Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghost Rider.2

Gestartet: 04 Sep 2008 17:40 - 828 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2011 16:01

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

@ghost rider...
sorry aber diesmal redest du viel quatsch...
da du scheinbar null comics list solltest du erstam das veralggemeiner lassen...

vieles was du schreibst ist NUR DEINE MEINUNG!!! aber du VERSUCHST ES ALS FAKTEN hinzustellen und meinst damit recht zu haben...so gerne ich mit dir diskutiere...DAS IST FALSCH...DAS IST ALLES DEINE MEINUNG ANHANT DER TRAILER...
und zu sagen batman ist nur nachts zu sehen (und dann auch noch zu sagen das das die schöpfer so wollten ) ist QUATSCH...les die comics...der dark knight geht auch tagsüber raus(in der eigenen serie so wie der jLa)
und der rider auch...nur weil SAm elliot das im ersten film gesagt hat ist das nicht gesetzt...im Comic...und da kommt der rider her geht es auch tagsüber...und hat immer gründe...und nur WEIL DU MEINST DAS DAS NICHT GUT IST ...ist DAS NICHT SO FÜR alle...den jeder empfindet das anders...ich finde es gut wenn dämonen auch tagsüber aktiev sind...dann ist man nähmlich NIEmals sicher...und das ist ziemlich bedrohlich...

und nochmal...deine beobachtungen SIND KEINE FAKTEN!!! DAS IST DEINE...NUR DEINE...SUBJEKTIEVE MEINUNG...MEINE IST DA ANDERS...und scheinbar von anderen ja auch ...und damit sind deine beobachtungen schon mal KEINE FAKTEN...das ist subjektiev...ein fakt ist 2+2=4...das ist was anderes als deine subjektieve meinung...
und du brauchst jetzt nicht wieder mit der beoachtung von teil 1 zu teil 2 kommen...das bleibt DEINE SUBJEKTIEVE MEINUNG...egal was du sagst...es ist so...
ich finde zum beispiel trollhunter (den film) genial und unschlasgbar...meine frau findet ihn scheiße...also wer hat recht ? ich finde die trolle Genial gemacht und designt...sie findet das billig und schlecht gemacht...WER hat recht ? niemand...das ist subjektiev...und genmau darum geht es hier auch...nur scheinst du das nicht so ganz zu verstehen und glaubst der einzige zu seion der in dem punkt recht hat...
mehr sag ich da nicht zu...

ich finde den trailer, look, und auch ws er verspricht total klasse...ich mochte teil 1 nicht (bis auf elliot, weil ich den schauspieler liebe)...aber freue mich riesig auf teil 2...da ich schon jahrelanger rider leser bin...und ich finde der trailer ist jetzt schon besser als teil 1...und das IST NUR MEINE SUBJEKTIEVE MEINUNG

und das ist auch nicht böse gemeint gegen dich
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 17 Dez 2011 16:31

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von shiverwolf
@ghost rider...
sorry aber diesmal redest du viel quatsch...
da du scheinbar null comics list solltest du erstam das veralggemeiner lassen...

GR:Es ist alles andere als Quatsch und keine Verallgemeinerungen.

vieles was du schreibst ist NUR DEINE MEINUNG!!! aber du VERSUCHST ES ALS FAKTEN hinzustellen und meinst damit recht zu haben...so gerne ich mit dir diskutiere...DAS IST FALSCH...DAS IST ALLES DEINE MEINUNG ANHANT DER TRAILER...

GR:Es sind Beobachtung die anhend des Trails und anderem Material gemacht wurden aus denen ich Shlüsse ziehe wie das etwas mir nicht gefallt.

Aber es sind Beobachtnbgen/Fakten.

und zu sagen batman ist nur nachts zu sehen (und dann auch noch zu sagen das das die schöpfer so wollten ) ist QUATSCH...les die comics...der dark knight geht auch tagsüber raus(in der eigenen serie so wie der jLa)
und der rider auch...nur weil SAm elliot das im ersten film gesagt hat ist das nicht gesetzt...im Comic...und da kommt der rider her geht es auch tagsüber...und hat immer gründe...und nur WEIL DU MEINST DAS DAS NICHT GUT IST ...ist DAS NICHT SO FÜR alle...den jeder empfindet das anders...ich finde es gut wenn dämonen auch tagsüber aktiev sind...dann ist man nähmlich NIEmals sicher...und das ist ziemlich bedrohlich...

