Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball WM 2014 - Gruppe G - Spielplan/Tippspiel (Deutschland)

Gestartet: 21 Mai 2014 19:19 - 795 Antworten

Wissenswertes

Hier gehts zum offiziellen bluray-disc.de Fussball WM Tipp-Gewinnspiel!

Viel Erfolg,

Das Team von bluray-disc.de
Geschrieben: 06 Juni 2014 11:08

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, der Deutsche an sich war, ist und wird immer pessimistisch sein :) Ich denke schon, dass Deutschland große Chancen hat, den Titel zu holen. Lahm und Neuer werden bis zum Start wieder fit sein. Im Mittelfeld hat Deutschland ein Luxusproblem. Und im Sturm hat Klose freie Laufbahn. Mit 14 WM-Toren ist er der zweitbeste WM-Torschütze aller Zeiten. Nur Ronaldo (Brasilien) hat mit 15 Toren grade mal ein Tor mehr geschossen. Und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Klose diesen Rekord in diesem Jahr nicht einstellt.

Nach der Vorrunde warten höchstwahrscheinlich Belgien oder Russland. Beides müsste eigentlich easy sein. Und sofern wir da weiterkommen, warten im Viertelfinale höchstwahrscheinlich Frankreich, Schweiz, Bosnien oder Nigeria. Auch alles machbar.

Im Halbfinale sehe ich Brasilien, Deutschland, Spanien und Argentinien.

Im Finale Deutschalnd gegen Spanien :)
Geschrieben: 06 Juni 2014 11:20

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wenn Özil seine Lethargie ablegt und anfängt auch in großen Spielen zu zeigen was er kann, sehe ich Deutschland weit vorne.Hinten mache ich mir große Sorgen aber wenn wir nach vorne spielen, passiert erst mal hinten nichts.;)Dennoch ist die Abwehr ein großés Sicherheitsrisiko: Hummels (bärenstark mit super Auge aber immer für einen Bock gut), Mertesacker (viel zu langsam und zu staksig, der Messi umkurvt den 3 x, da weiß der immer noch nicht wo der Ball ist), Boateng (wenn der im eigenen 16er ist habe ich immer Angst, das wir gleich einen Elfer gegen uns bekommen, er mag zwar besser geworden sein bei Bayern oder es liegt daran, dass die Bayern hinten seltener gefordert worden sind.Zu Durm kann man noch nicht viel sagen, zumindest besser als Schmelzer der von 6 Flanken 4 hinter das Tor schlägt.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist das Löw den Vollandt nicht mitnimmt???Ein Stürmer?Gut zur Not Götze oder Müller in der Spitze aber das ist doch nicht der Sinn der Sache.

Vollandt ist dynamisch, technisch gut und immer in Bewegung, nicht zuletzt dank ihm lief es in Hoffenheim so gut.Verstehe ich einfach nicht.

Löw hat die Nationalelf gut voran gebracht aber seit der EM sieht man keine Weiterentwicklung, extrem schwankende Leistung und das reicht einfach nicht um ganz oben anzugreifen.Ich hoffe ich habe unrecht.:cool::p
Geschrieben: 06 Juni 2014 11:28

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Wenn Özil seine Lethargie ablegt und anfängt auch in großen Spielen zu zeigen was er kann, sehe ich Deutschland weit vorne.Hinten mache ich mir große Sorgen aber wenn wir nach vorne spielen, passiert erst mal hinten nichts.;)Dennoch ist die Abwehr ein großés Sicherheitsrisiko: Hummels (bärenstark mit super Auge aber immer für einen Bock gut), Mertesacker (viel zu langsam und zu staksig, der Messi umkurvt den 3 x, da weiß der immer noch nicht wo der Ball ist), Boateng (wenn der im eigenen 16er ist habe ich immer Angst, das wir gleich einen Elfer gegen uns bekommen, er mag zwar besser geworden sein bei Bayern oder es liegt daran, dass die Bayern hinten seltener gefordert worden sind.Zu Durm kann man noch nicht viel sagen, zumindest besser als Schmelzer der von 6 Flanken 4 hinter das Tor schlägt.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist das Löw den Vollandt nicht mitnimmt???Ein Stürmer?Gut zur Not Götze oder Müller in der Spitze aber das ist doch nicht der Sinn der Sache.

