Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[FFRAGE] Blockiert Media Markt Handys?

Gestartet: 08 März 2014 20:36 - 29 Antworten

Geschrieben: 17 März 2014 22:41

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Dann konnte ich die frage hinsichtlich Kaisers auch stellen, bei meinem habe ich nach zehn Metern Null Empfang... Bei meinen vier bevorzugten Media Märkten habe ich Null Probleme. Liegt wahrscheinlich einfach den Netzen, und damit den "gestörten" Verbindung zum nächsten Mast.

Beim besten Willen glaub ich an vieles aber nicht an vorsätzlichen Störungen. Wie werden denn eigentlich dann die Handys der Mitarbeiter entstört ?

In dem mm in dem ich als hr Manager tätig war gabs sowas auch nicht. Der Empfang war nur schlecht aufgrund der Position im Laden.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 17 März 2014 23:05

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Da ich da auch öfters mal bin in Wtal, kann ich nur sagen nein es wird nichts blockiert,
Ich würde eher sagen es liegt am Netz.
signatur_1.jpg
Geschrieben: 17 März 2014 23:46

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also das ist doch nun wirklich nichts Neues mehr. Machen doch sehr viele Shops schon seit Jahren so ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 18 März 2014 06:44

OssiKalle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 504
Clubposts: 33
seit 28.12.2012
display.png
QN90B Samsung
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 158 Danke für 59 Beiträge

Ich habe 2 MM die ich regelmäßig aufsuche. In dem einen kann ich problemlos surfen und im 2ten habe ich nur sehr schlechten Empfang. Die ausliegenden Smartphones haben zwar eine WLAN Verbindung, allerdings haben die einen Amazon Blocker :rofl:
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 18 März 2014 07:23

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

... Handys zu blockieren macht doch auch gar keinen Sinn, wenn die Mitarbeiter auf Nachfrage dann über den PC ins Internet gehen und bei Amazon reinschauen (haben sie bei mir gemacht)

Grüße
Christian
Geschrieben: 18 März 2014 09:07

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mein örtlicher MM scheint da keine Probleme zu machen. Empfang ist da und ich kann auch zwecks Preisvergleig bei Spontankäufen auch schauen wie der Onlinepreis ist. Allerdings bietet unser Einkaufscenter auch kostenloses WLAN welches da drinnen auch noch verfügbar ist.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 18 März 2014 11:37

gelöscht

Also bei unseren Saturn liegt der fehlende Empfang daran, dass er im Keller gebaut ist. Bei den nächsten media Markt gibt's keine Probleme. Und beim zweiten Saturn auch nicht. Was mir aufgefallen ist, ist das bei neu gebauten Geschäften und Häusern der Empfang immer schlechter ist. Liegt wohl an der Bausubstanz.
Geschrieben: 18 März 2014 12:04

Gast

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Ich war heute am frühen Abend im MM Wuppertal und hatte vor mit die Blu-ray "Gravity" zu kaufen. Zuror wollte ich mal mit der Amazon App für Android checken was die Scheibe bei denen kostet. Obwohl ich Netzempfang hatte konnte ich keine Verbindung in's Internet herstellen.

Draußen ging es dann wieder. Ich hatte dann den Verdacht dass das von MM beabsichtigt ist um im Laden per Handy die Preise vergleichen zu können - zutrauen würde ich denen das...

Wie soll das funktionieren ?
Die könnten maximal den Netzempfang blockieren aber nicht Programme auf deinem Smartphone.

Vermute da also eher nen Zufall.
Geschrieben: 18 März 2014 12:16

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Liegt bestimmt wenn am Gebäude.

Unser MM hat sogar freies Wlan für die Kunden

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Ich war heute am frühen Abend im MM Wuppertal und hatte vor mit die Blu-ray "Gravity" zu kaufen. Zuror wollte ich mal mit der Amazon App für Android checken was die Scheibe bei denen kostet. Obwohl ich Netzempfang hatte konnte ich keine Verbindung in's Internet herstellen.

Draußen ging es dann wieder. Ich hatte dann den Verdacht dass das von MM beabsichtigt ist um im Laden per Handy die Preise vergleichen zu können - zutrauen würde ich denen das...
Gruss Alex
Geschrieben: 22 März 2014 20:15

Gast

ich denke schon das Media Markt und Saturn Blocker einsetzten. In unserem örtlichen Saturn hab ich schon das Gefühl, dass ein Blocker am Werk ist. denn kurz hinter dem Laden ist alles wieder beim alten. Wobei ich mich davon nicht abschrecken lasse. Dann geh ich eben an die Luft checke den Preis Online und gehe bei Bedarf eben wieder rein zum kaufen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 99 Benutzer und 1001 Gäste online.