Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 27 Okt 2014 18:59

Gast

Nabend zusammen

Zitat:
Zitat von Steve-O
Sehr interessant, Aykut. So langsam glaube ich doch, dass man gar nicht mehr am Marktplatz arbeitet. So viele heftige Bugs bestehen schon seit Monaten und werden offenbar nicht angerührt. Hoffen wir mal das Beste...

ich kann dich beruhigen es wird weiterhin am MP gearbeitet, da das Grundkonstrukt aber soweit funktioniert und Transaktionen normal durchgeführt werden können, ist die Intensität etwas zurückgeschraubt worden, da es auch andere Dinge am Laufen zu halten gilt ;)
wann welche Bugs behoben werden obliegt eben der Zentrale, wenn ihr genauere Info´s wollt zu einzelnen Dingen könnt ihr gerne auch direkt kontaktieren unter support@yoomox.de

da ich auch nicht mehr alles auswendig weiß und mich deswegen auch durch den Thread lesen muss ;)
Danke Euch
Lg
Geschrieben: 27 Okt 2014 19:17

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 227 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Hat schon ein wenig was von Realsatire...

Ne mal im Ernst, die gemledeten Fehler sollten doch alle gelistet werden ist dem nicht mehr so ?
Geschrieben: 29 Okt 2014 14:14

Nasserlappen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

könnt ihr die Bewertungen vielleicht ein/ausklappbar machen ?
Wenn ich auf einen Artikel fahre und dann auf den Usernamen klicke, kommen erst die ganzen Bewertungen, dann muss ich bis ganz unter scrollen um auf die Inserate zugreifen zu können.

oder halt noch einen Button einbauen = Alle Inserate

Bsp.
https://www.yoomox.de/benutzer/profil/direxalex

Dankeeeee

Grüße Thomas
Geschrieben: 29 Okt 2014 18:33

trashi70

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 65
seit 18.07.2011
display.png
LG 42LA6208
player.png
LG BH7230BWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
216
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
242
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 50 Danke für 42 Beiträge
trashi70 ist Blu orientiert ,)

Hallo,

Ich weiß nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hatte, man sollte eine schwarze Liste erstellen und User da verbannen die den Marktplatz nutzen um andere übers Ohr zuhauen....ähnlich wie bei filmundo wo es einen Thread gibt wo diese User an den Pranger gestellt werden. Ein Mahnverfahren könnte man ebenfalls einbauen und wenn das alles nichts nützt.......
Sperrung des Accounts ist dann natürlich auch Pflicht.

Geschrieben: 29 Okt 2014 18:57

Gast

Zitat:
Zitat von trashi70
Hallo,

Ich weiß nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hatte, man sollte eine schwarze Liste erstellen und User da verbannen die den Marktplatz nutzen um andere übers Ohr zuhauen....ähnlich wie bei filmundo wo es einen Thread gibt wo diese User an den Pranger gestellt werden. Ein Mahnverfahren könnte man ebenfalls einbauen und wenn das alles nichts nützt.......
Sperrung des Accounts ist dann natürlich auch Pflicht.

Sowas wirds nicht geben, schon gar nicht wo sie öffentlich an den Pranger gestellt werden
für solche Fälle gibts ua. diesen Thread hier https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-yoomox-de-hilfe-und-support/86089-betrugsfaelle-im-marktplatz.html
oder ihr wendet Euch direkt via Ticket an den MP-Support der Zentrale
Geschrieben: 29 Okt 2014 18:58

Gast

Zitat:
Zitat von Nasserlappen
Hi,

könnt ihr die Bewertungen vielleicht ein/ausklappbar machen ?
Wenn ich auf einen Artikel fahre und dann auf den Usernamen klicke, kommen erst die ganzen Bewertungen, dann muss ich bis ganz unter scrollen um auf die Inserate zugreifen zu können.

oder halt noch einen Button einbauen = Alle Inserate

Bsp.
https://www.yoomox.de/benutzer/profil/direxalex

Dankeeeee

Danke für deinen Vorschlag, hab ich direkt weitergegeben :thumb:
Geschrieben: 29 Okt 2014 20:20

trashi70

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
seit 18.07.2011
display.png
LG 42LA6208
player.png
LG BH7230BWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
216
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
242
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Zitat:
Zitat von Rated_R
Sowas wirds nicht geben, schon gar nicht wo sie öffentlich an den Pranger gestellt werden
für solche Fälle gibts ua. diesen Thread hier https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-yoomox-de-hilfe-und-support/86089-betrugsfaelle-im-marktplatz.html
oder ihr wendet Euch direkt via Ticket an den MP-Support der Zentrale

Naja das sehe ich anders...wär andere verarscht soll auch an den Pranger...immerhin handelt es sich dabei um eine Straftat...die soll auch öffentlich gemacht werden um User vor solche Flitzpiepen zu warnen.
Bei filmundo funtzt das tadellos und ist auch abschreckend.

Geschrieben: 29 Okt 2014 20:25

Gast

Zitat:
Zitat von trashi70
Naja das sehe ich anders...wär andere verarscht soll auch an den Pranger...immerhin handelt es sich dabei um eine Straftat...die soll auch öffentlich gemacht werden um User vor solche Flitzpiepen zu warnen.
Bei filmundo funtzt das tadellos und ist auch abschreckend.

Dafür sind aber nicht die User zuständig sondern wir, zudem würde ich extrem vorsichtig sein mit namentlicher Nennung öffentlich, dass kann auch ganz schnell nach hinten los gehen.
solche Kandidaten werden gesperrt, auch Doppel/Dreifach Accounts die durch ein Tool erkannt werden.
Und für alle anderen Fälle bitte an die Zentrale wenden, dann bleibt der MP sauber
Geschrieben: 30 Okt 2014 10:02

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 227 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Eine Straftat ist es auch erst dann wenn sie dementsprechend geahndet wurde.
Geschrieben: 30 Okt 2014 10:54

trashi70

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
seit 18.07.2011
display.png
LG 42LA6208
player.png
LG BH7230BWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
216
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
242
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Naja, das ist schon richtig...dann sollte wenigstens überlegt werden ein Mahnsufenprogramm zu integrieren....meistens sind das 3-4 Schritte....Kontakt,Erinnerung,Mahnung zum Versand bzw. zur Zahlung und der letzte Schritt automatische Meldung an die Zentrale.
Andere Plattformen arbeiten schon lang mit diesem System und so steht auch keiner am Pranger.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 11 Benutzer und 705 Gäste online.