Vollandt ist dynamisch, technisch gut und immer in Bewegung, nicht zuletzt dank ihm lief es in Hoffenheim so gut.Verstehe ich einfach nicht.

Löw hat die Nationalelf gut voran gebracht aber seit der EM sieht man keine Weiterentwicklung, extrem schwankende Leistung und das reicht einfach nicht um ganz oben anzugreifen.Ich hoffe ich habe unrecht.:cool::p

Besser kann ichs garnicht schreiben. Stimmt dir überall zu.
Ich persönlich sehe Deutschland definitiv NICHT als Titelaspirant.
Klar, wenn wir den Titel wider Erwarten doch gewinnen freuts mich, aber dran glauben tu ich nicht. Dass sich unter Löw der DFB Kader weiterentwickelt hat ist wahr, aber seit der EM 2012 ist alles eingerostet und es sollte längst ein neuer Trainer her, wer das sein soll weiß ich natürlich auch nicht obwohl ich Ideen hätte ;).
Meiner Meinung nach wird Brasilien WM Sieger. WM im eigenen Land pusht zusätzlich und wnen man gesehen hat wie die Jungs spielen (Gerade natürlich Neymar JR.) dann liegt es auf der Hand dass die Mannschaft Favorit Nummer 1 ist.
Aber trotzdem lass ich mich von unserer Mannschaft gerne eines besseren belehren. WM Feeling ist bei mir übrigens noch bei 0,0%. :rofl:
Geschrieben: 06 Juni 2014 11:33

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
WM Feeling ist bei mir übrigens noch bei 0,0%. :rofl:
Ich kauf mir morgen nen Fahnenmast, da wird dann unsere Flagge gehisst.:cool:Da kommt das WM Feeling von alleine.Freue mich riesig darauf, gar nicht so sehr auf unsere Mannschaft, mehr auf die vielen tollen Duelle (z.B. Spanien-Niederlande, Enland-Italien, usw).
Geschrieben: 06 Juni 2014 11:42

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Was ich überhaupt nicht verstehe ist das Löw den Vollandt nicht mitnimmt???Ein Stürmer?

Sehe ich genauso. Klose wird wohl seine 3-4 Tore schießen. Aber wehe, er verletzt sich.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist, warum Löw jedes Mal Kießling zu Hause lässt. Das "er passt nicht in unser System" ist absoluter Quatsch. Er ist seit Jahren kontinuierlich der Deutsche mit den meisten Toren in der Bundesliga. Er hat vorne zu stehen und die Buden zu machen. Das kann er besser als fast jeder andere deutsche Stürmer. Es muss irgendwas vorgefallen sein, warum er Kießling immer ignoriert. Evtl. nicht direkt persönlich mit Kießling, aber mit dem Leverkusen-Management. Es ist schon auffällig, dass kein einziger Leverkusener dabei ist. Kiesling wird ja ständig ignoriert. Aber ein Bender und Sam wären doch eigentlich Kandidaten für den weiteren Kader gewesen. Naja, Löw ist halt die beleidigte Diva.

Und wenn da was zwischen Löw und Kießling vorgefallen ist, und er schon die Moralapostel spielen will, dann hätte er Großkreutz wegen seiner Eskapaden auch zu Hause lassen müssen.
Geschrieben: 06 Juni 2014 11:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.209
Clubposts: 29.672
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trolls - Gemeinsam Stark
anzahl.png
Bedankte sich 26950 mal.
Erhielt 31692 Danke für 13949 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich denke Löw hat das Problem mit Kießling weil Kießling auch einer ist der den Mund aufmacht und auch mal meckert, damit hat es leider Löw nicht so.

