Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Retro Bereich

[VINYL] Die Schallplatte - Das Vinyl

Gestartet: 08 Apr 2014 19:32 - 157 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2014 12:31

gelöscht

Nein, ich such keine Soundtracks. Ich such Musik aus der Musikrichtung. ;)
Geschrieben: 06 Nov 2014 12:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kenne zwar das Spiel jedoch nicht den Soundtrack (ist in den Let's Play's die ich schaue muted wegen GEMA).
Da ich hier weder Zugriff auf YT noch andere Seiten habe, schau doch einfach mal über Musik-Sammler bzw. Discogs ob du dort Genres hinterlegt hast an denen du dich dann weiterhangeln kannst :thumb:
Oder der eigentliche Komponist steht dabei und über den kannst du dann weitere Nachforschungen anstellen :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 Dez 2014 19:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute kam das neue AC-DC Album von Amazon. Genial! Großes Lenticular Bild auf dem Frontcover, Fold-Out Cover, Booklet dabei und CD. Klasse!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Apr 2015 14:39

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Von euch hat nicht jemand zufällig ein paar Lacrimosa LPs im Schrank stehen die mir gern verkaufen möchte :pray:?
Bin auf der Suche nach Angst und Satura.. vielleicht kennt ihr auch jemand oder habt einen Tipp wo ich noch nachschauen könnte :confused?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Apr 2015 18:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Von euch hat nicht jemand zufällig ein paar Lacrimosa LPs im Schrank stehen die mir gern verkaufen möchte :pray:?
Bin auf der Suche nach Angst und Satura.. vielleicht kennt ihr auch jemand oder habt einen Tipp wo ich noch nachschauen könnte :confused?

Ich glaube nicht, das Du die Preise für die Platten zahlen willst ;)

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Apr 2015 18:34

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Erstmal jemand finden der nicht mit seinem Taschenrechner denkt :confused:
Ist bei Steelbooks ja nicht anders.. Leute rufen absolut unrealistische Preise auf weil irgendwas irgendwie limitiert ist: bestes Beispiel Harry Potter CA.
Teilweise will man 150+ EUR für das 7.1 (oder war es 7.2?).. öhm ja.
Ich hatte Glück das mir ein Sammler die komplette Reihe für 270 EUR inkl. Case verkauft hat - knapp 35 EUR pro Stück.

Also.. wenn du sie hast, jemand einen Gefallen tun willst - dann sag mir Bescheid.
Wenn du damit den großen Reibach machen willst - bitte sehr, ich halte dich nicht auf aber unterstütze dich auch nicht.

Geschrieben: 04 Apr 2015 19:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Erstmal jemand finden der nicht mit seinem Taschenrechner denkt :confused:
Ist bei Steelbooks ja nicht anders.. Leute rufen absolut unrealistische Preise auf weil irgendwas irgendwie limitiert ist: bestes Beispiel Harry Potter CA.
Teilweise will man 150+ EUR für das 7.1 (oder war es 7.2?).. öhm ja.
Ich hatte Glück das mir ein Sammler die komplette Reihe für 270 EUR inkl. Case verkauft hat - knapp 35 EUR pro Stück.

Also.. wenn du sie hast, jemand einen Gefallen tun willst - dann sag mir Bescheid.
Wenn du damit den großen Reibach machen willst - bitte sehr, ich halte dich nicht auf aber unterstütze dich auch nicht.

Ich würde mir niemals eine Lacrimosa Platte ins Regal stellen :p. Ich wollte Dir lediglich bei Deiner Suche helfen und habe hier nachgeschaut, weil ich da oft schon Schnäppchen gemacht habe, aber die LPs von Lacrimosa werden fast überall zu diesen Preisen verkauft:

http://www.discogs.com/sell/release/1468449?ev=rb

http://www.discogs.com/sell/release/543680?ev=rb

Aus diesem Grund schrieb ich, das ich nicht glaube, das Du diese Preise bezahlen willst, denn bei Ebay werden sie noch teurer angeboten. Und wer weiß, was die Platten wert sind, wird sie auch kaum für 20 Euro verkaufen ;-). Vielleicht findest Du ja jemanden, der die Teile trotz allem günstiger verkauft.

Geschrieben: 03 Juni 2015 11:18

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand eine deutsche Bezugsquelle für Mondo Soundtracks zur Hand, außer Amazon?
Bei Mondo direkt lohnt bei dem Dollarkusrs ja kaum und Discogs hat leider teils saftige Versandkosten ja nach Verkäufer.
Gruß Christoph

Geschrieben: 21 Juli 2017 20:23

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört :D

Vinyl edition of the film's soundtrack, which will come with blu-ray, DVD and digital HD copies of the films.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/deadpool-logan-vinyl-sets-coming-comic-con-1020084

Gruß Christoph

Geschrieben: 21 Juli 2017 23:30

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Leider nur auf der Comic Con direkt zu beziehen. Hast Du da zufällig Kontakte hin? Würd ja einmal den ganzen Satz nehmen :o
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Retro Bereich

Es sind 122 Benutzer und 1068 Gäste online.