Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Men in Black 1-3 (Ultimate Hero Pack + Figur)

Gestartet: 30 Apr 2014 13:43 - 35 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2014 00:39

Toapel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist der Blitz. Frank ist schon etwas dunkler.
und hinsichtlich 4k findet man keinerlei Hinweis irgendwo. Nicht auf dem Beiback, nicht auf der Disc, nirgends. Es steht generell nur 1920 x 1080p
Geschrieben: 03 Okt 2014 21:24

Toapel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier nochmal 3 Bilder. Ich denke, nun habe ich den Farbton besser gertroffen.

DE_KW40_12.jpg

DE_KW40_13.jpg

DE_KW40_11.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2014 21:42

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das sind sehr, sehr hochwertige Bilder - vielen Dank dafür! Trotz Hightech-Smartphones und HD-Cams heutezutage leider eine Seltenheit, Erst vorhin über die grottenschlechten Bilder von Capelight zum Steelbook von Enemy gestolpert, die die wohl bei Facebook gepostet haben, zumindest wurde FB als Qualle im Thread angegeben. Absolut peinlich solche Mist-Fotos zu veröffentlichen und das auch noch als Publisher.

Deine Bilder sind daher auf jeden Fall mehr Wert, als nur einen Klick auf den DANKE-Button. Ich wünsche mir 50% weniger Bilder in den Threads von 10 verschiedenen Usern, wenn dafür die Qualität um 50% steigen würde. Nicht, dass die Qualität dann hervorhebend gut wäre, aber zumindest ist dann was erkennbar. :o
Geschrieben: 31 Okt 2014 22:57

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

falls hier mal eine liste gemacht wird, ich hab die 1134
Geschrieben: 25 Nov 2014 21:59

Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die Edition ist morgen um 17 Uhr im Cyber Monday im Angebot. Ich hoffe mal auf einen guten Preis.:pray:
Geschrieben: 06 Juli 2015 22:08

sesam1984

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 18.12.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Mittelerde Collection" erscheint auch in Deutschland als "Ultimate Collector's Edition" auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge

Grade für 64,97 ? bei Amazon erhältlich, glaube neuer Tiefpreis und ggf. schnell vergriffen.
Geschrieben: 10 Juli 2015 20:07

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sesam1984
Grade für 64,97 ? bei Amazon erhältlich, glaube neuer Tiefpreis und ggf. schnell vergriffen.

Der Preis ist schon am Montag den 06.07. runter. Ich habe mir die Edition dann am Dienstag geordert und am Donnerstag geliefert bekommen. Die Figur hat unten am Sockel eine aufgedruckte Limitierungsnummer. Meine lautet: 3919. Deshalb gehe ich mal von mindestens 4000 Stück aus. Aber das ist ja nach oben offen.

Und ob die Edition nun eventuell aufgrund des Preises schnell vergriffen ist, ist reine Spekulation. Aber für mich kann ich hier sagen, dass es zu dem Preis mir Wert war und deshalb habe ich bestellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Figur ist der Hammer und wiegt 1052 Gramm, das Steel ist Rahmengeprägt, so dass Schriftzug und Atomsymbol eine Prägung haben. Das Steel selbst ist natürlich vom Cover her in Deutschland einzigartig.
Geschrieben: 10 Juli 2015 21:00

midnight_blue

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 79
seit 27.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Perfekt für den Preis kann man nichts Falsch machen. Habe ebenfalls noch die weta Büste von Planet der Affen bekommen für 135 €. Schöner kann es nicht werden
Geschrieben: 10 Juli 2015 21:13

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hab mir auch die Box geordert und ist eine tolle Edition. Frank ist richtig schwer und super modelliert. Leider ist die Verarbeitung nicht gerade sauber, an einigen Stellen wurde Farbe zu dünn aufgetragen, so dss das Polystone zu sehen ist, an anderen Stellen etwas zu dick, hier und da haben sich wohl auch feine Haare in die Farbe eingeschlossen oder es kam zu feinen Kratzern.

Das Steel selbst ist okay, mehr nicht. Es hat eine schöne Prägung vom MIB Schriftzug und dem Atomsymbol, leider ist der Lack doch sehr rau und dünn, dem Druck fehlt es außerdem deutlich an Details. gerade auf der Rückseite in den Anzügen der Men in Black wird vieles verschluckt im Schwarz und im silbernen Hintergund gibt es irgend ein Muster, das sich aber nur erahnen lässt.
Wirklich schade, denn die Prägung macht schon etwas her, mit einem hochwertigeren Druck hätte man da noch mehr herausholen können.

Mit der Box macht man letztlich, gerade zu diesem Preis nichts verkehrt, denn Frank ist schon ein Blickfang, gerade durch die mit Klarlack lackierten Augen.
Geschrieben: 11 Sep 2015 19:36

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

@ghost Rider

Hier wie gewünscht die Bilder zu der schlecht bemalten Figur. Das war Nr. 0351. Somit kann man also nicht direkt darauf schließen, dass niedrige Nummern auch automatisch sauberer verarbeitet und schöner bemalt sind.

Man sieht am Sockel die Flecken die aussehen wie Blut oder Rost, auch am Kopf sind davon zwei zu sehen.

Was sofort ins Auge sticht ist am Kopf die große Stelle wo Farbe fehlt. Normal ist es dort dunkel schattiert. An den Ohren fehlt auch reichlich Farbe hin zum Fell und unter den Ohren.

Auch sofort ins Auge sticht die Jacke der fehlt es extrem an Farbe. Da schimmert richtig viel weiß durch und alles ist extrem matt. So ausgeblichen als würde die Figur schon 5 Jahre in der Sonne stehen. Die ganze Figur ist ziemlich farblos, alle sehr hell und matt. Hier und da ist Farbe viel zu dick aufgetragen, so das die Fellstruktur wie zugespachtelt ist von der Farbe oder zu wenig Farbe aufgetragen wurde.

Am Sockel sieht man dann das schiefe MIB Logo und den schwarzen Rand vom Sockel den man nicht sauber abgeklebt hatte. Daher scheint links das schwarz etwas über den Rand zu gehen wo es nicht sein sollte.

Da haben die anscheinend die Maschine welche die Logos aufdruckt nicht richtig grade eingestellt.

Ich hab jetzt die Nr. 1452 und dort ist die gesamte Bemalung um Welten besser. Der Farbton vom Fell ist deckend, kräftig und nicht so matt. Auch der Farbauftrag ist dort gleichmäßiger, gibt kaum Stellen wo Farbe regelrecht aufgespachtelt wurde. Bei mir ist der Sockel auch schön weiß und das Logo nicht ganz so schief. Meine Jacke ist viel schwärzer und viel deckender und nicht so extrem matt. Die Ohren sind mehr schwarz und bis zum Fell ordentlich bemalt und der Fleck am Kopf ist ordentlich braun schattiert und nicht so ein 2-3cm Kreis wo Farbe fehlt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 23 Benutzer und 216 Gäste online.