Naja mal schauen wie weit die Deutschen kommen. An den Titel glaube ich erst mal nicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Juni 2014 12:09

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.201
Clubposts: 7.445
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
635
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21644 mal.
Erhielt 14773 Danke für 3053 Beiträge
FKNOESTREET Nur der HSV!Wir kommen wieder!

Klasse Aktion diese Tiprunde Vielen Dank dafür:cool:

achja 80 Millionen Bundestrainer haben ihre eigene Meinung ich habe diese
solange Löw Bundestrainer ist wird die Nm keinen Pokal holen Löw ist mir in vielen Belangen zu weich!
SignatureImage_25889.jpg

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 06 Juni 2014 12:17

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Detective Lambert
Dass Löw Gomez zu Hause lässt konnte ich schon nicht nachvollziehen...

Das ist aus meiner Sicht durchaus nachzuvollziehen. Selbt wenn ich meine persönlichen Zweifel ggü. Gomez und seiner Eignung auf dem Platz aussen vor lasse, so hat er nur knapp 15 Spiele in der letzten Saison bestritten und ist immer wieder ausgefallen. Er ist schlicht nicht in Form. Ich brauche mit nicht fitten Spielern keine WM spielen. Aus meiner Sicht hätten auch Schweini, Lahm, Kheidira und sogar leider Klose zu Hause bleiben müssen. Wir sollten uns nicht auf diese Spieler verlassen. Die Defensive im Mittelfeld können neben Kroos u.a. auch Ginter, Kramer oder am besten Großkreutz sichern.

Die Abwehrprobleme ließen sich auch leicht beheben in dem man Durm auf links lässt (starkes Spiel gegen Kamerun) und rechts Höwedes bringt. Lahm eben nur wenn er topfit ist und Boateng nur im Notfall (Dr. Jeckyll/Mr. Hyde Problem bei ihm).

Das offensive Mittelfeld würde ich insofern anders gestalten, dass man Poldi und Schürrle auf die Aussenbahnen nimmt und Götze bzw. Reus im ZOM. Müller kann dann in den Sturm gehen.

Ich gebe dir aber Recht, dass es sicher nicht so gut war, Volland wieder zu streichen, wenngleich ich eher Kießling noch mitgenommen hätte.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 06 Juni 2014 12:22

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FKNOESTREET
Klasse Aktion diese Tiprunde Vielen Dank dafür:cool:

achja 80 Millionen Bundestrainer haben ihre eigene Meinung ich habe diese
solange Löw Bundestrainer ist wird die Nm keinen Pokal holen Löw ist mir in vielen Belangen zu weich!

Absolut word! Zudem trifft Löw in entscheidenden Situationen stets die falsche Entscheidung.
Deutschland wird den Titel definitiv nicht holen, da sollte man wirklich nicht von träumen. Meiner Meinung nach könnte sogar schon in der Vorrunde aus sein, wenn man wie zuletzt spielt.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 06 Juni 2014 12:25

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich denke Löw hat das Problem mit Kießling weil Kießling auch einer ist der den Mund aufmacht und auch mal meckert, damit hat es leider Löw nicht so.

Naja mal schauen wie weit die Deutschen kommen. An den Titel glaube ich erst mal nicht

Ich denke auch, dass der Druck der großen Clubs ganz groß sein wird. Die Bayern und auch Dortmund und Schalke sind der Meinung, dass ihre besten Leute auch immer in der Nationalmannschaft gesetzt sein müssten. Das ist meistens auch ok, aber ich kann nicht wochenlang Spieler mit rumschleppen, wie Schweini und Lehm, die eh nicht richtig fit werden. Das hat Löw nen Stück weit erkannt und mit Schmelzer bewiesen und der fehlenden Berücksichtigung von Gomez, dass er inzwischen bereit zu sein scheint, nicht immer auf Stammkräfte zu bauen die nicht fit sind und dadurch fehleranfällig.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 65 Benutzer und 246 Gäste online.