Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghost Rider.2

Gestartet: 04 Sep 2008 17:40 - 828 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2011 09:41

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich weiß ja auch nicht ob das stimmt was du sagst, kanns ja nicht nachprüfen.
Du bringst ja Beispiele die deine These bestätigen.
Ich wette es gäbe auch genug Gegenbeispiele.

Big Bang Theorie war nur ne lustige Anektote am Rande, um zu zeigen das es da auch diskusionen mit verschiedenen Beispielen und Gegenbeispielen gibt.

Ob das quatsch ist was die sagen, keine Ahnug, bin kein Physiker oder Comicfreak-nur Filmfreak.
Aber irgendwo wurde von den Kritiken her gelobt das die Serie sich sehr um eine gewisse Authentiziztät bemüht und auch immer Berater heranzieht und nicht nur billige Witze macht. Sicher ist sie nicht frei von Klischees, aber trotzdem noch witzig.

Und immer zu sagen das wäre Quatsch finde ich jetzt auch etwas platt.

Trotzdem weiche ich nicht davon ab das mehrheitlich Batman oder vom Grundthenor bei nacht spielt, mehrheitlich nicht ausschließlich.
Genau wie Vampire(ich kenn die Ausnahmen).

Aber da wirklich einen Beweis zu finden ist schwer, egal ob Comics, Serien oder Filme.
Ich weiß auch das die 60er Jahre Serie tagsüberspiekte. die Frage ist ob dies batman typisch ist, die Filme und Tricksderien spielten wiederum auschließlich bei Nacht und bei den Comics haben wir 80 Jahre comicgeschichte-das sprängt wirklich jeden Rahmen und das eignet man sich auch nicht so nebenbei an wenn man beginnt Comics zu lesen.

und schon wieder akzepierst du nicht was ich dir sage...es kommt dann wie ich schon sagte immer das gleiche argument...du sprichst hier jedem kompetenz und wissen ab das er hat...verlangst aber im umkehrschluß das wir anderen dein angebliches wissen und kompetenz in nem anderen gebiet hinnehmen...sorry damit hat sich für mich die diskussion mit dir zu dem thema als sinnlos ergeben...denn ich dikutiere nicht mit dir darüber ob ich mich auskenne oder nicht...echt nicht hab ich nicht nötig...
ich hab in dem bereich massig wissen und das ist so...ich lese seid jahren fast alles was marvel rausbringt und die großen serien von dc, splitter, dark horse ...und brauche mir hier nicht anzuhören das es ja vielleicht nicht so ist oder das es gegenb eispiele gibt oder das der grundton anders ist ...wenn er es nicht ist ...wie gesagt akzepiere es einfach einmal...das verlangst du ja auch von uns ...aber uns sprichst du mit deinen billig gegenargumenten der allgemeinen popkultur jedes wissen ab oder ziehst es in zweifel...und das bin ich leid...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 20 Dez 2011 21:24

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab ich gerade gefunden, hoffe der Trailer wurde noch nicht gepostet.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85256
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 20 Dez 2011 21:41

gelöscht

wurde schon gepostet...allerdings nicht im ghost rider thread :thumb:;)
Geschrieben: 21 Dez 2011 23:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von shiverwolf
und schon wieder akzepierst du nicht was ich dir sage...es kommt dann wie ich schon sagte immer das gleiche argument...du sprichst hier jedem kompetenz und wissen ab das er hat...verlangst aber im umkehrschluß das wir anderen dein angebliches wissen und kompetenz in nem anderen gebiet hinnehmen...sorry damit hat sich für mich die diskussion mit dir zu dem thema als sinnlos ergeben...denn ich dikutiere nicht mit dir darüber ob ich mich auskenne oder nicht...echt nicht hab ich nicht nötig...

