Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 11 Juli 2014 16:18

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.
Erhielt 134 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rated_R
leider ist es nunmal so das es Schritt für Schritt abgearbeitet werden muss, und es nicht alles gleichzeitig geht, zuerst werden wirklich grobe Bugs ausgemerzt, ich kann hier weiterhin nur um etwas Geduld bitten
Danke dir aber trotzdem für den Hinweis

Lg

Kein Problem...nehmt Euch so viel Zeit, wie Ihr wollt.

Meiner Meinung nach handelt es sich aber um einen großen "Bug", da ihr ja wollt, dass so viele Mitglieder wie möglich Ihre Daten auf yoomox übertragen lassen. Wie gesagt; hätte ich mir nicht die Zeit nehmen wollen, nochmal im Forum nachzufragen, hätte ich mich nicht mehr für yoomox interessiert.
Mein erster Impuls war "oh...die wollen meine Adresse & Bankdaten...das sind Pflichtfelder...nicht mit mir...uuuund tschüß!"....;)

Wer weiß, wie viele sich von dem Formular schon haben abschrecken lassen...
Geschrieben: 16 Juli 2014 19:46

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich heute wieder eine Anfrage für einen Film bekommen habe den ich ,siehe Post vor zwei Wochen, bereits zum zweiten mal verkauft habe.
Leider tauchen die betreffenden Filme, selbst nach Abgabe der Bewertung die ich eben erledigt habe, immernoch in meinen Verkaufsangeboten auf und es ist mir nicht möglich diese zu löschen
Geschrieben: 17 Juli 2014 04:55

Gast

Zitat:
Zitat von mastachilla
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich heute wieder eine Anfrage für einen Film bekommen habe den ich ,siehe Post vor zwei Wochen, bereits zum zweiten mal verkauft habe.
Leider tauchen die betreffenden Filme, selbst nach Abgabe der Bewertung die ich eben erledigt habe, immernoch in meinen Verkaufsangeboten auf und es ist mir nicht möglich diese zu löschen

find in deiner Verkaufsliste die Artikel "Blow" & "American Beauty" nicht ;) kann es sein das die Anfrage kam bevor du die BW fertiggestellt hast

Löschen kannst du Artikel im Kontrollzentrum - Inserate verwalten
Geschrieben: 17 Juli 2014 10:16

noxz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg
kommentar.png
Forenposts: 55
Clubposts: 6
seit 17.05.2010
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Little Miss Sunshine
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Etwas stimmt nicht im Punkt "Inserate verwalten".
Folgendes habe ich gemacht:
Wenn ich diesen Punkt
"Inserate verwalten" aufrufe, habe ich am Ende der Seite eine Blätterfunktion. Geh ich dort auf Seite 2, bekomme ich auf der Folgeseite einige Produkte angezeigt, die schon auf der ersten Seite vorhanden waren. Gehe ich anschließend über die Blätterfunktion auf Seite 1 zurück, habe ich Produkte, die ich beim Aufruf des Punktes "Inserate verwalten" nicht angezeigt bekommen habe. In diesem Fall "World War Z - Limited Steelbook Edition". Das komsiche dabei ist auch, das dieses Angebot doppelt auftaucht und eines davon schon verkauft ist.

Ein Hinweis der eventuell hilfreich ist: beim Aufruf des Punktes "Inserate verwalten" wird der Parameter itemType=active übergeben. Benutze ich die Blätterfunktion, wird dieser Paramater nicht mit übergeben. Er fehlt demnach auch, wenn ich von Seite 2 wieder zurück auf Seite 1 gehe.
Geschrieben: 17 Juli 2014 12:58

Gast

Hallo Noxz
danke für deine Beobachtung, das Problem wurde kürzlich genannt, siehe Punkt 75 in der Liste
https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-yoomox-de-hilfe-und-support/110876-marktplatz-erstellung-prioritaetenliste.html
Geschrieben: 19 Juli 2014 00:14

