Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support
Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten
Ich hatte meinen alten Account am 27.05. um 13:20 h zu YooMox übertragen. bei der Übernahme der Artikel wurde jedoch der Status des jeweiligen Artikels im alten MP ignoriert und alle Artikel auf der YooMox-Plattform mit dem Status "new" geflaggt.
Da ich nicht alle 230 Übernahmen (ich löse meine BD-Archiv derzeit komplett auf) manuell ändern wollte, hatte ich heute Morgen meinen YooMox-Account und damit auch alle angebotenen Artikel gelöscht und anschließend den Transfer erneut gestartet.
Allerdings wurde nur noch ein einziger Artikel übernommen (John Carter 3D). Auch bei diesem wurde der Status wieder auf "new" gesetzt, obwohl er im alten MP als "neuwertig" geflaggt ist.
Bitte teilt mir doch kurz mit, ob dieser Übernahme-Bug von Euch gefixt werden kann oder ob die übernommenen Artikel vom User manuell geändert werden müssen.
Warum funktioniert der erneute Transfer vom alten MP nicht? Kann der Transfer nur einmal gestartet werden?
Bei der Listung der eigenen angebotenen Artikel im YooMox-Profil [Inserate verwalten / Kaufen verwalten etc.] wäre eine Sortierfunktion (Datum, Titel) hilfreich.
Auch eine Suchfunktion im Profil nach spezifischen Titeln des eigenen Angebots sowie eine Notizfunktion, die der User nur selbst sehen kann, wäre hilfreich.
Falls der User angemeldet ist, tauchen die eigenen, angebotenen Titel nicht bei der globalen Suchfunktion auf. Dies sollte geändert werden.
Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support