Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 02 Juni 2014 16:02

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BDManiac
Las gut sein Thomas... Unsere Grundsatzkritik wird nicht ansatzweise ernst genommen, viel mehr wird uns noch vorgeworfen das wir Hexenjagd betreiben oder alles "Scheiße" finden aber nichts verbessern wollen...
Man scheint uns überhaupt nicht ernst nehmen zu wollen oder ist schlicht überfordert...
Egal wie und was wir sagen es wird im zu persönlich aufgefasst...

Und hier wird ja noch human geschrieben, die Kommentare in den News haben eine wesentlich krassere Sprache inne gehabt.

Ich muss zugeben, dass die "Kritik" des ein oder anderen Users in keinster Weise hilfreich war/ist und dass aus meiner Sicht einfach nur "gemeckert" worden ist, ohne konstruktive Vorschläge zu unterbreiten, das muss man schon mal so sehen! Wer lediglich schreibt "alles sch....", dem liegt nicht wirklich viel daran, denke ich.

Damit warst aber weder Du noch Vampire gemeint, in vielen Punkten gehe ich mit Euch d'accord und das habe ich mehrfach deutlich gemacht.
Es sind eben die essentiellen Punkte, die dem bestrebten User, der an einer echten Verbesserung des neuen MP sowie des Portals interessiert ist, die rigoros "abgeschmettert" worden sind!

Das ist ganz sicher legitim und muss so akzeptiert werden, da der Seitenbetreiber letztendlich die "Hoheit" hat, allerdings macht man sich dann selbst Gedanken, ob man, dieses Bild vor Augen, weitere Verbesserungsvorschläge zur Sprache bringt.

Damit sind echte Verbesserungsvorschläge gemeint und nicht das Ausmerzen technischer Fehler!
Geschrieben: 02 Juni 2014 16:10

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

[quote=>Vampire
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 02 Juni 2014 16:31

Lajiola

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mülheim
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 03.05.2014
display.png
Sony KDL-52W5800
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Um jeden Preis (2012)

Hier noch ein kleiner Fehler:

1401719472_unbenannt.png
Geschrieben: 02 Juni 2014 16:36

Nasserlappen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Die Abschaltung des alten Marktplatzes wird nun eingeleitet.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

und keine RIP News darüber auf der Startseite !?!? hält man(n) wohl nicht mehr für nötig ?
Ihr wisst das ihr heute den MP umstellt und schaltet trotzdem vorher keine News , Angst vorm Shitstorm :rofl:

Macht was ihr wollt, oder er von oben möchte :cool:
Grüße Thomas
Geschrieben: 02 Juni 2014 16:50

Gast

denke mal wir sollten unsere Ziele/Wünsche mal etwas tiefer stapeln, jetzt soll mal der Launch funktionieren, danach sollten die Fehler schnell erkannt und behoben werden, das mal ein gutes Grundgerüst da ist, danach hat man Zeit wirklich eventuelle Wünsche umzusetzen, jetzt alles auf einmal reinzuklatschen führt zu nichts ;) oder bzw nur zu Fehlern.

Zitat:
Zitat von Nasserlappen
und keine RIP News darüber auf der Startseite !?!? hält man(n) wohl nicht mehr für nötig ?
Ihr wisst das ihr heute den MP umstellt und schaltet trotzdem vorher keine News , Angst vorm Shitstorm :rofl:

Macht was ihr wollt, oder er von oben möchte :cool:

immer diese sinnfreien Kommentare :rolleyes:
Geschrieben: 02 Juni 2014 16:54

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Glaubst du ehrlich dran, das irgendwelche "Wünsche " von UNS beim Herrn M. auch nur den Hauch von Interesse wecken können, wenn es nicht auch seine Wünsche sind?
EHRLICH?

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Juni 2014 16:55

Winni_W

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Butzbach
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 10
seit 03.12.2009
display.png
Sony KD-77AG9
player.png
OPPO UDP-205 Limited Silver Edition
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
433
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 53 Danke für 35 Beiträge

Ich hätte mir gewünscht,dass der Parallelbetrieb zumindest solange aufrecht erhalten bliebe,bis der neue Marktplatz fehlerfrei und zu 99% fertig wäre,das würde doch niemandem weh tun.
Grüße Winni
DSC_5128.JPG
Geschrieben: 02 Juni 2014 17:07

Gast

[QUOTE=>Vampire
Geschrieben: 02 Juni 2014 17:19

Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 508 mal.
Erhielt 512 Danke für 169 Beiträge

Was ist das eigentlich für ein Betreiber der nichtmal in sein eigenes Forum schaut bzw persönlich den Kontakt zu den Usern, wovon er ja abhängig ist, sucht?
Wenn ich eine Firma übernehmen würde, würde ich doch auch wissen wollen wie der Hase läuft und wie zufrieden meine Arbeiter sind.
Sowas lässt man doch nicht alles über Mittelmänner (in dem Fall die Mods) laufen...
Geschrieben: 02 Juni 2014 17:24

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von Deceptor
Was ist das eigentlich für ein Betreiber der nichtmal in sein eigenes Forum schaut bzw persönlich den Kontakt zu den Usern, wovon er ja abhängig ist, sucht?
Wenn ich eine Firma übernehmen würde, würde ich doch auch wissen wollen wie der Hase läuft und wie zufrieden meine Arbeiter sind.
Sowas lässt man doch nicht alles über Mittelmänner (in dem Fall die Mods) laufen...

Ich mein ein Forum ist in diesem Sinne keine Firma, auch wenn es in diesem Sinne eine GmbH ist, ist der "Kundenkontakt" eigentlich unmöglich...
Bei mir rufen die Kunden an wenn sie was wollen/brauchen, das geht hier schlecht bei 1000 eintragen aufwärts täglich...

Dennoch kann man zumindest bestimmte Threads mitkommentieren, das möchte ich jetzt nicht schönreden ;)

Der Denkansatz ist aber bei vielen falsch :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 87 Benutzer und 529 Gäste online.