Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 März 2014 23:15

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pernodil
Euch und mir liegt das Forum am Herzen und deshalb meine Bitte, gebt dem neuen hier eine Chance.Ohne euch gehts nicht und wenn wir es jetzt richtig machen, dann kann das alles in die richtige Bahn laufen.

@ Team: Alles Gute, Jungs.

Das auf jeden Fall, warum auch nicht. Der Groll ist ja nicht da weil neue Gesichter da sind, sondern, weil alte Hase auf einmal weg sind.
Ich habe mich eigentlich immer wohl im Forum gefühlt, das hat sich jetzt doch geändert, leider.
Wenn der Forenleitung nicht mal die eigenen langjährigen Mods am Herzen liegen, dann zähle ich wohl nichts als einfacher User.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 31 März 2014 23:16

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
Und wenn da einer in seinem Job "gekündigt" wird, dann fragt man auch mal nach, und sagt nicht nur:
"Hm, passiert. Reden wir nicht mehr drüber."

das habe ich in meinem Job auch schon oft genug erlebt, für mich keine Seltenheit

Zitat:
Zitat von Sui81
dann zähle ich wohl nichts als einfacher User.

Das ist definitiv nicht der Fall :)
Geschrieben: 31 März 2014 23:17

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Es sind Fehler gemacht worden, ja.Es sind Leute falsch behandelt worden, ja. Aber egal wie man es auch dreht oder wendet, es muss weitergehen. Ich habe jetzt kein Bock auf irgendwelche Plattitüden, die kann ich euch eh nicht andrehen ( die PNs schwirren mir jetzt noch im Kopp rum).

Euch und mir liegt das Forum am Herzen und deshalb meine Bitte, gebt dem neuen hier eine Chance.Ohne euch gehts nicht und wenn wir es jetzt richtig machen, dann kann das alles in die richtige Bahn laufen.

@ Team: Alles Gute, Jungs.

Denke auch, dass man erst mal abwarten, und den neuen eine Chance geben sollte.:thumb:
Nach deinen ersten zwei Sätzen würde es mich nicht wundern, wenn du morgen auch ersetzt wirst:p:pray:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 31 März 2014 23:19

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Aber doch nicht in der eigenen Familie, jedenfalls nicht in einer, die gut funktioniert ;)

Ich möchte an dieser Stelle trotzdem noch mal Danke an die Leute sagen, die hier jetzt nicht mehr mitwirken.
Ich wusste bzw. ich weiß eure Arbeit zu schätzen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 31 März 2014 23:20

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
Aber doch nicht in der eigenen Familie, jedenfalls nicht in einer, die gut funktioniert ;)

Wenn du wüsstest, in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf ;):p:rofl: i
Geschrieben: 31 März 2014 23:20

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von ayk1
Denke auch, dass man erst mal abwarten, und den neuen eine Chance geben sollte.:thumb:
Nach deinen ersten zwei Sätzen würde es mich nicht wundern, wenn du morgen auch ersetzt wirst:p:pray:
Danke ayk für Deine aufbauende Worte.:rofl:

Die Zentrale hat sich auch mit diesem Thread der Kritik gestellt und auch beim Marktplatz wurde prompt reagiert.Das sollte man trotz aller Aufregung nicht vergessen.
Geschrieben: 31 März 2014 23:21

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Wollen? Dürfen? Loyal?....Sorry das ich das so sage Thomas aber ich denke hier ist von Seiten des neuen Teams den alten ganz einfach klipp und klar der Mund verboten worden:eek:

NEIN, das klipp und klar, das ist es nicht!!!!!!!

Das ist meine Einstellung - so bin ich erzogen :)

@Sascha

Schmutzige Wäsche sollte natürlich nicht gewaschen werden :thumb:

Das ist auch nicht mein ansinnen - sofern Du das auch mich beziehst.
Geschrieben: 31 März 2014 23:22

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Dieser Thread wurde deswegen eröffnet da

a.) die Ehemaligen damit noch einmal gewürdigt werden sollen (egal was zuvor vorgefallen ist) und die neuen eingeführt werden
b.) keine schmutzige Wäsche gewaschen wird
c.) User in anderen Unterforen schon Fragen gestellt haben, klar, 4, 5 Leute aus dem Stammpersonal fehlen plötzlich da kommen Fragen auf. Da sollte das nicht stillschweigend ablaufen.

es ist auch keiner vom Restteam den Ehemaligen undankbar, im Gegenteil, aber es hat nunmal seinen Grund gehabt, getrennte Wege zu gehen, was aber nunmal - bei allem Respekt - nicht für alle bestimmt ist, da es nur die Betroffenen was angeht.

Ist auch nicht als Vorwurf zu sehen, sondern nur als Hinweis ;)
Ich bezweifel gar nicht, dass ihr eure Gründe habt - die gibt es immer.
Vielleicht wäre ein Schreiben mit der Ankündigung der personellen Veränderung auf der Startseite unter den News der bessere Weg gewesen? Aber ganz egal, von meiner Seite aus habe ich doch alles gesagt:
Herzlich Willkommen an die Neuen (mehr kann ich noch nicht sagen, da ich sie nicht kenne und noch rein gar nichts mit ihnen zu tun hatte; sie bekommen natürlich die gleiche Chance wie alle anderen - selbstredend!.) und Danke an die Alten, die mir hier, über so viele Jahre hinweg, eine schöne Zeit beschert haben. Ich hoffe doch ihr bleibt dem Forum und uns noch eine ganze Zeit erhalten.
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 31 März 2014 23:23

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von javi

Dann sollte man eine solchen Thread gar nicht erst aufmachen, denn wenn man hier nichts sagen will, dann darf man sich nicht wundern, dass spekuliert wird. So waren, sind und werden die Menschen immer sein (überall auf der Welt!).
Das weiß man doch inzwischen ;)

Ich finde diesen Thread gerade wichtig, da auf einmal viele aus unterforen, Clubs oder sonstigen Logen, Zirkeln und Verbindungen sich hier austauschen und der Blick vielleicht aufs große ganze gerichtet wird ohne das Rad neu zu erfinden. Vielleicht wird einigen auch den Betreibern egal welche Ziele verfolgt werden ,etwas die Augen geöffnet das hier viele mit Herzblut bei sind, uch wenn sie sich sonst in ihren Club Höhlen nur rumtreiben.

Einzige was ich etwas vermisse sind die neuen gerade, wobei ich die momentane Zurückhaltung auch nachvollziehen kann. Hat ja gerade etwas von Verabschiedung , wo mn dann doch als neuer kurz zurücktritt und inne hält.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 31 März 2014 23:24

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Bin ja auch schon so ziemlich von Anfang an dabei (nach PS3 Release) und muß sagen mir sind den den Jahren die Foren Mods weder negativ noch positiv aufgefallen das heißt sie müssen ihre arbeit im Hintergrund ja gut gemacht haben und dafür von mir ein fettes danke ! Nichts ist schlimmer als ein Mod der negativ auffällt und seine Position ausnutzt um überall seinen Zeigefinger von oben herrab schwinckt. Und weil ich dadurch kaum eine große bindung zu bestimmten Mods habe ist mir der wechsel relativ egal und begrüsse die neuen und wünsch ihnen viel erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 10 Benutzer und 816 Gäste online.