei Weitem mehr zu.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 366 Gäste online.