Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

Logitech Harmony - PlayStation 4 Adapter

Gestartet: 16 Apr 2014 12:27 - 16 Antworten

Geschrieben: 13 Aug 2014 17:21

Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von std
Hi

wenn du mit 8 Geräten auskommst die Harmony Smart Control

Welche 8 Geräte :confused:
Habe hier zur Zeit eine Universal Fernbedinung von Hama liegen die drei Geräte (TV, 5.1 Receiver, BD Player) steuert.
Eine weitere Fernbedinung werde ich wohl gerade so ertragen;)
Eine günstige Universal Fernbedinung die auch die PS4 mit einschließt und
eventuell später die XBox One wäre aber noch schöner... nur gebe ich keine 220€ für eine Überkandidelte Technische Spielerei aus wenn mir weniger für weniger Geld völlig ausreicht.
Geschrieben: 13 Aug 2014 17:56

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

nee

den touchscreen und die 7 Geräte mehr läßt Logitech sich halt (teier) bezahlen
Wobei mir pers. Hardkeys eh lieber sind

Wenn du nen Touchscreen willst nimm halt dein Smartphone oder Tablet ;)
Für komplexe Aufbagen finde ich die Bedienung übers Tablet genial. Mit den bis zu 80 Befehlen (alles auf einer Seite) kan ich durch die Musik der Squeezebox navigieren und gleichzeitig am Antimodes Dualcore UND am AVR Einstellungen am Sound vornehmen
Durch 3 Gerätemmenüs gleichzeitig navigieren, kein Problem

Im täglichen Betrieb, Volume, Senderwechsel etc sind für mich Hardkeys unerläßlich
Geschrieben: 08 Okt 2014 20:13

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge

Ich finde das auch ärgerlich... habe hier eine Harmony 785 rumliegen und auch noch den Logitech-PS3-Adapter... ebenso ein sündhaftteures (damals) Bluetooth-Headset. Alles funktioniert nicht mit der PS3 und kann auch nicht synchronisiert werden. :devil:

Meiner Meinung nach ist das eine ganz fiese Masche, die Originalhardware von Sony verkaufen zu können/wollen. Aber das haben die schon immer so gemacht... bereits seit der ersten PlayStation. Eine Frechheit, wie Sony hier mit seinen Kunden umgeht... von der fehlenden 3D-Funktion zum Start der PS4 will ich erst gar nicht anfangen zu reden...

Ich bin gespannt, ob Sony hier irgendwann nachbessert und die alte Hardware vielleicht wieder kompatibel macht. Letztlich gibt es ja bereits einen Bluetooth-Adapter von Logitech... was sollte ein neuer anders machen - die Funktionen bleiben letztlich doch die gleichen!? :eek:
Geschrieben: 09 Okt 2014 06:10

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ronny2097
Ich finde das auch ärgerlich... habe hier eine Harmony 785 rumliegen und auch noch den Logitech-PS3-Adapter... ebenso ein sündhaftteures (damals) Bluetooth-Headset. Alles funktioniert nicht mit der PS3 und kann auch nicht synchronisiert werden. :devil:

Meiner Meinung nach ist das eine ganz fiese Masche, die Originalhardware von Sony verkaufen zu können/wollen. Aber das haben die schon immer so gemacht... bereits seit der ersten PlayStation. Eine Frechheit, wie Sony hier mit seinen Kunden umgeht... von der fehlenden 3D-Funktion zum Start der PS4 will ich erst gar nicht anfangen zu reden...

Ich bin gespannt, ob Sony hier irgendwann nachbessert und die alte Hardware vielleicht wieder kompatibel macht. Letztlich gibt es ja bereits einen Bluetooth-Adapter von Logitech... was sollte ein neuer anders machen - die Funktionen bleiben letztlich doch die gleichen!? :eek:

Du meinst funktioniert nicht bei der PS4:p

Aber ja mir geht es beim Headset genauso. Wird Zeit dass die BT für alles freischalten
Geschrieben: 09 Okt 2014 17:55

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge

Sorry... ja, ich meinte natürlich PS4. Was denkst Du denn... wie stehen die Chancen, das die BT tatsächlich für andere Hersteller freischalten?

Hab mal geschaut, das Sony-Bluetooth-Headset kostet aktuell unverschämte 100,00 Euro! :p
Geschrieben: 09 Okt 2014 19:20

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

woran machst du das fest?
Hab so`n Teil noch nicht gehört..............................aber vorausgesetzt das es gut klingt gibt es BT-opfhörer die wesentlich mehr kosten
Ne Samsung LevelOver liegt über 300€

Wenns nur um nen bißcken KlingKlong geht gibts natürlich kleine Headsets auch wesentlich günstiger
Geschrieben: 13 Okt 2014 06:32

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ronny2097
Sorry... ja, ich meinte natürlich PS4. Was denkst Du denn... wie stehen die Chancen, das die BT tatsächlich für andere Hersteller freischalten?

Hab mal geschaut, das Sony-Bluetooth-Headset kostet aktuell unverschämte 100,00 Euro! :p

Keine Ahnung. Wenn sie genug mit ihren eigene Produkten verdient haben??:rolleyes:
Finde es auch ne Frechheit und verstehe den Grund nicht. HAb ein HS für 250€ und muss ein Kabel zum Kontroller nutzen. Nervt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 101 Benutzer und 431 Gäste online.