Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 02 Juni 2014 14:27

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, auf eine Testergebnis vor 3,4 oder5 Jahren" zu verweisen ist auch nur ironisch zu verstehe
Vor 3,4 und erst recht 5 Jahren hatte der aktuelle forenbetreiber mit diesem Forum gar nix zu tun
... Und 80% aller aktuellen User waren hier ebenfalls noch keine Foren user
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Juni 2014 14:29

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BDManiac
Da macht man sich als Betreiber eher lächerlich, wenn man nun auch noch auf den Kunden verweist der sich nicht als Betatester bereit erklärt.

Seit wann bin ich der Betreiber? Der Betreiber der Seite hat auf gar nichts verwiesen!

Warst du es nicht gewesen, der andere darum gebeten hat, nichts aus dem Kontext zu reißen?
Geschrieben: 02 Juni 2014 14:32

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 02 Juni 2014 14:40

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 227 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Das war aber nach dem missglückten Start des MP, oder ?
Geschrieben: 02 Juni 2014 14:41

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BDManiac
Das war aber nach dem missglückten Start des MP, oder ?

Was hat das damit zu tun? willst du jetzt nochmal hören, dass der erste Start verhunzt war?
Geschrieben: 02 Juni 2014 14:47

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Ham wa gelesen, Thomas, müssen wir aber noch klären... sobald wir mehr wissen, schreiben wir (bzw. besser gesagt Mark als Hauptsprachrohr) etwas dazu.

Ich habe die letzte Zeit nur noch mitgelesen, aber nunmehr muss ich wirklich feststellen, dass es an und für sich lediglich die kleinen technischen Dinge sind, die (aus meiner Sicht selbstverständlich) verbessert bzw. deren Fehler ausgebessert werden!

Die grundlegenden Dinge (auch wenn in kleinen Teilen wie z.B. der Listenansicht) werden so beibehalten, wie sich auch anfänglich vorgesehen waren, als da wären:

Verifizierung/Registrierung
Outfit analog des alten MP (wäre auch machbar gewesen)

Und diese gravierende Frage nach dem Zugriff der Mods auf die hinterlegten Daten hätte aus meiner Sicht auch als unabdingbar schon geklärt sein müssen (sofern der "alte" vom Netz geht heute).

Ich bin, wie erwähnt, Neuerungen im Vorfeld nie ablehnend gewesen, aber leider sind diese wichtigen Dinge eben nicht umgesetzt worden!

Und auch wenn es nicht unbedingt in diesen thread gehört, auch der oftmals vorgebrachte Vorschlag, diese dummen täglichen Komentare irgendwie eindämmen zu versuchen, auf welche Art und Weise auch immer (Umgestltung des Prämiensystems, Verlagerung ins Forum etc.) wurde in keinster Weise berücksichtigt.
Auch die Anmeldung von "Usern" lediglich, um an den Gewinnspielen teilzunehmen bleibt weiterhin so bestehen!

Ich bin mir bewusst, dass dies alles auf Wunsch des Seitenbetreibers geschieht, aber eine qualitative Verbesserung ist da einfach nicht festzustellen!

Lediglich also auf technische Fehler im neuen MP hinzuweisen, die dann (selbstverständlich) behoben werden (müssen) ist mir letztendlich zu wenig, auch wenn ich einige Kleinigkeiten, die erneuert worden sind, sicherlich begrüße!

Im großen und ganzen allerdings sehe ich leider keinen solchen Fortschritt, wie er wünschenswert gewesen wäre!

Vielleicht noch eines zu den Bewertungen:

Aus meiner Sicht ist eine "Bewertung" des "Kontakts" nicht erforderlich!
Sofern ich von jemandem etwas erwerbe und dieser sofort versendet, ordentlich verpackt, tolle Ware, so dass der "Deal innerhalb weniger Tage beendet ist, so werde ich dies positiv berwerten, auch wenn er kein kommunikativer Typ ist und vielleicht auf eine Mail nicht antwortet (hatte ich schonmal).
Kontakt wäre also theoretisch bei Nichtantwort negativ, sofern man ehrlich bleibt!

Ist aber eine Kleinigkeit, da hängt kein Herzblut dran, die anderen Punkte wären zumindets mir persönlich wichtiger gewesen...
Geschrieben: 02 Juni 2014 14:49

Blu-Devil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenstadt
kommentar.png
Forenposts: 1.989
Clubposts: 129
seit 22.03.2009
display.png
Samsung UE-55D7090
beamer.png
Epson EH-TW5000LPE
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
922
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
458
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4070 mal.
Erhielt 3105 Danke für 1655 Beiträge

Hallo,
hab mal ne Frage, habe gestern eine BD gekauft, hab wie schon beim alten Marktplatz also eine Anfrage gesendet, diese kann ich allerdings nirgends einsehen und wenn nötig auch nicht wieder zurückziehen. Ich hoffe das wird noch geregelt.
Habe heute eine mail von meinem Verkäufer bekommen in der stand er wisse nicht wie er den Verkauf bestädigen kann, weis ich auch nicht weil ich hier noch nichts verkauft habe. Nun haben wir es so geregelt dass er mir seine Bankdaten per PN zukommen lässt, aaaaber wie wird die Transaktion bewertet?? Man muss doch irgendwie den Verkauf bestädigen können, nur wie?
Gruss Sven

Geschrieben: 02 Juni 2014 14:50

gelöscht

So langsam wird es hier lächerlich. Hier wird sich seitenlang gestritten aber die Fragen von Usern werden nicht oder nur mangelhaft beantwortet. Ich weiß ihr gebt euch Mühe aber es gibt Wichtigeres als ständig gebetsmühlenartig klarzumachen, dass die User eh nix mehr ausrichten können.

@Jason-X: Wieso sollten sich User als Betatester für ein Projekt anbieten an dem eh Niemand interessiert ist? Hätte das nicht ein warnendes Signal sein müssen?
Geschrieben: 02 Juni 2014 14:53

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Und auch wenn es nicht unbedingt in diesen thread gehört, auch der oftmals vorgebrachte Vorschlag, diese dummen täglichen Komentare irgendwie eindämmen zu versuchen, auf welche Art und Weise auch immer (Umgestltung des Prämiensystems, Verlagerung ins Forum etc.) wurde in keinster Weise berücksichtigt.
Auch die Anmeldung von "Usern" lediglich, um an den Gewinnspielen teilzunehmen bleibt weiterhin so bestehen!..

Du hast ja schon selbst erkannt, dass das eigentlich off topic ist, aber nur zur Info: Auf den Punkt wurde an anderer Stelle bereits inklusive Erklärung eingegangen
Geschrieben: 02 Juni 2014 14:53

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 227 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von Jason-X
Seit wann bin ich der Betreiber? Der Betreiber der Seite hat auf gar nichts verwiesen!

Warst du es nicht gewesen, der andere darum gebeten hat, nichts aus dem Kontext zu reißen?

Sorry ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen das Du eine Aussage von oben weiter gegeben hast. Ich nehme es zurück... Sorry

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 120 Benutzer und 1923 Gäste online.