GR:Das Batman tagsüber in Erscheinug tritt ist mir neu und sicher eine Seltenheit.
Der typische Batman kämpft in der Nacht.

Wieso sollte er tagsüber aktiv sein ?

Das machen andere Superhelden wie Superman oder Spiderman, das war immer ein Markenzeichen Batmans.

Das es mal ein paar Ausnahmen gibt kann sein, diese ändern aber nichts am Grundprinzip.

es gibt ja auch eine comicreihe in der Capatain Anerikaner ein Obdachloser ist und Spiderman ein fetter Polizist der den Straßenverkehr regelt.
Und wieder eine andere Comicreihe in der Spiderman tot ist und eine halb afroamerianer/halb Latino Spiderman ist.

Wenn man sich da immer auf solche Ausnahmen beruft kann man zu gar nicht mehr etwas sagen.

Und das mit Sam Eliott ist ein eklatanter Bruch in der Continuity.
Wäre das von Anfang an so gewesen hätte es mit zwar auch nicht gefallen, wäre aber stimmiger.

Denn solche Dinge machen Logiklöcher und jetzt braucht es dafür eine Erklärung, wie diese lauten soll, darauf bin ich gepannt:)

und nochmal...deine beobachtungen SIND KEINE FAKTEN!!! DAS IST DEINE...NUR DEINE...SUBJEKTIEVE MEINUNG...MEINE IST DA ANDERS...und scheinbar von anderen ja auch ...und damit sind deine beobachtungen schon mal KEINE FAKTEN...das ist subjektiev...ein fakt ist 2+2=4...das ist was anderes als deine subjektieve meinung...
und du brauchst jetzt nicht wieder mit der beoachtung von teil 1 zu teil 2 kommen...das bleibt DEINE SUBJEKTIEVE MEINUNG...egal was du sagst...es ist so...

GR:Es gibt Meinungen und Beobachtungen.
Vieles was ich sage sind Beobachtungen und Fakten.

Und nicht nur meine subjektive Meinung.
Die tatsache das ihr eine andere Meinug habt, heißt jetzt nicht im Umkehtrschluss dass das was ich sage falsch ist oder keine Fakten sind.

Abgesehen davon(allgemei gemeint) gibt es auch Leute die Fakten nicht akzeptieren wollen.
Wie z.B. die kataholische Kirche früher das die Erde keine Scheibe sei.

Warum und weshalb habe ich ausgiebig erklärt(z.b. den Morphing Effekt).
Dafür spricht auch dass das budget deutlich niedriger war, womit die Effekte auch logischweise billiger sind.

Und hör endlich mit dieser penetranten Wiederholung und großschreibereri auf.
Dadurch werde ich auch nicht überzeugt, im Gegenteil es wertet deine Argumentation gänzlich ab da du sowas sicher nicht nötig hast.

ich finde zum beispiel trollhunter (den film) genial und unschlasgbar...meine frau findet ihn scheiße...also wer hat recht ? ich finde die trolle Genial gemacht und designt...sie findet das billig und schlecht gemacht...WER hat recht ? niemand...das ist subjektiev...und genmau darum geht es hier auch...nur scheinst du das nicht so ganz zu verstehen und glaubst der einzige zu seion der in dem punkt recht hat...
mehr sag ich da nicht zu...

GR:So vereinfacht kannst du das nicht sehen.

Es gibt eine nicht zu leugnende subjektive Komponente, aber es gibt auch Beobachtungen und Fakten.

Ein Schädel ist entweder anatomisch richtig oder nicht.

Mehrere übereinandergelegte Ebenen wo ein Kopf langsam verbrennt ist auch aufwändiger als eine einzige einstellung in der ein Gesicht zu einem Gummischädel wird.

ich finde den trailer, look, und auch ws er verspricht total klasse...ich mochte teil 1 nicht (bis auf elliot, weil ich den schauspieler liebe)...aber freue mich riesig auf teil 2...da ich schon jahrelanger rider leser bin...und ich finde der trailer ist jetzt schon besser als teil 1...und das IST NUR MEINE SUBJEKTIEVE MEINUNG

GR:Stimmt das ist deine subjejktive Meinug.

Aber es gibt sicher Argumente und objektive Beobachtungen die dich dazu bewogen haben.

