Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 12 Juni 2014 05:47

gelöscht

Warum werden meine Fragen hier eigentlich nicht mehr beantwortet?
Geschrieben: 12 Juni 2014 06:51

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Steve-O
Warum werden meine Fragen hier eigentlich nicht mehr beantwortet?

welche denn?
Geschrieben: 12 Juni 2014 06:54

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ich habe eine Anfrage für einen Artikel bekommen. Die Nachricht in meinem Posteingang finde ich. Ich kann aber nirgends einen Punkt "Anfragen" sehen und finde auch nirgends Buttons um die Anfrage anzunehmen oder abzulehnen. Das kann doch echt nicht wahr sein...

//edit: Zudem werden von den übertragenen Bewertungen keine Texte und keine User angezeigt. Wann kommt das endlich?

//edit2: Wie kann ich im Feld "über mich" Formatierungen und Zeilenumbrüche benutzen?

//edit3: Warum wird selbst für nichregistrierte User angezeigt wo die Yoomox User wohnen? Gehts noch? Warum überhaupt diese Info?

Falls es das ist:
Die Anfrage lässt sich unter Mein Profil -> Kaufen verwalten bearbeiten, da kann die Anfrage dann angenommen werden Gestern 23:09

Das mit den Bewertungen steht noch auf der To do Liste

Wegen Formatierungen: Meines Wissens nach geht das nicht oder war das ein Vorschlag?

Gute Frage: Hast du das schon an das Kontaktformular geschickt?
Geschrieben: 12 Juni 2014 08:10

gelöscht

Ich kann nur nach einem meiner Artikel suchen und dann kann ich die Anfrage annehmen. Wäre es nicht sinnvoller links im Menu einen Punkt "offene Anfragen" einzubauen? So wie im alten Marktplatz halt.

Okay...

Ja, ist ein Vorschlag. Habe ich sogar schon Anfang letzten Jahres gemacht klick

Kontaktformular habe ich nicht benutzt. Ich dachte der "schnelle Weg" übers Forum wäre sinnvoller bei so einem kapitalen Fehler.

PS: Gibt es eigentlich etwas neues zu diesem Vorschlag? Habe den nicht auf der ToDo Liste gesehen. klick
Geschrieben: 12 Juni 2014 08:45

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ich kann nur nach einem meiner Artikel suchen und dann kann ich die Anfrage annehmen. Wäre es nicht sinnvoller links im Menu einen Punkt "offene Anfragen" einzubauen? So wie im alten Marktplatz halt.

werd ich weitergeben

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ja, ist ein Vorschlag. Habe ich sogar schon Anfang letzten Jahres gemacht klick

Werd ich mal weitergeben, aber bei allem Respekt: Vorschläge vom letzten Jahr sind wir in der aktuellen Situation nicht mehr durchgegangen

Zitat:
Zitat von Steve-O
Kontaktformular habe ich nicht benutzt. Ich dachte der "schnelle Weg" übers Forum wäre sinnvoller bei so einem kapitalen Fehler.
Gerade dann ist das Kontaktformular am sinnvollsten, da die direkt beim Programmierer aufschlagen.

Zitat:
Zitat von Steve-O
PS: Gibt es eigentlich etwas neues zu diesem Vorschlag? Habe den nicht auf der ToDo Liste gesehen. klick

Schauen wir uns mal an.

EDIT: habe mal beide Vorschläge hier übernommen:
https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-yoomox-de-hilfe-und-support/110876-marktplatz-erstellung-prioritaetenliste-7.html#post5093156
Geschrieben: 12 Juni 2014 09:14

gelöscht

Naja...wenn mir ein Mod schon sagt er nimmt es auf irgendwelche Listen auf, dann kann man doch eigentlich darauf vertrauen oder? In der Zeit wurde ja anscheinend auch schon am neuen Marktplatz gearbeitet.

Aber danke das du das jetzt übernimmst :)
Geschrieben: 12 Juni 2014 09:22

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Aber danke das du das jetzt übernimmst :)

klar kein Problem ;):thumb:
Geschrieben: 12 Juni 2014 10:15

PeterGoge

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft

Tachchen,
ich hab jetzt für die offenen Anfragen einen neuen Menüpunkt im Kontrollzentrum angelegt. Dort seht ihr gebündelt alle Anfragen.
https://www.yoomox.de/?page=custom&file=requests/open-requests.php
Gebt mir mal per PN ein Feedback (gerne auch mal positiv ;) ) wie ihr das findet und ob ihr noch Verbesserungen wünscht.
Als nächstes kommt ein Button, welcher gleich dem "Annehmen-Button" ist. Mit dem Zusatz, dass sich eine PN öffnet mit vorgefertigtem Text und Bankverbindung sowie Preis. Preis natürlich nur unter Vorbehalt, da ich ja nicht wissen kann, was ihr euch bei VHB ausmacht. :)
Die Filterfunktion unter Inserate verwalten habt ihr ja sicherlich bemerkt und auch das abgeschlossene Inserate standartmäßig ausgeblendet sind.attachment.php?attachmentid=168763&stc=1&d=1402584153

VG PeterGoge
Geschrieben: 12 Juni 2014 11:01

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.554
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9763 mal.
Erhielt 6995 Danke für 2717 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Zitat:
Zitat von PeterGoge
Tachchen,
ich hab jetzt für die offenen Anfragen einen neuen Menüpunkt im Kontrollzentrum angelegt. Dort seht ihr gebündelt alle Anfragen.
https://www.yoomox.de/?page=custom&file=requests/open-requests.php
Gebt mir mal per PN ein Feedback (gerne auch mal positiv ;) ) wie ihr das findet und ob ihr noch Verbesserungen wünscht.
Als nächstes kommt ein Button, welcher gleich dem "Annehmen-Button" ist. Mit dem Zusatz, dass sich eine PN öffnet mit vorgefertigtem Text und Bankverbindung sowie Preis. Preis natürlich nur unter Vorbehalt, da ich ja nicht wissen kann, was ihr euch bei VHB ausmacht. :)
Die Filterfunktion unter Inserate verwalten habt ihr ja sicherlich bemerkt und auch das abgeschlossene Inserate standartmäßig ausgeblendet sind.

Sieht man da nur was, wenn man ein Angebot bekommen hat?
habe nämlich eine leere Seite??? :eek:
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Juni 2014 11:56

PeterGoge

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Sieht man da nur was, wenn man ein Angebot bekommen hat?
Danke für den Hinweis. Es wird jetzt eine Meldung ausgegeben, wenn keine Anfragen vorliegen.
VG PeterGoge

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 108 Benutzer und 495 Gäste online.