GR:Dann mach es eben nicht.:D
Mir kann keiner ezählen das Batmen, der dunkle Ritter ne Tagesgestallt ist.
Und komm mir auch nicht so, wann bitte hast du oder sonstjemand akzeptiert was ich gesagt habe.
Dann kamm immer gleich "Quatsch" oder nur meine Meinung, völlig subjektiv.
Wenn man mir sowieso immer Kompetenz abspricht soll ich dann euch Kompetenz zusprechen ?

ich hab in dem bereich massig wissen und das ist so...ich lese seid jahren fast alles was marvel rausbringt und die großen serien von dc, splitter, dark horse ...und brauche mir hier nicht anzuhören das es ja vielleicht nicht so ist oder das es gegenb eispiele gibt oder das der grundton anders ist ...wenn er es nicht ist ...wie gesagt akzepiere es einfach einmal...das verlangst du ja auch von uns ...aber uns sprichst du mit deinen billig gegenargumenten der allgemeinen popkultur jedes wissen ab oder ziehst es in zweifel...und das bin ich leid...

Ist ja alles billig was ich an Argumenten bringe und was du sagst ist immer richtig.

Es kann sdein das du deine Erfahrung hast, das bezweifel ich nicht, ich bin kein Comicexperte.

Aber bei Comics ist es nicht schwarz und weiß, es gibt so viele Reihen die völlig gegensätzlich laufen und sag jetzt nicht das wäre ein billiger Zweifel-wir reden hier von Jahrzehnten und hunderten von Heften.

Du wirst sicher die beispiele hernehmen die deine These unterstützen, ist ja völlig nirmal wenn man argumentiert.
Aber wie bei vielen Diskussionen gibt es sicher auch andere Beispiele die eher meine These unterstützen.

So ist es immer bei Diskussionen, das macht diese so schwirieg und interessant.
Geschrieben: 21 Dez 2011 23:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja wenn du mal schaust was für Filme ich alles gucke bzw. schon gesehen hab, dann weißt dass ich kein Problem hab mit ruhigen dialoglastigen Filmen, egal welchen alters und es sogar jede Menge davon gibt die ich gut finde, außer die Pate Reihe, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

GR:Hm, vlt- kannst du mit der Thematik, dem Setting nichts anfangen.
Es gibt Leute die diese Zeit hassen.

Irgend einen grund wird es sicher haben.

Du kannst aber nicht sagen dass bei GR2 das niedrige Budget und dem Rating dem Film geschadet haben nur aufgrund des Trailers und ein paar Pics. Das kannst du erst sagen wenn du das fertige Endprodukt gesehen hast. Kenne da einige Filme wo der Trailer Müll war und der Film am Ende klasse, aber auch umgekehrt.

Nein das kann man allgemein sagen.
In Ghost Rider und Ghost Rider 2 wird fast aschließlich nur cGI eingesetzt und auch Berichten über andere Filme weiß man wie teuer diese sind.
Da man bei Ghost Rider 2 drastisch das budget gekürzt hat(und laut Trailer es auch einige Actionszenen geben wird) stellt sich die Frage wo man denn nun gespart hat.
Teil 1 kostete 120 Millionen dollar und auch dort gab es manche effekteinstellungen die grenzwertig waren.

Wie soll man mit weniger Geld das aufwiegen ?
Das ist gar nicht möglich.

Und was das Rating angeht dieses schadet dem Film merklich.
Denn dieser Film war konzeptionell darauf angelegt eher dreckiger und härter als sein vorgänger zu sein, David S. Goya verfasste ein passendes Drehbuch, welches aber von anderen entschärft und überarbeitet wurde.
Es ist selten gut wenn ein Drehbuch mehrmals überarbeitet wurde und Goya als Drehbuchautor ja immer gute Arbeit leistete.

Aus dem Trailer kann man lediglich auf einige Problemherde schließen, die rein visuell sind.

Z.B. das der Schädel diesmal weniger "naturalistischer" ist, die Morphingsequenz billiger wirkt als in Teil 1 und das der Rider nun tagsüber spielt.

Man kann aus dem Trailer nie auf den vertigen Film schließen, was ich auch schrieb.
Schauspielführung, Schnitt, Spannugsbogen und musikalisvhe Untermalung zeigen sich erst dann.

