Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 11 Aug 2014 11:46

Gast

Zitat:
Zitat von Vegeta10000
wenn man Titel eingibt im MP muss die Suche Etrem verfeinert werden !

Will zB aktuell The Lst of Us PS4 suchen, aber der listet es mir nicht

Suche / Spiele / PlayStation 4 / The Last of Us

finden tut der nur PS3 Versionen in der PS4 Kategorie !!!
Kann ja irgendwo nicht sein !

Auch sollte man es abstellen das EXAKT der Titel angegeben werden muss, wo zb ein Doppelpunkt bei den Titeln in der Datenbank sind...
Das war schon das Problem beim alten MP das man nicht direkt den Titel findet oder der GARNIX findet !!!

Hallo
funktioniert doch.....
hab via " last of us " gesucht, schon kommen alle Kauf/Such/Tausch Angebote, ebenso wenn ich explizit wie du beschrieben suche. ;)

Geschrieben: 11 Aug 2014 11:56

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

ich meine wenn ich es als SUCHEN eingebe wenn ich es für 35 Euro suchen will =)
Geschrieben: 11 Aug 2014 12:00

Gast

ja warum sagst du das nicht gleich :rofl:
stimmt das klappt nicht :confused: geb es an die Technik weiter dass sie nachbessern
Geschrieben: 11 Aug 2014 14:20

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Danke dir =)
Geschrieben: 11 Aug 2014 14:45

gelöscht

Wenn man eine Kaufanfrage annimmt, dann bekommt der Käufer die Kontodaten zugeschickt aber der Preis wird in der PN nicht nochmal genannt. Es wäre komfortabel wenn in der PN alle Informationen drinstehen würden.

Außerdem werden für nicht angemeldete User immernoch der Heimatort des Verkäufers angezeigt. Das hatte ich schon vor einigen Wochen gemeldet und es ist immernoch nicht korrigiert. Der Wohnort geht eigentlich niemanden etwas an...
Geschrieben: 11 Aug 2014 14:55

Gast

Hallo
ebenfalls direkt weitergeleitet an die Technik
Geschrieben: 11 Aug 2014 15:11

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem Preis hatte ich schon gemeldet und steht auch schon in der Liste.
Geschrieben: 11 Aug 2014 15:54

Gast

Zitat:
Zitat von Steve-O
Wenn man eine Kaufanfrage annimmt, dann bekommt der Käufer die Kontodaten zugeschickt aber der Preis wird in der PN nicht nochmal genannt. Es wäre komfortabel wenn in der PN alle Informationen drinstehen würden.

Außerdem werden für nicht angemeldete User immernoch der Heimatort des Verkäufers angezeigt. Das hatte ich schon vor einigen Wochen gemeldet und es ist immernoch nicht korrigiert. Der Wohnort geht eigentlich niemanden etwas an...

Punkt 1 mit dem Kaufpreis sollte seid heute früh erledigt sein

kannst du mir zu Punkt 2 einen Screenshot machen, wir können keinen Wohnort im Profil oder Angebot sehen
Geschrieben: 11 Aug 2014 17:30

Gast

Zitat:
Zitat von Vegeta10000
Danke dir =)

Hi
unser guter Pierre hat es schon erledigt ;):thumb:

Geschrieben: 11 Aug 2014 21:18

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Es wäre schön, wenn Leute, die hier Artikel verkaufen auch auf Anfragen antworten würden. 3x habe ich einen Verkäufer angeschrieben mit der Frage, ob man den Artikel auch versichert gegen Aufpreis bestellen könnte. Ich bekam leider keine Antwort. Da frage ich mich doch, warum solche Leute Artikel einstellen. Oder besitzen sie sie vielleicht gar nicht? Ich weiß es nicht, finde es aber sehr unhöflich. Es wäre wünschenswert, wenn es eventuell eine Art Meldebutton gäbe für Verkäufer, die auf Anfragen nicht reagieren. Denn wenn das häufiger vorkommt, zweifle ich an deren Angeboten.

Wenn jemand einen Artikel an einen gewissen User nicht verkaufen möchte, ist das ja in Ordnung, aber man sollte sich zumindest die Mühe machen und antworten.

Leider leider hat die Kommunikationsfähigkeit einiger stark gelitten (oder war noch nie vorhanden)!!!
Ich hatte vor einigen Tagen ähnliches zur Kenntnisnahme hier eingestellt, dabei handelte es sich allerdings um "Interessenten" (bewusst in ""!), die dann auch nie wieder etwas von sich hören ließen.
Alles allerdings keine "alten bluray-discler"!
Ist schon befremdlich....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 11 Benutzer und 191 Gäste online.