Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[DOKU] One - Leben am Limit

Gestartet: 24 März 2014 22:48 - 0 Antworten

Geschrieben: 24 März 2014 22:48

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Noch heute riskieren in der Formel 1 Rennen für Rennen die Fahrer ihr Leben. Obwohl sich seit Beginn der Formel 1 Geschichte einiges verbessert hat und so der Sport sicherer geworden ist, liefert man sich in jedem Rennen einen Kampf gegen den Tod. Diese Dokumentation beleuchtet nun die unglaubliche Geschichte des gefährlichsten Sports der Welt und lässt dabei neben dem amtierenden Weltmeister Sebastian Vettel, auch 12 Exweltmeister wie unter anderem Niki Lauda, Damon Hill und Jackie Stewart sowie Rekordweltmeister Michael Schumacher zu Wort kommen.
Erscheinungstermin: 28.03.2014

Datenbankeintrag

Ein kleiner Hnweis dazu. Ich habe mir bei Amazon "Rush - Alles auf Sieg" vorbestellt und habe per Mail einen 5 € Gutschein bekommen, den man NUR für "One - Leben am Limit" einlösen kann ( Gültigkeit bis 27.03.14 ).

Unabhängig davon glaube ich, dass F1 interessierten hier eine sehr interessante Doku ins Haus steht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 96 Benutzer und 591 Gäste online.