Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Frauen und Blu-Ray/HDTV

Gestartet: 01 Sep 2008 12:48 - 253 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2010 00:41

fxdesigner

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dormagen
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

Also mit meiner Freundin habe ich eigentlich keine Probleme. Sie guckt selbst gerne Filme und meistens haben wir auch denselben Geschmack...gut so Streifen wie Transformers, Inception, HDR oder gar Star Wars :( mag Sie nicht so. Würde Sie sich mir zur liebe aber auch angucken.

Mein Problem ist eher, dass Sie immer rummeckert wenn Sie denselben Film oft hintereinander gucken soll. Als ich ihr meinen neuen TV gezeigt habe hat Sie gesagt, dass ich es gut gemacht habe und Sie ihn super cool findet. Was aber mal gar nicht ging war die Vorführung von Avatar auf Blu-Ray.....

Ihre Mutter hatte sich zuvor auch einen neuen Plasma-TV (42") gekauft und wollte auf diesem Avatar gucken. Ich also meine PS3 eingepackt mitgeschleppt und angeschlossen. Avatar reingelegt und alle waren natürlich absolut begeistert vom Bild...... Meine Freundin und die Freundin von ihrem Bruder sagten dann nur: "Wo ist denn der Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray? Das Bild sieht doch genauso aus".

Dies war der Tag an dem ihr Bruder und ich einfach nur vor Verzweifelung an ein Frauen bedingtes Symptom gedacht haben. Ich habe mir dann einfach nur an den Kopf gefasst und gedacht, dass kann doch nicht wahr sein.Das Symptom konnte allerdings nicht bei jeder Frau auftreten denn selbst Ihre Mutter, die von Technik absolut keine Ahnung hat konnte den riesen Unterschied sehen : D. Naja, aber nach einigen Blu-Rays hat Sie dann auch erkannt, dass es ein enormer Unterschied zu normalen DVDs ist und ist nun auch begeistert.

Geld dafür ausgeben würde Sie zwar nicht aber es ist ja mein Hobby. Wozu ich Sie leider noch nicht bekommen habe und bestimmt auch nicht zu bekommen werde ist zum spielen. Außer Games ala WII ..... Aber Sie muss ja nicht alles teilen, was ich teile.

Ich freue mich dann immer wenn Sie zu mir ankommt und mir Ihre neusten Labellos (scheint ja jetzt In zu sein) und Nagellacke zeigt. Interessiert mich natürlich nicht die Bohne aber ich freue mich darüber, dass Sie sich freuen kann. Sie freut sich schließlich auch wenn ich glücklich bin und was neues ergattert habe. :)
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]
Geschrieben: 08 Dez 2010 01:42

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Geflashed ist die Freundin schon vom Bild,aber der Filminhalt ist dann doch im Endeffekt wichtiger.Bei manchen Kommentaren von ihr muss ich an Mario Barths Erklaerungen ueber die unterschiedlichen Denkweisen bei Mann und Frau denken :-)
Geschrieben: 08 Dez 2010 07:38

Archi

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von KoRn
Man(n) kann die Frauen eigentlich schnell überzeugen wenn man sie mitschleppt zum Probehören :rofl:

Da kann ich dir nur recht geben ;-) Hatte ich auch gemacht…. Einen Tag vorher durch Zufall gesehen, das die richtigen Komponenten zum Probehören da waren, selber getestet und am nächsten Tag mit meiner Frau hin.

Alles einigermaßen eingestellt und dann einfach nur wirken lassen. Kurz noch die Vorteile des AV-Receivers erklärt und schon war auch sie begeistert!
Viele Grüße,
Archi

Meine Blog-Serie: Aus dem Leben eines Serienjunkies & Meine Serien: Überblick...

Out Now: Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 4.)
Thema: Synchronisation

TV-Serie vorgestellt: New topic coming soon....
Geschrieben: 08 Dez 2010 14:35

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von Archi
Da kann ich dir nur recht geben ;-) Hatte ich auch gemacht…. Einen Tag vorher durch Zufall gesehen, das die richtigen Komponenten zum Probehören da waren, selber getestet und am nächsten Tag mit meiner Frau hin.

Alles einigermaßen eingestellt und dann einfach nur wirken lassen. Kurz noch die Vorteile des AV-Receivers erklärt und schon war auch sie begeistert!

Am Anfang hören sie nur den Preis und dann geht es Mundwerk schon :rofl:
Team_Banner_KoRn.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 80 Benutzer und 517 Gäste online.