Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Godzilla 2 (Sequel!)

Gestartet: 18 Mai 2014 23:45 - 244 Antworten

Veröffentlichung:
30.10.2019
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Feb 2017 12:45

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wiegesagt das sind Geschmäcker. Bei meiner Meinung bleibe ich trotzdem. Ich werde dem Sequal ne Chance geben aber gehe mit keiner großen Erwartung rein.
Geschrieben: 23 Feb 2017 13:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.146
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26732 mal.
Erhielt 31403 Danke für 13901 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von punisher99
Jeder wie er wil - ich persönlich bin mit Godzilla aufgewachsen - und für diese Generation ist Emmerich´s Echse kein Godzilla - Punkt.

Am Geilsten kommt der Emmerich Godzilla in dem Japano Film Godzilla Final Wars rüber. Godzilla tritt gegen alle Monster der Godzilla geschichte an, aber den Emmerich Godzilla macht er wenigen Sekunden platt :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Feb 2017 13:14

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nope der Emmerich war absoluter Müll. Ich fand den letzten Godzilla richtig klasse, hier wurde es mal geschafft den klassischen Japano Godzilla wunderbar in nem US FIlm einzufangen :thumb:

WORD!:thumb::cool:

Zitat:
Und JA! Ich sag was gegen Mothra und der letzte Godzilla war der mieseste überhaupt! Da guck ich mir lieber noch 20mal den Emmerich an!

@Phil: Du scheinst aber auch alles immer Bierernst zu nehmen. :silly:

Und zu Emmerich: Das war im Vergleich der mieseste von allen Godzillafilmen.
Geschrieben: 23 Feb 2017 13:15

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Am Geilsten kommt der Emmerich Godzilla in dem Japano Film Godzilla Final Wars rüber. Godzilla tritt gegen alle Monster der Godzilla geschichte an, aber den Emmerich Godzilla macht er wenigen Sekunden platt :rofl:

Ja, herrliche Szene:rofl::thumb:
Geschrieben: 23 Feb 2017 13:25

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich nehm gar nichts Bierernst.
Finds nur süß, dass wenn man halt anderer Meinung ist, gleich rumgenörgerlt wird, dass man rumgiften würde.
Und JA. Ich stehe zu meiner Meinung. Is mir völlig wurst, ob ich damit alleine stehe oder nicht.
Viel Spaß bei eurem Kindergarten weiterhin!
Ich bin erstmal raus, werd mich aber im stillen gerne weiter amüsieren über das was noch folgen wird.:rofl:
Geschrieben: 23 Feb 2017 13:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.146
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26732 mal.
Erhielt 31403 Danke für 13901 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich sag mal so, der Emmerich Godzilla hätte einfach nicht Godzilla heißen sollen, weil für Godzilla war es Thema verfehlt, hieße es einfach Monsterfilm, wäre das was anderes, vergleichbar wie z.B. Dragonball Evolution, welches zwar Dragonball heißt, die selben Charaktere auftauchen aber sonst nichts mit der Vorlage gemeinsam hat. Okay Dragonball Evolution war auch ein mieser Film. Oder stell dir nen Remake von Scarface vor, der nur so heißt weil jemand mit ner Narbe mitspielt, ansonsten keine Parallelen zum Original hat.

Der neue Godzilla ist halt genau dass wie die Japano Godzilla stets waren. Okölogische Botschaften. Godzilla selbst kommt erst spät ins Bild, rettet die Welt, indem er alle Monster platt macht und zieht dann weiter. So und nicht anders war und ist Godzilla und ich persönlich fand es gut dass man sich halt entsprechend an dem Original orientiert hat. Du magst Godzilla nicht schön, aber den Emmerich Godzilla kann man einfach nicht als Godzilla ansehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Feb 2017 14:23

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Ich nehm gar nichts Bierernst.
Finds nur süß, dass wenn man halt anderer Meinung ist, gleich rumgenörgerlt wird, dass man rumgiften würde.
Und JA. Ich stehe zu meiner Meinung. Is mir völlig wurst, ob ich damit alleine stehe oder nicht.
Viel Spaß bei eurem Kindergarten weiterhin!
Ich bin erstmal raus, werd mich aber im stillen gerne weiter amüsieren über das was noch folgen wird.:rofl:

:rofl: Wie angegriffen Du reagierst:eek:
Es ging doch nicht um deine Meinung, die dir hier auch niemand absprechen will. Jeder kann gut, mittelmäßig oder scheiße finden, was er will.

Ich hatte bei dem Mothra-Spruch extra noch einen ;) dahinter gepackt und gehofft, Du würdest die Ironie erkennen...offensichtlich aber nicht.
Geschrieben: 23 Feb 2017 17:25

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann hast du einen sehr merkwürdigen Humor. Darüber lachen konnte ich nicht, aber selbst da gibt es unterschiedliche Geschmäcker.
Geschrieben: 23 Feb 2017 18:09

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Den US-Godzilla von 2014 empfand ich als großen Mist. Das größte Problem war, dass man zu sehr auf die Japan Klassiker fokussiert war. Dass Godzilla in einem 2 Stunden Film ganze 11 Minuten lang zu sehen ist, ist ein Unding! Aber viele meinen ja das sei Tradition alter Filme, das Monster immer anzuteasern. Aber ist das heute noch zeitgemäß? Eindeutig nein! Jedes verdammte Kind kennt Godzilla. Suprise Muthafucka, Godzilla ist auch in einem Godzilla Film dabei.

Stattdessen besteht der Film aus Plotlöchern und ATJ spielt die Hauptrolle ;)
Geschrieben: 23 Feb 2017 18:16

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Den Emmerich Godzilla sehe ich auch heute noch sehr gern und finde den Film ansich klasse nur eben wie schon gesagt ist es kein Godzilla.

Den Film von 2014 fand ich auch klasse auch wenn man ihn recht wenig zu Gesicht bekommt, dafür sind seine Auftritte sehr geil.
Ich freue mich auf Teil 2 und bin da guter Dinge.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 454 Gäste online.