Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Datenbankfehler bei Rush IT Steelbook?

Gestartet: 22 März 2014 17:10 - 5 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 März 2014 17:10

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi zusammen!
Wollte das Rush IT Import Steelbook in meine Liste aufnehmen. Zwar findet die Datenbank es, aber wenn ich es anwähle macht sich immer nur ein weiteres Suchfenster auf statt den Film anzuzeigen.
Hab es auch bei anderen Filmen probiert und da ging es einwandfrei.
Bitte um Hilfe bzw. Infos. Danke!
MFG Phil
Geschrieben: 22 März 2014 17:16

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Hi zusammen!
Wollte das Rush IT Import Steelbook in meine Liste aufnehmen. Zwar findet die Datenbank es, aber wenn ich es anwähle macht sich immer nur ein weiteres Suchfenster auf statt den Film anzuzeigen.
Hab es auch bei anderen Filmen probiert und da ging es einwandfrei.
Bitte um Hilfe bzw. Infos. Danke!
MFG Phil

habe genau bei dem steel ein ähnliches problem und es auch schon an die technik weitergeleitet.
aber bis jetzt weder eine antwort noch eine änderung.

habe folgendes geschrieben.

"Habe den Film Rush (2013) - Special Edition Steelbook (IT Import ohne dt.
Ton) in meiner DB Eingetragen.
Klicke ich aus meiner Filmliste den Film an werde ich nicht zum Filmprofiel weitergeleitet."
Geschrieben: 22 März 2014 17:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es ist Wochenende.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 März 2014 09:13

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
aber bis jetzt weder eine antwort noch eine änderung.

Ich finde ja jede konstruktive und berechtigte Kritik super, weil sie uns hilft das Forum und die Seite zu verbessern und voran zu treiben aber was Du da vom Stapel lässt finde ich absolut überzogen.Du schreibst auf einem Freitag die Technik an und wunderst (beschwerst?) Dich, dass Du am Samstag noch keine Nachricht hast?Das die Zentrale über das Wochenende nicht besetzt ist, dürfte dem User dieser Seite bekannt sein.Aber wer was zum nörgeln sucht, der findet auch was.
Es läuft im Moment nicht rund hier, das betrifft aber die Datenbank und da ist die Kritik berechtigt.Es wird permanent an der Verbesserung der Seite gearbeitet, das es da mal ein wenig knirscht im Getriebe ist eben dieser Arbeit geschuldet.Da sollte man da auch mal ein wenig Verständnis aufbringen.

Ob jetzt zu Phils Problem extra ein Thread eröffnet werden muss und warum da nicht die Technik angeschrieben wird, verstehe ich auch nicht?Gerade ein ehemaliger Mitarbeiter sollte schon wissen wie es hier läuft.
Geschrieben: 23 März 2014 09:39

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich finde ja jede konstruktive und berechtigte Kritik super, weil sie uns hilft das Forum und die Seite zu verbessern und voran zu treiben aber was Du da vom Stapel lässt finde ich absolut überzogen.Du schreibst auf einem Freitag die Technik an und wunderst (beschwerst?) Dich, dass Du am Samstag noch keine Nachricht hast?Das die Zentrale über das Wochenende nicht besetzt ist, dürfte dem User dieser Seite bekannt sein.Aber wer was zum nörgeln sucht, der findet auch was.
Es läuft im Moment nicht rund hier, das betrifft aber die Datenbank und da ist die Kritik berechtigt.Es wird permanent an der Verbesserung der Seite gearbeitet, das es da mal ein wenig knirscht im Getriebe ist eben dieser Arbeit geschuldet.Da sollte man da auch mal ein wenig Verständnis aufbringen.

Ob jetzt zu Phils Problem extra ein Thread eröffnet werden muss und warum da nicht die Technik angeschrieben wird, verstehe ich auch nicht?Gerade ein ehemaliger Mitarbeiter sollte schon wissen wie es hier läuft.

das war keine beschwerde sondern lediglich eine feststellung!

und von dir finde ich es unter aller sau mich deswegen hier dumm von der seite anzumachen.

:eek::eek::eek:
Geschrieben: 23 März 2014 10:02

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wieder mal liest Du nur das was Du lesen willst.Den Rest klären wir per PN und hier ist zu.
Da Du die Technik ja schon informiert hast, wegen des Fehlers hier, können wir hier guten Gewissens schließen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 120 Benutzer und 516 Gäste online.