Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 22 Mai 2015 14:29

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Komisch, ich habe heute morgen eine Anfrage gestartet. Wenn ich jetzt im Kontrollzentrum nachschaue, ist da gar nichts mehr. Es geht um den Film Wolf Creek 2, der eingestellt war. Der Film selbst ist auch nicht mehr angeboten. Kann es sein, dass wenn der Verkäufer den Film wieder rausnimmt, auch meine Anfrage rausfällt. Oder kann man das irgendwo nachschauen, warum meine Anfrage rausgefallen ist?
Geschrieben: 25 Mai 2015 14:58

NexusOne

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 16
seit 29.02.2012
anzahl.png

Hallo!

Ich habe mich bei Yoomox angemeldet und den Reisepass hochgeladen. Allerdings bin ich zu Beginn noch etwas überfordert mit dem System. Ich habe eben kürzlich den Reisepass zur FSK18 - Freischaltung hochgeladen und wollte fragen, wie lange es in etwa dauert, bis der Account aktiviert wird?

Im Profil bei yoomox steht oben die Überschrift des Inserats, allerdings unterhalb: Keine Inserate. Darum wollte ich fragen, ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob das länger dauert. Denn wenn ich auf"anzeigen" gehe, wird leider auch nichts angezeigt. Woran könnte das liegen? Ich habe gleich mehrere Artikel aufgelistet.
Geschrieben: 27 Mai 2015 23:36

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
438
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Jetzt mal ganz ehrlich: schafft diesen ausgegliederten Marktplatz ab!
Erstens, da stellt ja fast niemand irgendwas ein! Ich habe das jetzt mal ein paar Tage beobachtet und selbst wenn ich mal zwei Tage nicht reinschau, dann bin ich spätestens auf Seite 3 wieder bei den Angeboten die schon gesehen habe!
Mittlerweile sind auf mydealz.de in den Kleinanzeigen mehr Angebote als auf eurem Marktplatz! Das geht doch nicht mehr...

Dann geht es hier weiter, im Forum, unten bei den Shopping-Angeboten...
Da kommt gar nichts mehr! Als wären die ganzen Leute die öfter mal in den Marktplatz geguckt haben und öfter mal im Forum mitgelesen haben gar nicht mehr da!

Bald ist bluray-disc.de auch tot... Es gibt doch hier nur noch die ganz alte eingefleischten und die völligen Neulinge! Leute wie ich, die zwei- dreimal am Tag hier im Forum oder im Marktplatz waren, sind einfach nicht mehr da!

Richtig, richtig traurig!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 28 Mai 2015 08:12

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wo ist dein Problem? Wenn es hier (und da zitiere ich dich jetzt mal selbst) noch genug von den "alten Eingefleischten" gibt und immer noch "völlig Neue" den Weg hierher finden, dann bietet Bluray-disc.de doch genug Input. Das da über die Zeit auch mal ein paar Leute (wie du) die Lust verlieren, ist doch vollkommen normal. So geht es jedem Forum, Sportverein, oder auch dem Bekanntenkreis... ;)

Und so schlecht wie hier viele immer tun, ist der neue Marktplatz inzwischen gar nicht mehr. Klar musste man sich ein Stück gut anpassen und es gab und gibt noch einige Baustellen, aber die Basis funktioniert. Mag ja vielleicht auch an den persönlichen Ansprüchen liegen, aber für meinen Geschmack (und Geldbeutel) kommt da genug rein und ich werde da auch mit ein bisschen Geduld vieles los.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2015 10:09

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 227 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Keine 700 neue Beiträge pro Tag sagt eigentlich schon alles... Da verwundert es wenig das im MP auch wenig Neues eingestellt wird es ist halt immer weniger Käuferschaft da...

Und die ganz alten Hasen sind zu über 90% auch nicht mehr aktiv.
Geschrieben: 28 Mai 2015 13:32

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
438
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Die Basis funktioniert? Wo denn?

Der Marktplatz ist quasi tot und alleine die Shopping-Seite im Forum wurde früher mit Einträgen übersäht, wo jetzt nichts mehr kommt...

