Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 04 Aug 2014 14:35

Gast

Zitat:
Zitat von noxz
Auf mein Post (siehe 4 Posts früher) wurde noch nicht eingegangen? Vielleicht wurde er übersehen?

Hi Noxz
hatte noch keine Gelegenheit genauer zu testen, grade gemacht, alle Funktionen passen bis auf die von dir beschriebene :thumb: hab ich an die Technik weitergegeben
Geschrieben: 05 Aug 2014 11:55

noxz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg
kommentar.png
Forenposts: 55
Clubposts: 6
seit 17.05.2010
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Little Miss Sunshine
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Anregung:
Wie wäre es mit einem Export (csv,xls,...) von meinen eingestellten Inseraten?
Geschrieben: 05 Aug 2014 17:32

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Könnte man im Profil eine Option hinzufügen was man sucht (also Kauf, Tausch, Suche)?
Muss jedes Mal Tausch und Suche deaktivieren :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Aug 2014 18:06

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Könnte man im Profil eine Option hinzufügen was man sucht (also Kauf, Tausch, Suche)?
Muss jedes Mal Tausch und Suche deaktivieren :confused:

warum wählst du auf der Startseite nicht einfach die Kategorie aus ? hier musst du nicht mal einen Suchtext eingeben
Geschrieben: 05 Aug 2014 18:07

Gast

Zitat:
Zitat von noxz
Anregung:
Wie wäre es mit einem Export (csv,xls,...) von meinen eingestellten Inseraten?

zu welchen Zweck sollte das nutzen?
Geschrieben: 06 Aug 2014 09:22

noxz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg
kommentar.png
Forenposts: 55
Clubposts: 6
seit 17.05.2010
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Little Miss Sunshine
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

@ Rated_R: Ich wollte meine Liste an Inseraten mit meinen vorhandenen Filmen vergleichen und entsprechen aus yoomox löschen, wenn ich den Film schon verkauft habe, da ich auch außerhalb von yoomox Filme verkaufe. Da wäre es einfach einer Liste auszudrucken und an meinem Filmeregal zu prüfen, ob der Film noch da ist und anschließend die Inserate zu löschen, anstatt zwischen PC und Regal hin und her zu rennen. Leider habe ich kein Tablet, das ich direkt mit zu meinen Filmen nehmen könnte.
Geschrieben: 06 Aug 2014 16:55

Gast

Hi Noxz
wir werden deinen Vorschlag mal in der Hinterhand behalten, hat grundsätzlich nichts mit MP ansich zu tun, sondern wäre ein zzgl Feature was kein Muss ist.

Lg
Geschrieben: 07 Aug 2014 09:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bekommt man "hier" eine Benachrichtigung das man "drüben" eine PN geschrieben bekommen hat oder ist die PN-Funktionalität eine komplett eigene und man sieht es nur "drüben"?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Aug 2014 09:22

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Bekommt man "hier" eine Benachrichtigung das man "drüben" eine PN geschrieben bekommen hat oder ist die PN-Funktionalität eine komplett eigene und man sieht es nur "drüben"?

Das hatte ich auch mal vor einiger Zeit vorgschlagen, dass man eine PN erhalten sollte, wenn jemand einem dort schreibt, denn man schaut nicht täglich dort hinein in den Marktplatz.
Bisher ist es so, dass Du selbst gucken musst ob jemand dich anschreibt, etc.

Post #1, Punkt 14 (war mein Vorschlag)
Link: https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-yoomox-de-hilfe-und-support/110876-marktplatz-erstellung-prioritaetenliste.html
Geschrieben: 07 Aug 2014 09:46

Gast

Man bekommt aber zumindest eine E-Mail.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 59 Benutzer und 1492 Gäste online.