Und diese Punkte sehe ich selbst sicher genau so, habe sie nur anders gewichtet.

und das ist auch nicht böse gemeint gegen dich

Nein, habe ich auch nicht so aufgefasst.
Aber ich denke mir hinter allem was und das sollte man gefälligst respektieren und mir nicht dumm kommen.
Denn dann krieg ich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOnen Hals:eek:
Geschrieben: 17 Dez 2011 16:33

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Leute...

Sicher hat GR nicht die Mainstreammeinung bzlg Filme, das wiederum liegt einfach an
der Art und Weise, wie er zu Filmen steht. Keiner muss doch seiner Meinung sein...
Andersrum ebenso. Es gibt Leute wie GR, die sich Filme aufgrund des Flair zu auser-
wählten Tagsezeiten schauen. Es gibt Leute, die kaufen sich Filme NUR wegen der
Hintergrundmusik und legen auf den Inhalt 0 Wert. ( Ich kenn da einen :D ) Wenn man
sich eine Meinung aufgrund von 30 Sekunden machen kann, dann ist das doch gut für
denjenigen. Andersrum gebe ich auf Trailer 0. Wurde schon oft genug von Trailern
" geil gemacht " und der Film war die totale Krütze.

Seit froh, dass ich nicht mit meiner Philosophie zu Terminator ( im passenden Thread )
und der Timeline hier aufkreuze, denn dann wäre aufgrund meiner Meinung dazu 100 % Krieg. :p

Ich finde solche " abstrakten " Ansichten und Meinungen nicht verkehrt, sondern durch
solche Ansichten kann ich meinen filmischen Horizont ggf erweitern, da ich dadurch
auf anderer Sichtweisen komme oder aber inspiriert werde.

Wer solche Ansichten anprangert, ist im Umkehrschluss keinen Deut besser, da er ja
nur versucht SEINE Meinung zu manifestieren.

Filme braucht keine Sau. Sie sind kein essentieller Bestandteil des Lebens, jedoch ist die
Fantasie so alt wie die Menscheit und ein hohes Gut. Also findet mal endlich einen
gemeinsamen Nenner, nämlich den Respekt.

UND DAS MEINE ICH NUR GUT UND GREIFE HIER KEINEN PERSÖNLICH AN !!!!!!

ENCOM
Geschrieben: 17 Dez 2011 19:20

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

@ghost rider...
ich gebs auf...das hat null zweck mit dir darüber zu reden...du hast scheinbar keine ahnung davon was fakten und was eigene meinunug ist...ascheinbar ist alles was du beobachtest automatisch für dich fakt...das ist falsch...das ist immernoch deine subjektieve meinung von deiner beobachtung aus...ich hab was anderes beobachtet und darum ne andere meinung...

und wenn ich aufhören soll groß zu schreiben weil dich das nervt dann lerne du bitte das richtige zitieren...denn so wie du auf post antwortest ist es unglaublich umständlich zu lesen..

und du hast wirkli8ch scheinbar null ahnung von batman und anderen comics sorry aber das ist so...du schreibst hier immer das es so ist und das es andere hefte gibt und ursprünglich und überhaupt...geh in nen store kauf ein paar paperbacks und lese batman...und sonstwas...Batman ist sogar öfter tagsüber unterwegs...gerade in der jla...und das ist ne hauptserie...wäre auch sehr unpraktisch wenn eines der hauptmitglieder nur nachts aktiev ist...: oh moment wir können die welt nicht retten es ist tag...wir müssen auf bats warten...'' sorry das ist quatsch...sag nicht immer das was so ist was so einfach nicht stimmt...vorallem da du NULL ahnung davon hast und die dinger nicht list...sowas mag ich nicht und ist einfach kein argument...den ein falsches argument ist einfach keines...man sollte dann wenigstens davon ahnung haben

und ich greife dich nicht an...aber in diesen punkten kommst du immer mit diesem argument...welches keines ist...du kennst nur ein paar hefte und cover...das reicht aber nicht
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 17 Dez 2011 20:19

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Da gibt es aber einen entscheidenen unterschied.
diese Filme waren nicht ernsthaft bzw hatte dort das lächerliche einen Zweck.
Es war beabsichtigt, Trash.

