Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Allegiant (Divergent 3) Teil 1

Gestartet: 17 Dez 2013 08:48 - 62 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2016 09:05

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von forenhase
Sinnfrei? Warum? Es ging um den allgemeinen Abfall den es immer bei Mehrteilern gibt! Hunger Games ist also kein Mehrteiler....OK! Danke!

Du solltest vielleicht, wenn du Dinge inhaltlich nicht korrekt zuordnen kannst, warten bis man die Frage, die du stellst, beantwortet.

Natürlich ist Hunger Games ein Mehrteiler. Der qualitative Abfall eines Filmserie ist aber bei Hunger Games deutlich weniger stark ausgefallen als es eben bei der Divergent Reihe der Fall gewesen ist.

Das ist natürlich eine rein subjektive Sicht. Wie ich aber schon anmerkte, ist deine Meinung aber eben sehr exklusiv - da der Großteil der einsehbaren Informationen diesbezüglich eine andere Meinung hat. Und ja, du darfst diese Meinung trotzdem haben.

Hunger Games: Metascore: 68. IMDB 7,3
Catching Fire: Metascore: 76, IMDB 7,6
Mockingjay I: Metascore: 64. IMDB 6,7
Mockingjay II: Metascore: 65, IMDB 6,6

Man sieht also schön - bei den Kritikern ist die Meinung bezüglich des "Abfalls" eine deutlich andere. Teil II wird sogar als besser bewertet. Bei den Zuschauern selbst ist die Meinung bezüglich Teil II die selbe. Die Mockingjay Teile werden hingegen als schwächer eingestuft.

Dazu im Vergleich die Divergent Reihe

Divergent: Metascore: 48, IMDB 6,7
Insurgent: Metascore: 42, IMDB 6,3
Allegiant: Metascore: 33. IMDB 5,8

Bevor du die Zahlen wieder falsch interpretierst. Du musst die Zahlen nicht auf deine Meinung wirken lassen als auf deine Einordnung der Filme. Du solltest aber verstehen was ich in diesem Zusammenhang mit "exklusive Meinung" gemeint habe.

Ich habe übrigens zu der kleinen Gruppe an Menschen gehört, die Allegiant im Kino gesehen haben.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Sep 2016 10:24

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
420
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Das mit der Aussage exklusive Meinung habe ich auch nicht angemeckert! Oder?

Exklusiv oder subjektiv....so ein Käse was du hier von dir gibst! Das ist einfach MEINE MEINUNG und die darf ich haben! Und wenn ihr die nicht hören wollte schreibt hier bald keiner mehr seine Meinung!
Geschrieben: 26 Sep 2016 11:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von forenhase
Das mit der Aussage exklusive Meinung habe ich auch nicht angemeckert! Oder?

Les den Kontext.

Zitat:
Exklusiv oder subjektiv....so ein Käse was du hier von dir gibst! Das ist einfach MEINE MEINUNG und die darf ich haben! Und wenn ihr die nicht hören wollte schreibt hier bald keiner mehr seine Meinung!

Niemand hat dir deine Meinung verboten, nur darf man sie trotzdem kritisch bewerten. Dafür ist ein Forum da. Der Austausch von Meinungen.

Womöglich ist dir das aber nicht bewusst.

Am besten beruhigst du dich einfach ein wenig.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1083 Gäste online.