Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK


 
Geschrieben: 20 Aug 2014 21:50

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Werden die alten Bewertungen im neuen MP aktualisiert (wenn man noch welche bekommt)?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Aug 2014 21:54

Gast

ob sie automatisch aktualisiert werden müsste ich nachfragen, mit einem Import sind sie jedenfalls dann wieder aktuell
Geschrieben: 21 Aug 2014 16:47

Gast

eine Info aus der Technik

ab sofort kann auch mittels Angebotsnummer gesucht werden

Geschrieben: 21 Aug 2014 19:59

risk76

Avatar risk76

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 254
seit 10.02.2009
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
259
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.
Erhielt 169 Danke für 114 Beiträge
risk76 verkauft einiges im MP, alle Preise sind verhandelbar.

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage. Kann ich mein Angebot irgendwie aktualisieren, damit es auch wieder auf der ersten Seite erscheint? Wenn ich mein Angebot bearbeite, dann ändere ich es zwar, aber es erscheint nicht auf der Startseite.
Geschrieben: 21 Aug 2014 20:08

Hilo84

Avatar Hilo84

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schneverdingen
kommentar.png
Forenposts: 132
Clubposts: 505
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-46D6510
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
Samsung HT-D5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1147
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zavvi: Dieses Wochenende 10 Prozent Rabatt auf alle Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 603 mal.
Erhielt 1244 Danke für 265 Beiträge


Zitat:
Zitat von risk76
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage. Kann ich mein Angebot irgendwie aktualisieren, damit es auch wieder auf der ersten Seite erscheint? Wenn ich mein Angebot bearbeite, dann ändere ich es zwar, aber es erscheint nicht auf der Startseite.


Du musst die Artikel neu einstellen ;) Wenn du die Artikel änderst passiert nichts
Gruss Benjamin



Geschrieben: 21 Aug 2014 20:27

Gast

Zitat:
Zitat von risk76
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage. Kann ich mein Angebot irgendwie aktualisieren, damit es auch wieder auf der ersten Seite erscheint? Wenn ich mein Angebot bearbeite, dann ändere ich es zwar, aber es erscheint nicht auf der Startseite.

hierzu sei noch gesagt, dass ein Pushen des Angebotes nach §5.8 der AGB´s ohne größere Änderungen nicht erlaubt ist, sollten unsere MP Jungs & Mädels das feststellen werden die Angebote gelöscht

Zitat:
8. Das „Pushen“ von Angeboten ist verboten. Das bedeutet, dass es dem Verkäufer untersagt ist ein Angebot zu entfernen und gleichzeitig ohne Änderungen wiedereinzustellen, um sich damit einen Vorteil zu verschaffen. Hiervon unberührt bleibt natürlich die Möglichkeit ein Angebot zu entfernen und neu einzustellen, wenn der Verkäufer wesentliche Änderungen an der Beschreibung (Beschaffenheit des Artikels) oder am Angebot selbst (z.B. Kaufpreis oder Versandkosten) vornimmt. Der Anbieter behält sich das Recht vor, Angebote zu sperren oder zu entfernen, wenn der begründete Verdacht besteht, dass ein Verkäufer das System des Marktplatzes umgeht und dessen Funktionen missbraucht, um sich einen Vorteil zu verschaffen oder anderen Nutzern zu schädigen.
Geschrieben: 21 Aug 2014 22:26

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Verschwinden mit der Zeit die eigenen Inserate die abgeschlossen sind? Löschen geht nicht und der Button um nach abgeschlossene Inserate zu filtern bringt nicht wirklich das was ich will.
Geschrieben: 21 Aug 2014 22:36

Gast

Hallo
abgelaufene oder beendete Angebote kannst du in Inserate verwalten ausblenden
ggf werden diese nach einer Zeit gelöscht siehe AGB's

Zitat:
Eingestellte Angebote haben eine Gültigkeitsdauer von 3 Monaten ab Einstellungsdatum. Wenn ein Artikel innerhalb dieser 3 Monate nicht verkauft ist, läuft das Angebot automatisch ab und wird deaktiviert. Der Anbieter behält sich das Recht vor, deaktivierte Angebote zu löschen. Eine erneute Aktivierung des Angebots ist dann nicht mehr möglich.

was kannst du genau nicht machen?
Geschrieben: 22 Aug 2014 06:04

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Werden die alten Bewertungen im neuen MP aktualisiert (wenn man noch welche bekommt)?

die noch abgegebenen BW im alten MP werden nicht automatisch übernommen, kannst du nur mit einem Import aktualisieren.
Lg
Geschrieben: 22 Aug 2014 10:20

noxz

Avatar noxz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nienburg
kommentar.png
Forenposts: 55
Clubposts: 6
seit 17.05.2010
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Little Miss Sunshine
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge


1. Blätterfunktion der eigenen Inserate fehlerhaft: Kontrollzentrum aufrufen und am Ende der Seite "Alle Inserate verwalten" aufrufen. Anschließend am Ende der Auflistung der Inserate die Blätterfunktion benutzen. Hier habe ich den einfachen Pfeil geklickt, um nur eine Seite weiterzublättern, komme jedoch wieder auf die erste Seite meiner Inserate. Hier wurde "iPage=1" in der URL mitgegeben, der aber "iPage=2" lauten müsste, um auch auf Seite 2 zu kommen.

2. Wie kann es sein, das abgelaufene Inserate trotzdem im Marktplatz angezeigt werden?
Ich habe nach "Zimmer 1408" gesucht. In der Ergebnisliste wird mein abgelaufenes Inserat (https://www.yoomox.de/kaufen/blu-ray/horror/zimmer-1408-collectors-edition-directors-cut-steelbook_i17149) nicht angezeigt. Wähle ich ein Angebot aus und schauen dann unter "Weitere Angebote zu diesem Produkt" taucht mein abgelaufenes Inserat auf. Zu sehen hier: https://www.yoomox.de/kaufen/blu-ray/horror/zimmer-1408-collectors-edition-directors-cut-steelbook-top-zustand_i96485


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 20 Benutzer und 261 Gäste online.