Hier gibt es zwar auch einen Humpr der trashig sein kann, dieser wird/soll aber nicht durch die Effekte ausgelöst werden.

Der ghost Rider ist ja keine Witzfigur.

für mich schon.Das ist Trash pur Und nun? bin ich kein filmfreak mehr in Deine Augen? Man was bildest Du dir hier manchmal ein. Kumpel, immer ruhig mit den jungen Pferden. Und nur weil Du "so was in der Richtung" studierst heisst das noch lange nicht das Du die Weisheit mit Löffeln in dich aufgenommen hast.
Schön wenn Du kein "anspruchsloser" Konsument bist, aber wer gibt dir das Recht über andere zu urteilen die andere Massstäbe ansetzten als Du? Du nennst hier Kampf der Titanen, wahrlich der Film ist kein Meisterwerk, aber er hat mich unterhalten und darauf kommt es MIR an. Ein Film soll ein manchmal einfach nur waste of time sein. Mehr nicht. Wenn Du dir meiner Meinung nach ständig durch deinen hohen Anspruch Filmvergnügen stiehlst bitte sehr. Aber schliesse mich nicht in Deinen Anspruch ein.
Und wenn Du solche Ansprüche hast, ich habe auch welche und zwar an das richtige zitieren, das scheinst Du ja auch nicht zu lernen. Da bist du genauso lernresistent wie ich gegen Deine Bekehrungsversuche. Ich denke somit sind wir so etwas wie quitt
Und nein ich nutze dieses mal keine Smileys. Morgen kann ich mich wieder entschuldigen wenn ich mich wieder beruhigt habe
test.jpg
Geschrieben: 17 Dez 2011 21:07

gelöscht

Also ich weiß nicht so recht. Einerseits sieht der Trailer nach einem sogenannten Mega Blockbuster aus, aber auf der anderen Seite wirklich wie eine DTV Produktion. Vor allem Christopher Lambert sieht einfach nur "lol" aus. Klar ich mag Nicolas Cage auch sehr sehr gerne, aber bei Ghost Rider 1 bin ich eingeschlafen. Selbst im 2. Anlauf war es absolut öde, vor allem weil Eva Mendes einfach nur langweilig war.

Klar die Actionszenen sehen toll aus, sehr beeindruckend auch die Schaufelbaggerszene. Aber leider wieder ein PG13 und wohl ein Nervkind.
Geschrieben: 17 Dez 2011 21:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Filme wie Herr der Ringe, Gladiator, Königtreich der Himmel oder Troja zeigen da wo der Hammer hängt.

Vor allem Troja hat mich mit seinem Hammer zum Schlafen gebracht. :rofl:

P.S. Wäre toll, wenn du Sätze fortlaufend schreiben würdest. Alles andere ist eine Qual für die Augen.
Geschrieben: 18 Dez 2011 14:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Der neue trailer ist fett...das gefällt mir richtig gut...toll die szene mit diesem riesen schaufelrad/bagger oder was das ist...echt cool
weil ich gerade dran gedacht habe, das is'n braunkohlebagger...
http://www.ulricianum-aurich.de/homepage/wp-content/uploads/2011/04/bagger12687.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2011 14:42

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
weil ich gerade dran gedacht habe, das is'n braunkohlebagger...
http://www.ulricianum-aurich.de/homepage/wp-content/uploads/2011/04/bagger12687.jpg

aha danke...man lernt nie aus...cooles teil
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 19 Dez 2011 07:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.409
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27511 mal.
Erhielt 32613 Danke für 14124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Also ich hab die Ghost Rider Comics nie wirklich gelesen, aber ich finde diesen neuen "billigen" Look besser, wie man den im Trailer sieht. Er ist nicht so glatt, nicht so perfekt und das hat in dem Fall Charme und dadurch wirkt der Rider auch ganz anders auf mich als z.B. noch im ersten Teil.
Durch das geringere Budget wird auch nichtg alles todgefiltert bzw ist nicht alles total sauber und dieser dreckige Look passt in meinen Augen sehr gut zum Rider.
Was die Altersausrichtung angeht, dachte der neue Rider wird ein R-Rated :eek:
Zu perfekte Filme und der Pate, naja den würde ich persönlich nicht als perfekt bezeichnen, da ich den Film sowie deren Fortsetzungen tierisch langweilig finde, aber das ist nur meine Meinung.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 504 Gäste online.