Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 17 Juni 2014 07:36

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Kewarra
Hallo,

ich habe eine Anfrage zu einem Inserat erhalten. Heißt das jetzt, dass der Interessent den von mir gesetzten Preis zahlen will oder kann da auch ein Preisvorschlag hinterstecken?
Bei einer Anfrage sollte auch immer ein Preis stehen um Missverständnisse zu vermeiden.

Gruß Frank

Wenn er nicht in der Nachricht noch etwas erwähnt dann akzeptiert er den von dir angegeben Preis. Das mit der Preisvorschlag haben wir noch auf der Liste möglicher neuer Features.
Geschrieben: 17 Juni 2014 17:09

Parasit

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mich würde interessieren warum von mir verkaufte Blu Rays weiterhin in meiner Inseratsliste angezeigt werden...

Brap on !!!
Geschrieben: 17 Juni 2014 17:15

Gast

Zitat:
Zitat von Parasit
Mich würde interessieren warum von mir verkaufte Blu Rays weiterhin in meiner Inseratsliste angezeigt werden...

Hallo Parasit
wurden die Transaktionen schon komplett abgeschlossen ? Um welche Artikeln handelt sich bei dir?
Lg
Geschrieben: 17 Juni 2014 17:20

Parasit

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gremlins und The Children of Men.
Vom Käufer der ersten Disc habe ich bereits eine Bewertung erhalten. Die Artikel werden weiterhin in meiner Inseratsliste angezeigt...mit dem Vermerk verkauft an...
Die anderen Transaktionen musste ich leider per Mail tätigen. Ein Käufer konnte keine Kaufanfrage stellen und eine Kaufanfrage meinerseits wurde nicht an den Verkäufer durchgestellt...

Brap on !!!
Geschrieben: 17 Juni 2014 17:26

Gast

Zitat:
Zitat von Parasit
Gremlins und The Children of Men.
Vom Käufer der ersten Disc habe ich bereits eine Bewertung erhalten. Die Artikel werden weiterhin in meiner Inseratsliste angezeigt...mit dem Vermerk verkauft an...

Hallo
die beiden Filme seh ich nicht mehr bei dir, aktuell hast du 18 Inserate für User sichtbar, hier mal mein Link
https://www.yoomox.de/suche/s_contact_name,Parasit/sOrder,dt_pub_date/iOrderType,desc

kann natürlich sein das du als Verkäufer die noch eine gewisse Zeit siehst, das sie dann verschwinden, oder du musst sie selbst entfernen.
würd dich bitten das mal zu beobachten, und ggf dich nochmal bei mir zb. zu melden ob du sie selbst löschen musstest, ev. kann man nachbessern falls es gewünscht wird das sie automatisch rausfallen

Lg
Geschrieben: 17 Juni 2014 17:29

Parasit

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für die schnelle Antwort. Die Artikel selber zu löschen geht leider nicht. Die beiden Atikel werden als verkauft an... angezeigt. Die Funktion den Film zu löschen gibt es nur bei den noch nicht verkauften Artikeln.

Brap on !!!
Geschrieben: 17 Juni 2014 17:48

Gast

Zitat:
Zitat von Parasit
Danke für die schnelle Antwort. Die Artikel selber zu löschen geht leider nicht. Die beiden Atikel werden als verkauft an... angezeigt. Die Funktion den Film zu löschen gibt es nur bei den noch nicht verkauften Artikeln.

Ok ich setz es mal in die Prioritätsliste, dass der Programmierer drüberschaut :thumb:
Geschrieben: 18 Juni 2014 10:27

gelöscht

Ein Grund warum mir der neue MP überhäupt nicht gefällt:

Wäre es eventuell möglich mal über die Darstellungsform/ Layout nachzudenken?

Wenn ich einen Film suche, von dem aktuell 20 zum Verkauf, 10 zum Tausch und 20 zum suchen gelistet sind, schaut das katastrophal unübersichtlich aus! Ich bin gar nicht in der Lage auf den ersten Blick zu erfassen, wie viele Leute jetzt den Film verkaufen, welche suchen, welche tauschen! Ein sortieren nach Preisen oder Preisvorstellungen wäre auch wünschenswert.

Nächster Punkt: oben in der Leiste Kaufen Tauschen Suchen
kann man das ändern in

Verkaufen Tauschen Suchen? ( so wie das beim alten MP auch der Fall war? Sollte doch machbar sein!)
Geschrieben: 18 Juni 2014 10:30

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bifi
Ein Grund warum mir der neue MP überhäupt nicht gefällt:

Wäre es eventuell möglich mal über die Darstellungsform/ Layout nachzudenken?

Wenn ich einen Film suche, von dem aktuell 20 zum Verkauf, 10 zum Tausch und 20 zum suchen gelistet sind, schaut das katastrophal unübersichtlich aus! Ich bin gar nicht in der Lage auf den ersten Blick zu erfassen, wie viele Leute jetzt den Film verkaufen, welche suchen, welche tauschen! Ein sortieren nach Preisen oder Preisvorstellungen wäre auch wünschenswert.

Nächster Punkt: oben in der Leiste Kaufen Tauschen Suchen
kann man das ändern in

Verkaufen Tauschen Suchen? ( so wie das beim alten MP auch der Fall war? Sollte doch machbar sein!)

Das steht bereits auf der To Do Liste
Geschrieben: 18 Juni 2014 10:52

gelöscht

Besten Dank!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 98 Benutzer und 1140 Gäste online.