Ich brauch da auch keine Argumente mehr liefern, die Betreiber sehen das an den Zahlen selbst und wenn nichts geändert wird, ist diese Seite bald praktisch von der Bildfläche verschwunden...

Völlig abgesehen ob hier jemand was ändern kann oder nicht, muss es halt jemand den Betreibern klar machen...

Man konnte früher ein Angebot in den ALTEN Marktplatz einstellen und das Angebot war nach mehreren Stunden auf Seite 5 oder 6!

Da gibts doch auch nichts mehr schön zu reden!
Hier im Forum sind viele Threads immer mehr ausgestorben...

Und du, JayPy, schreibst hier was von "so schlecht ist der Marktplatz nicht mehr"!! Wahnsinn!

Die ganze Seite geht seit der Einführung von Yoomox bergab und keiner will oder kann was dagegen tun?! Okay......
Geschrieben: 28 Mai 2015 13:42

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von betman031184
Und du, JayPy, schreibst hier was von "so schlecht ist der Marktplatz nicht mehr"!! Wahnsinn!

Die ganze Seite geht seit der Einführung von Yoomox bergab und keiner will oder kann was dagegen tun?! Okay......

Fakt ist jedenfalls, dass ich meine Artikel über Yoomox verkauft bekomme und auch dort auch regelmäßig etwas zu (in meinen Augen) guten Preisen finde. ICH kann mich daher nicht beschweren... ;)

Ist aber auch egal, wir schweifen ab und daher sollte es hier weiterhin um Wünsche und Anregung für den Marktplatz gehen
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2015 14:34

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
438
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Zitat:
Zitat von JayPy
Ist aber auch egal, wir schweifen ab und daher sollte es hier weiterhin um Wünsche und Anregung für den Marktplatz gehen

Ne ist es nicht!
Denn es geht schon lange nicht mehr um Verbesserungen o.ä.

Die Hauptseite stirbt langsam aber sicher wegen dem Marktplatz aus und jeder sieht es, nur die Betreiber nicht...

Fragt alle User die seit mehr als 3 Jahren hier sind und ihr bekommt eine 95-Prozent-Antwort!
Geschrieben: 28 Mai 2015 15:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wir haben heutzutage die Deals auf der Startseite. Warum sollten die User also posten, was gesammelt gepostet wurde? Sie kommentieren es gleich in den Deals.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Mai 2015 18:04

Gast

eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr zu Wort melden, aber gewisse User lassen derartigen Nonsens vom Stapel dass ich nicht anders kann :rofl:
Zitat:
Zitat von betman031184
Ne ist es nicht!
Denn es geht schon lange nicht mehr um Verbesserungen o.ä.

Die Hauptseite stirbt langsam aber sicher wegen dem Marktplatz aus und jeder sieht es, nur die Betreiber nicht...

Fragt alle User die seit mehr als 3 Jahren hier sind und ihr bekommt eine 95-Prozent-Antwort!
also nach deiner Ansicht ist Yoomox schuld am (Ver)Kaufverhalten der User, dem Untergang der Seite und vermutlich auch noch an der Welt Klimaerwärmung :rofl:

Glaubst du eigentlich das bluray-disc.de nur aus dem Marktplatz, und Shoppingbereich im Forum besteht? laut deinen Aussagen ist es so,
das uns Yoomox User gekostet hat steht ausser Frage, allerdings sind auch neue externe Marktplatzuser dazu gekommen. dazu kommen viele andere Plattformen und auch die ganzen FB Gruppen die es doppelt und dreifach gibt, worauf sich das Ganze verteilt.
Keiner sagt das es perfekt läuft oder das der MP fertig ist, aber hier hebe ich mal diverse User wie JayPy, Nathan Drake, Steve-O, -Para-, uvm. hervor, die konstruktiv aufgezeigt haben was gemacht gehört, obwohl sie auch genauso gefrustet waren.

aus meiner Sicht sind User wie du zb Schuld, dass in Foren auch immer weniger los ist, 5 Jahre dabei, 500 Postings, und eigentlich nur stiller Mitleser laut deinen Aussagen, aber ja Yoomox ist schuld ;)

Just my 2 Cents

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 118 Benutzer und 536 Gäste online.