Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Userumfrage: Welche Features fehlen euch im bluray-disc.de Forum?

Gestartet: 02 Apr 2014 15:57 - 586 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2014 11:52

Snake

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Vlotho
kommentar.png
Forenposts: 189
Clubposts: 43
seit 22.10.2008
display.png
Samsung Samsung S95CA 65 OLED 4K 65Zoll
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
248
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Snake findet seine 4K UHD Sammlung toll! ,-)

Wäre gut wenn man bald mal in seinem Profil auch die PS4 Spiele in einer Liste sehen könnte.

Vielleicht das man auch den Link "Spiele" in PS3-Spiele umbenennt und einen extra Link der sich dann PS4-Spiele nennt.
Geschrieben: 06 Apr 2014 12:23

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Snake
Wäre gut wenn man bald mal in seinem Profil auch die PS4 Spiele in einer Liste sehen könnte.

Vielleicht das man auch den Link "Spiele" in PS3-Spiele umbenennt und einen extra Link der sich dann PS4-Spiele nennt.

Das gibt es doch schon?
Geschrieben: 06 Apr 2014 13:01

Gast

Zitat:
Zitat von Tonymanero
- mit Gewinnspielen sollte man seine User belohnen ...also die die sich im Forum integrieren..ich sage deswegen Gewinnspiele (besonders die Oster und Weihnachts Spiele..also Adventskalender...) mitmachen ab einer (Forums)Aktivität von mindest 50% und Beiträgen auch ab 50 Stück ...

Hmmm.... wenn ich die Gewinnspiele mit Mindestbeiträgen/-aktivität verknüpfe, besteht aber die wahrscheinliche Gefahr von einer Spam-Kommentarflut... da wäre ich eher dafür, dass man sich hier an mind. 50 verschiedenen Tagen einloggen müsste (o.Ä.).
Man darf auch nicht vergessen, dass Gewinnspiele ein Anreiz für einige sein können um sich hier anzumelden. Aber ich geb dir schon recht, ich gönne zwar jedem seinen Gewinn, aber wenn dann plötzlich Leute gewinnen, die noch nie auch nur einen Beitrag/Kommentar geschrieben haben und von denen man bis dato gar nicht wusste, dass diese überhaupt existieren... ;). Richtig geärgert hat mich dies eigentlich nur ein Mal und zwar bei dem "Treuegewinnspiel", welches wir vor 2 Jahren (?) hatten.
Geschrieben: 06 Apr 2014 13:04

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

das ¨Problem¨ ist halt das die Betreiber solche Gewinnspiele immer als Möglichkeit aehen neue User zu generieren. Deswegen wird so eine Einschränkung nie kommen.
Geschrieben: 06 Apr 2014 13:11

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Lioness
Hmmm.... wenn ich die Gewinnspiele mit Mindestbeiträgen/-aktivität verknüpfe, besteht aber die wahrscheinliche Gefahr von einer Spam-Kommentarflut... da wäre ich eher dafür, dass man sich hier an mind. verschiedenen 50 Tagen einloggen müsste (o.Ä.).
Man darf auch nicht vergessen, dass Gewinnspiele ein Anreiz für einige sein können um sich hier anzumelden. Aber ich geb dir schon recht, ich gönne zwar jedem seinen Gewinn, aber wenn dann plötzlich Leute gewinnen, die noch nie auch nur einen Beitrag/Kommentar geschrieben haben und von denen man bis dato gar nicht wusste, dass diese überhaupt existieren... ;). Richtig geärgert hat mich dies eigentlich nur ein Mal und zwar bei dem "Treuegewinnspiel", welches wir vor 2 Jahren (?) hatten.

Oder so...
Ja ich weiß aus sicherer Quelle das es welche gibt die sich halt mit (übertrieben gesagt) 10 ACC hier anmelden und das nur für die gewinn spiele und das witzige die gewinnen sogar...:p
Und genau deswegen sage ich das es ein mindest posting geben sollte..glaub mir die die sich wegen gewinnen hier anmelden haben besseres zu tun als 50 Post (pro acc) zu schreiben...die wollen nur ne schnelle Nummer machen :rofl:

Davon ab gibt es sogar auf einigen Seiten den Tip dazu..ala " bei Bd.de gibt es wieder den Adventskalender mit gewinnen ihr müsst nur einen acc machen und könnt sofort mitmachen......"
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 06 Apr 2014 13:27

Gast

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Oder so...
Ja ich weiß aus sicherer Quelle das es welche gibt die sich halt mit (übertrieben gesagt) 10 ACC hier anmelden und das nur für die gewinn spiele und das witzige die gewinnen sogar...:p

Dann sollte man es evtl. gleich so machen, dass man sich für die Gewinnspiele mit seiner Adresse registrieren muss und jede Adresse in Verbindung mir den Namen nur einmalig vorkommen darf. Seine Adresse muss man im Fall eines Gewinns ja ohnehin angeben, daher...?

Wenn so was tatsächlich Gang und Gebe ist, muss man sich mal Gedanken drüber machen, wie man so was eindämmen kann. Kann ja auch nicht im Sinne der Betreiber sein... :confused:
Geschrieben: 06 Apr 2014 13:54

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Oder so...
Ja ich weiß aus sicherer Quelle das es welche gibt die sich halt mit (übertrieben gesagt) 10 ACC hier anmelden und das nur für die gewinn spiele

diese dürft ihr übrigens gerne über das Kontaktformular melden, denn die AGB schließt eine Mehrfachanmeldung aus (ausgenommen sind natürlich mehrere Familienmitglieder wie Ehepartner, Kinder... ) :)
Geschrieben: 06 Apr 2014 14:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da Computerbase schon angesprochen wurde - dort bekommt man erst nach 50 Beiträgen und 90 Tagen Mitgliedschaft Zugang zum Marktplatz. Ähnlich könnte man das hier auch bei den Gewinnspielen machen. Ich würde das sogar auf 100 Beiträge anheben, denn ich denke nicht, das Leute, die unbedingt an den Gewinnspielen teilnehmen wollen sich hier anmelden und erst mal 100 Beiträge schreiben und 90 Tage warten. Dann hätten endlich mal wieder diejenigen eine Chance, die hier (schon lange) aktiv sind.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Apr 2014 14:22

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Jason-X
diese dürft ihr übrigens gerne über das Kontaktformular melden, denn die AGB schließt eine Mehrfachanmeldung aus (ausgenommen sind natürlich mehrere Familienmitglieder wie Ehepartner, Kinder... ) :)

:thumb:
Ok das wusste ich garnicht...und ich weiß ja auch die nicks nicht....
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 06 Apr 2014 18:27

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Oder so...

Da hast du aber wohl extrem übertrieben. :)

Aber der Sache würde ich schon gerne nachgehen. :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 106 Benutzer und 438 Gäste online.