Aber gar nichts aus dem Trailer schleßen zu können ist auch wieder falsch und jeden der daraus was ableitet blöd anzumachen ist auch unüberlegt(meine jetzt nicht dich, sondern generell).

Die meisten Filme die gut waren, aber der Trailer schwach entfalteten ihre Qualität durch Darsteller und Atmosphäre.
Geschrieben: 22 Dez 2011 00:16

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Bei odin echt ghost...ich geb es auf...du sagst es auch noch IN deinem post...du akzepierst es einfach nicht...ich rede hier nicht von irgendwelchen mini, serien, neben serien sondern von den hauptserien...und ich rede dir keine kompetenz ab...und sage aucch nicht immer quatsch zu dem was du sagst...nimm nur medusa...da bin ich bei dir...(wobei mir die bewegung gefallen...aber das aussehen nicht...und der effekt auch nicht)...aber hier bist du völlig auf dem holzweg und völlig verquer und machst zu...du akzepierst hier einfach nicht was ich (und auch andere die comics lesen ) dir hier sagen...und dann kommst du wieder mit deisem argument was wir alle dir ankreiden und bringst es zum hundertsten mal...lies die hauptseruien dann reden wir darüber weiter...sonst hat das null sinn...du hast einfach viel zuwenig ahnung...und meionst aber du hättest ahnung weil du cover kennst und ein zwei hefte...und das allgemeine wissen hast was du dir von der figur vorstellst...ohne sie wirklich zu kennen...sag hast du schon im dark knight thread bemängelt das batman im hellen kämft im trailer ?...
sorry das hat echt keinen sinn...und ich sehe jetzt schon deine antwort die wieder gleich ausfallen wird...und das kotzt mich echt an...du willst es einfach nicht verstehen das ist das problem...du hast ne verquere vorstellung und willst einfach nicht einsehen das es nicht so ist...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 22 Dez 2011 01:09

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Nö, ich will nicht verstehen das Batman mit dem ich aufwuchs und immer als Nachtgestallt kannte und so hörte plötzlich auch tagsüber kämpfen soll.
Warum heißt er dann noch the Dark Knight ?

Das mit den Covern aus dem Wolverine Thread hast du wohl nie überwunden:D

Und bei meinem Gegenargument geht es ja auch um etwas viel algemeineres.

Nicht das ich dir allgemein Kompetenz abspreche, aber anspreche daS WENN DU SAGST AUS DEN UND DEN GRÜNDEN IST DAS FALSCH DAS ES Automatiscfh falsch ist.
Ich sehe das nicht wie in Stein gemeißelt. Denn (ja ich wiederhole mich) gibt sicher wieder andere Serien die etwas anderes aussagen.

Es gibt da ja auch immer gewisse Entwicklungen.
Sei es der Joker als psychophatischer Killer oder als mordender Clown.

Und die Justice league ist zwar ne Hauptserie aber nicht die eigentliche Batman Reihe sondern eine eigene für sich stehende.
Was nicht heißen soll das diese unwichtig ist, aber sie hat sicher wieder ihre eigenen stile und Regeln da es dort ja eine eigene Dynamik gibt da Batman kein Einzelkämpfer oder ein duo ist, sondern ein Team. Klar das er da auch nicht nur nachts kämpft, da die anderen ja Tags kämpfen, die haben nicht immer Lust auf batman zu warten(stell dir das jetzt mal als Satire vor^^).
Geschrieben: 22 Dez 2011 02:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Dark Knight wegen dunkel/düster nicht Nachtschatten gewächs ;)
Ich kenne aus meiner aktiven auch genügend Beispiele wo Battsy tagsüber aktiv ist/war
test.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2011 06:42

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Enstspannt Euch mal ....

Jeder darf doch seine Meinung vertreten.

ENCOM
Geschrieben: 22 Dez 2011 07:28

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

Ich habe eigentlich gehofft, im ghost Rider thread auch ab und zu mal was über ghost Rider zu erfahren...!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 505 Gäste online.