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
find in deiner Verkaufsliste die Artikel "Blow" & "American Beauty" nicht ;) kann es sein das die Anfrage kam bevor du die BW fertiggestellt hast

Löschen kannst du Artikel im Kontrollzentrum - Inserate verwalten
In meinen Inseraten tauchen die vier Titel nach wie vor auf und löschen kann ich sie immernoch nicht (obwohl ich die positiven Bewertungen abgegeben und zumindest für drei davon auch mehr oder weniger :mad: gute erhalten habe, womit die Kaufabwicklung mMn abgeschlossen wäre), wenn sie aber zumindest für andere nicht mehr sichtbar sind und ich sie dadurch nicht ein drittes mal verkaufe ist für mich zumindest zwischenzeitlich alles in Ordnung, dennoch wäre es schön wenn die Titel irgendwann aus meinen Inseraten verschwinden würden, sonst wird die Sache auf Dauer etwas unübersichtlich ;)
Geschrieben: 20 Juli 2014 08:57

Gast

Zitat:
Zitat von mastachilla
In meinen Inseraten tauchen die vier Titel nach wie vor auf und löschen kann ich sie immernoch nicht (obwohl ich die positiven Bewertungen abgegeben und zumindest für drei davon auch mehr oder weniger :mad: gute erhalten habe, womit die Kaufabwicklung mMn abgeschlossen wäre), wenn sie aber zumindest für andere nicht mehr sichtbar sind und ich sie dadurch nicht ein drittes mal verkaufe ist für mich zumindest zwischenzeitlich alles in Ordnung, dennoch wäre es schön wenn die Titel irgendwann aus meinen Inseraten verschwinden würden, sonst wird die Sache auf Dauer etwas unübersichtlich ;)

schilder dein Problem mal dem Technik Support: support@yoomox.de
Geschrieben: 24 Juli 2014 20:38

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

An wen muss ich mich wenden, damit meine Bewertungen endlich korrigiert werden ?
Ich hatte es schon vor einiger Zeit hier im Thread geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. :o
Gruß
Aykut

Geschrieben: 24 Juli 2014 20:42

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hallo allerseits,

ich wollte nur mal kurz ein statement zum neuen MP abgeben.
Aus meiner Sicht hat sich ggü. dem allerersten Versuch doch einiges deutlich verbessert, soviel muss auch mal gesagt bzw. geschrieben werden, die Qualität und "Leichtläufigkeit" ist allerdings (bisher) noch nicht gegeben.

Was mich allerdings doch stört (dafür kann man den Verantwortlichen allerdings eher keinen echten Vorwurf machen), ist die Tatsache, dass man Fragen zu Angeboten bekommt, diese auch wie gewohnt beantwortet, aber User, die man vom Portal her nicht kennt, die also wohl eher "Seiteneinsteiger" sind, ihrerseits dann keine weitere Kommunikation aufkommen lassen bzw. nicht weiter reagieren!
Zunächst hatte ich daran gedacht, dass MEINE Antworten nicht angekommen sind, dem ist allerdings nicht so.

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, ist der Umstand, dass wohl absolute, zumindest aber relative Unpersönlichkeit (eben KEINE COMMUNITY) bei vielen vorherrscht.

Wird sich kaum ändern lassen, hatte ich in ähnlicher Form auch fast befürchtet und sollte nur mal der allgmeinen Info hier dienen!

Mich würde lediglich interessieren, ob andere ähnliches erlebt haben, ist mir jetzt schon 2 x passiert...
Geschrieben: 25 Juli 2014 12:00

noxz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg
kommentar.png
Forenposts: 55
Clubposts: 6
seit 17.05.2010
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Little Miss Sunshine
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Wieso kann man eigentlich schon abgeschlossene Inserate noch bearbeiten? Das ist doch so nicht richtig?!!

Bsp.: https://www.yoomox.de/kaufen/blu-ray/action/world-war-z-limited-steelbook-edition_i17159
Habe den Preis von 24,50€ auf 240,50€ gestellt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 97 Benutzer und 477 Gäste online.