Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Caedes - Forestglade of Death

Gestartet: 29 Apr 2014 19:51 - 1 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2014 19:51

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Styles85 TSV 1860 !

Ich möchte euch auf ein Filmprojekt aufmerksam machen bei dem ich als Statist und Zombie mitspielen durfte. Der Film wurde großteils über startnext.de finanziert und nun ist endlich der erste Trailer erschienen. Er wurde großteils in einem Wald hier in Bayern gedreht. Es handelt sich um eine Horror-Action-Zombie-Splatter-Komödie. Wer den Trailer schlecht findet, den kann ich beruhigen es erwartet euch wirklich ein lustiges Schlachtfest mit handgemachtem Splatter vom feinsten. (Von den genialen Szenen ist im Trailer so gut wie nichts zu sehen)

Story:
Dan und seine drei Freunde bereiten sich auf ihren lang geplanten Campingurlaub vor. Bereits auf der Hinfahrt durch den Wald beschleicht sie das Gefühl beobachtet zu werden.
Nachdem sie die Waldlichtung erreicht haben, schlagen sie ihre Lager neben den anderen Campern auf, um den Tag schließlich mit einer wilden Party zu beenden.
In ihrer Kopflosigkeit und durch die nackte Angst getrieben, versuchen die Menschen im Wald Zuflucht zu finden...
Am nächsten Tag wachen die vier Freunde vollkommen benebelt aus einem fast komatösen Zustand auf. Überrascht entdecken sie rote Flecken im Nacken.
Zeit um die Ursache dafür herauszufinden, findet sich jedoch keine, denn im Nu greifen Panik und Hysterie um sich. Ein junge Frau wird gerade von einem Camper mit bloßen Zähnen regelrecht zerfleischt.
In ihrer Kopflosigkeit und durch die nackte Angst getrieben, versuchen die Menschen im Wald Zuflucht zu finden...
...UND GENAU DORT ERWARTET SIE DAS ABSOLUT BÖSE!

Ich bitte euch wenn ihr gefallen und interesse an dem Film gefunden habt, posaunt es in die Welt hinaus ! ;)

Kinostart wird wohl diesen Sommer/Herbst sein und der DVD/Blu-Ray Release Ende/Anfang nächsten Jahres.

Aber hier nun der erste Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ugjgn53HcMA

weitere Infos:
https://www.facebook.com/pages/CAEDES-Die-Lichtung-des-Todes/441957349256870?fref=nf
www.caedes-film.de
1860ft8.png
Geschrieben: 03 Nov 2014 23:22

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Styles85 TSV 1860 !

neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=65qS8HM7x24
1860ft8.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 66 Benutzer und 3106 Gäste online.