Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghost Rider.2

Gestartet: 04 Sep 2008 17:40 - 828 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2010 16:28

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Zitat:
Zitat von sven-hh
naja, für teil 2 is eigentlich der bogen auch schon gespannt... dummdackelblick cage fährt weiter als ghost rider und bestraft das böse... und gerät dann an den falschen der ihm gewaltig die knochen durchschüttelt *oh schock*.... nach einer deppri-phase nun auch als dämon so nutzlos zu sein wie als mensch... rafft er sich auf und bezwingt den feind.... seine frau/freundin/bunny of the movie kommt zu ihm und sie fahren in den sonnenuntergang....
hört sich fast besser als das Original an:rofl::rofl::rofl::eek:!!!!!!!!
Achja, so ein bisschen movie-bashen tut manchmal ganz gut:):)
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 22 Juli 2010 16:30

Thang

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bitte nicht. Ich war von dem ersten Teil sehr enttäuscht. Da hätte man mehr draus machen können.
Geschrieben: 22 Juli 2010 16:44

Ozeanix

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Belgien
Eupen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Panasonic TX-L50B6E
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge
Ozeanix war ein ganzes Jahr offline, FLutkatastrophe,

Habe den ersten Teil gesehen, fand den nicht schlecht. Aber ein zweiter Teil muss nicht unbedingt sein.
Geschrieben: 22 Juli 2010 17:01

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Zitat:
Zitat von Thang
Bitte nicht. Ich war von dem ersten Teil sehr enttäuscht. Da hätte man mehr draus machen können.
....nicht "können", sondern "müssen"!!;)Denn der Comic hat ja durchaus Potential!!
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 25 Juli 2010 23:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Fox
@ghost Rider:
So, wie versprochen habe ich mir nun den ersten Teil nochmal komplett angesehen. :) Jop, die 2. Hälfte vom Film ist durchaus ansehnlicher als die 1. Hälfte. Hätte ich nicht gedacht. :confused:
Nur die Gegner wurden meiner Meinung nach bisschen zu leicht besiegt. Das ist ein Manko was die im 2. Teil unbedingt ändern sollten.
Sonst denke ich steht der Fortsetzung nichts im Weg.
Die Macher vom ersten Teil haben es ja schlau gemacht am Schluss, dass der Ghost Rider sich allein auf den Weg macht, somit braucht nur Nicolas Cage von den alten Schauspielern im neuen Teil mitspielen, bedeutet keine Gehaltserhöhung für irgendwelche Nebendarsteller und somit mehr Geld für Effekte. :rofl: Ziemlich schlau. :p

Gruß Fox

Freue mich das dich die 2. Hälfte nicht enttäuscht hat.:)

Ja, das Ende ist schlau gemacht, weil man so recht offen ist im Handlungsspielraum.
Wobei Fonda ja ihm das Leben weiter schwer machen muss, der Teufel lässt sowas doch nicht so einfach auf sich sitzen.:cool:

Ja, das mit den zu schnell plattgemachten Schurken ist ein berächtigter Kritikpunkt.

Ich hab mir da mal Gedanken gemacht, was wirklich toll wäre wenn im Sequel Veangeance der Gegner wäre. Dieser sieht auch wirklich cool aus.

Man müsste es aber diesmal anders aufziehen, das es ein richtiges Duell gibt, so wie im Filom Face Off das der Zuschauer gepackt verfolgt, dazu bräuchte man aber auch einen klasse Darsteller der Cage ordentlich Kontra gibt.
Geschrieben: 25 Juli 2010 23:45

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von mcamokk
Ob dieser Film wirklich gedreht werden muss, sei mal dahingestellt!! Aber man merkt Cage langsam an, dass er Geld braucht!! Um seine Schulden abzuzahlen dreht er jetzt im Moment alles, was Erfolg verspricht(und sei es auch nur Erfolg für sein Portemonaie)!! Hätte nicht gedacht, dass Cage sich für eine Fortsetzung eines Mittelmäßigen Films hergibt!! Dann sei ihm nur gewünscht, dass der Film besser als der erste Teil wird!!

Naja, mittelmäßig würde ich nicht sagen.
Der Film ist sehr gut aber kein Meisterwer.
Die Figur hat mehr Potential und das muss man eben jetzt in dem Sequel ausschöpfen, optisch bin ich mit dem Rider schon sehr zufrieden.
Jetzt brauchts mehr Ation,Härte, Düsternis, keine abgelutschte Love Story und nen richtig guten Gegner.

Abgesehen davon wird heute von fast jedem Film ein Sequel gemacht, dann hats diese Figur auch verdient.

Finde es auch gut das Cage zum ersten Film steht .
Geschrieben: 25 Juli 2010 23:52

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Teil 1 war sicher nicht der beste Film, aber man kann ich doch anschauen. Wie Ghost Rider schon sagte, wäre es gut Teil 2 das besser macht was im Teil 1 nicht vorhanden war!

Und was Cage angeht, ich denke er macht es nur wegen dem Geld und nicht weil er sich mit dem Film oder der Rolle identifizieren oder sonst was kann.
Wer sich auch nur etwas mit der Person Cage auseinander setzt, weiß was dieser Mann für Geldprobleme hat.

Hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität seiner Filme!
Geschrieben: 26 Juli 2010 00:01

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von mcamokk
Dann frage mal die ganzen "Rocky Horror"-Fans, was die von deinem Vergleich halten!!
"Rocky Horror" wird auch nach 30Jahren immer noch in vielen Kinos regelmäßig gezeigt!! Es gibt eine wahnsinnig große Fangemeinde und die Aufführungen sind riesige Kostümpartys!!!Wenn ein Film den "Titel" "Kultfilm" verdient, dann dieser!!!
Der Film transportierte damals das Lebensgefühl vieler junger Leute und
Vielleicht ist der Film aus deiner Sicht nicht gut, vielleicht auch Müll, Geschmäcker sind halt verschieden, aber dem Film direkt das Kultpotential abzusprechen ist denn doch schon sehr gewagt!!
Das wäre ja fast so, als würde man Star Wars oder Star Trek ihren jeweiligen Kultstatus absprechen!!!

Über Ghost Rider lässt sich das wohl nicht behaupten!!Oder?? Es stellt sich sogar die Frage, ob diesen Film in 30 Jahren überhaupt noch einer kennt oder gar sehen will!!
Sorry für die leider, für dich, harte Wahrheit!!

Das ist nicht die harte Wahrheit.:D

Sicher, ob man in 30 Jahren Ghost Rider noch kennt darf bezweifelt werden, aber was kennt man dann ünberhaupt noch ?
Wird es dann überhaupt noch Filme geben so wie wir sie kennen ?
Das kann man auch bezweifeln.

Ich finde jedenfalls die Figur des Riders kultig.
Wiso auch nicht, ein brennder Biker auf einer Höllenmaschine ist doch saucool und hat echtes Kultpotential, für mich allemal mehr als irgendwelche nervigen, irren Deppen die rumsingen und einen endlosen Schwachsinn verzapfen.
Ob der Rider zum Kult wird hängt von den weiteren Filmen ab. Ein Filmuniversum wird erst mit den Nachfolgern geboren. Wenn diese gut sind kann sich da sowas wie Kult im laufe der zeit entwickeln. Sowie andere Filmreihen wie z.B. Blade.

Ja, hier bin ich so fies und spreche der Rocky Horror Picture Show jeglichen (gerchtvertigten) Kult ab, ausser Kult ist ein anderes Wort für "alten Müll" oder "nicht vergessener Schrott".
Der Film hat gar nichts, keine gute Handlung, keine guten schauspielerischen Leistungen, nichts, er ist nur peinlich-schrecklich, ich konnte nichtmal lachen:eek:.

Gewagt finde ich es hingegen diesen Film mit Star Wars oder Star Trek zu vergleichen.
Diese Filme haben Filmgeschichte geschrieben, zurecht.
Star Wars war auch ein tricktechnischer Meilenstein, ohne den es Filme wie Avatar sicher nicht gäbe.
Diese beiden Universen sind so groß und mächtig, sowie einflussreich auf die Filmlandschafft, das so ein irrer Filmfetzten sich dahinter verstecken kann.

Selbst wenn die Rocky Horror Pictiure Show Fans hat, das hat nichts zu bedeuten, alles hat Fans, auch ein gewisser Herr mit nem Schnauzbart:rofl:
Geschrieben: 26 Juli 2010 00:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von cyrix
Und was Cage angeht, ich denke er macht es nur wegen dem Geld und nicht weil er sich mit dem Film oder der Rolle identifizieren oder sonst was kann.
Wer sich auch nur etwas mit der Person Cage auseinander setzt, weiß was dieser Mann für Geldprobleme hat.

Hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität seiner Filme!

Weiß nicht so recht, du könntest da schon Recht haben das er es nur wegen dem Geld macht, andererseits ist er auch ein riesen Comic Fan und hat seinen Sohn sogar nach Supermans Vater benannt. Weiter hat er auch auf seinem Oberarm den Schädel des Ghost Riders tätowiert und hatte mal eine große Comicsammlung.
Deswegen könnte er es auch machen weil ihm diese Figur liegt, bei Teil 1 hatte er ja noch keine geldprobleme.

Aber die Tatsache das er Film auf Film dreht, schürt in mir auch Befürchtungen das darunter die Qualität leidet. :(
Geschrieben: 26 Juli 2010 00:17

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Weiß nicht so recht, du könntest da schon Recht haben das er es nur wegen dem Geld macht, andererseits ist er auch ein riesen Comic Fan und hat seinen Sohn sogar nach Supermans Vater benannt. Weiter hat er auch auf seinem Oberarm den Schädel des Ghost Riders tätowiert und hatte mal eine große Comicsammlung.
Deswegen könnte er es auch machen weil ihm diese Figur liegt, bei Teil 1 hatte er ja noch keine geldprobleme.

Ok, das er ein riesen Comic Fan ist wusste icht nicht. Danke!

Zitat:
Aber die Tatsache das er Film auf Film dreht, schürt in mir auch Befürchtungen das darunter die Qualität leidet. :(

Wenn er es schafft jede Rolle perfekt einzuspielen und authentisch rüber bringen kann, dann hat er einen Oscar verdient!

Aber auch wenn er es nur bei einer Handvoll Filmen die er in der nächsten Zeit dreht wird schafft, dann ich bin schon mehr als zufrieden :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 662 Gäste online.