Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

SeaQuest DSV (USA)

Gestartet: 27 Aug 2008 20:37 - 12 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2008 17:10

thorab

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 6
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Zurück in die Zukunft" Reihe bereits in Vorbereitung?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

SeaQuest fand ich immer gut. Aber für SeaQuest und alle ältere Serien kann man wirklich sagen: Die DVD Box tut es vollkommen!

Selbst neue Serien gaben mir ein interessantes Schlüsselerlebnis:
Prison Break Staffel 1 auf Blu-Ray, Staffel 2 - da nicht auf Blu-Ray verfügbar, halt auf DVD. Und das Ergebnis? Kein Unterschied!

Natürlich gibt es einen Unterschied, werden die Blu-ray Anhänger jetzt sagen und natürlich weiß ich, dass 1080p was anderes ist als SD - nur spielte das beim Anschaun der Serie keine Rolle, denn der Schwerpunkt war die Handlung, nicht die Bildqualität. Die zweite Staffel auf DVD, haben wir auf dem Sofa genauso verschlungen, wie die erste Staffel auf Blu-Ray. Jetzt warten wir auf Staffel drei - und egal ob auf Blu-Ray oder DVD: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Da man Serien meist nur einmal sieht (Filme schaue ich mir öffters an als Serien) braucht es für mich die Blu-Ray da fast nicht. Bei langen bildgewaltigen Spielfilmen, ist das etwas ganz anderes. Da bevorzuge ich eindeutig die Blu-Ray.
Gruss,
Thomas

Liebt gute Filme + Blu-Ray und SciFi Fan + SciFi Autor + 3D Grafik Illustrator + HD Ausstattung: Panasonic TH-42PZ700EA + Panasonic DMP-BD30
Geschrieben: 02 Sep 2008 07:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von thorab
SeaQuest fand ich immer gut. Aber für SeaQuest und alle ältere Serien kann man wirklich sagen: Die DVD Box tut es vollkommen!

Selbst neue Serien gaben mir ein interessantes Schlüsselerlebnis:
Prison Break Staffel 1 auf Blu-Ray, Staffel 2 - da nicht auf Blu-Ray verfügbar, halt auf DVD. Und das Ergebnis? Kein Unterschied!

Natürlich gibt es einen Unterschied, werden die Blu-ray Anhänger jetzt sagen und natürlich weiß ich, dass 1080p was anderes ist als SD - nur spielte das beim Anschaun der Serie keine Rolle, denn der Schwerpunkt war die Handlung, nicht die Bildqualität. Die zweite Staffel auf DVD, haben wir auf dem Sofa genauso verschlungen, wie die erste Staffel auf Blu-Ray. Jetzt warten wir auf Staffel drei - und egal ob auf Blu-Ray oder DVD: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Da man Serien meist nur einmal sieht (Filme schaue ich mir öffters an als Serien) braucht es für mich die Blu-Ray da fast nicht. Bei langen bildgewaltigen Spielfilmen, ist das etwas ganz anderes. Da bevorzuge ich eindeutig die Blu-Ray.

Den Standpunkt kann ich absolut nachvollziehen. Jedoch gehöre ich zu der Fraktion, die selbst ein weniger bildgewaltiges Drama lieber auf Blu-ray Disc genießt. Die Geschmäcker sind eben verschieden;) Dass dies den Film oder die Serie nicht besser macht ist klar, trifft für mich aber auch auf Bildgewaltige Produktionen zu. Wenn der Film in meinene Augen nichts taugt, macht das auch keine noch so tolle Optik wieder wett.
Geschrieben: 05 Sep 2008 11:11

Sawido

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 2
seit 25.08.2008
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Sawido Da weisse Bescheid:-)

Also ich fänds klasse, wenn SeaQuest DSV auf Blu-ray erscheinen würde.
Dann gäbs nicht nur ein Top Bild, sondern auch Top Sound.-)))

Bitte bitte Universal, gib uns deinen segen.-))
Hi an alle,

freu mich nun auch zur Blu-ray Community
dazuzugehören.
Bin gespannt was mich hier erwartet.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 15 Benutzer und 400 Gäste online.