Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[DOKU] PilotsEYE.tv

Gestartet: 28 März 2014 22:08 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 März 2014 22:08

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Ich habe die Reihe mal als Demo in irgendeinem Flughafenshop laufen sehen (München FJS glaub ich) und wollte mir das immer mal genauer ansehen. Wobei die Dinger irgendwie nie billiger werden, hab aber jetzt mal zugebissen bei A380 San Francisco. Ist zwar nett anzusehen, aber ich hatte doch mehr erwartet in Richtung technischer Hintergrund. Für den Premiumpreis von knapp 30€ will ich nicht unbedingt den Chefpiloten der Lufthansa - so sympathisch er auch rüberkommt - beim Harleyfahren auf dem Flughafen San Francisco sehen oder Schwanks aus seiner Jugend hören, da tut es auch N24. :rolleyes:

Verfolgt jemand die Reihe und gibt es da mehr empfehlenswerte Titel? Laut Amazon-Rezis (jaja, ich weiß) soll MD-11 Quito ganz brauchbar sein?
Geschrieben: 29 März 2014 12:59

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Nighteyes
MD-11 Quito

Aha, gar nicht gesehen, dass die erst vor ein paar Tagen erschienen ist - in der hiesigen Datenbank ist auch noch ein vorläufiges Cover abgebildet. Immerhin scheinen aber einige Probleme der Vorgänger behoben worden sein, insbesondere die miserable Bildqualität der Fisheyes sowie stärkere Fokussierung auf technische Aspekte usw. Da muss ich doch mal selbst einen Blick drauf werfen. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 91 Benutzer und 653 Gäste online.