Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Batman: Arkham Knight (Xbox One)

Gestartet: 04 März 2014 18:09 - 26 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Juni 2015 22:16

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von ds1
Letztendlich ist die QA aber bei rocksteady und die sind für das spiel verantwortlich. Ich kann ja den zeit- und kstendruck verstehen, ist ja überall so. Aber wenn dafür die QA leidet und die nicht prüfen, was sie aus indien, china und co über den zaun geworfen bekommen sondern direkt in die druckerpresse geben, ist das schon ein ziemlich dickes ding.

Absolut... ist mir auch völlig unbegreiflich!! Vor allem im Hinblick darauf, was bei Assassins Creed Unity und Co. vorgefallen war und was für Wellen es geschlagen hatte.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 30 Juni 2015 22:21

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ds1
Letztendlich ist die QA aber bei rocksteady und die sind für das spiel verantwortlich. Ich kann ja den zeit- und kstendruck verstehen, ist ja überall so. Aber wenn dafür die QA leidet und die nicht prüfen, was sie aus indien, china und co über den zaun geworfen bekommen sondern direkt in die druckerpresse geben, ist das schon ein ziemlich dickes ding.

Konsole hin - PC her ... ich finde es generell ziemlich arg wie sich die Branche entwickelt hat. Kunden zahlen für Early Access Alpha/Beta Versionen - würde ich nie tun ... die meisten Spiele kommen unfertig auf den Markt, es ist zwar löblich das es Day One Patches gibt, aber eigentlich ist es eine Unart ... hate bis vor kurzem noch eine sehr lahme Internetleitung, da sind dann > 3 GB einfach ein Witz ...

Gerade Rocksteady hat sich mit den ersten beiden Batman Spielen einen guten Namen gemacht, der mit solchen dummen Aktionen schnell wieder dahin sind. Ich fahre mittlerweile gut, dass ich mir Spiele erst nach 2-6 Monaten kaufe, bis dahin sind die meisten Bugs ausgemerzt und billiger sind die Spiele dann meistens auch noch.
Geschrieben: 30 Juni 2015 22:49

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Die Branche ansich hat sich enorm weiterentwickelt, auch ist die stetig voranschreitende Technik kein Vergleich mehr zu "früher", dass eben in diesem Zusammenhang ungleich komplexere Herausforderungen aus Entwicklersicht vorliegen, liegt dann ein wenig in der Natur der Sache. Auch ist im Zeitalter des Internets die Sensibilisierung, geradezu grotesk höher, als es jemals der Fall war. Wo man sich damals noch über Bugs quasi für sich geärgert hat oder maximal im Freundeskreis, so können heutzutage ein paar Wenige innerhalb von Minuten einen Shitstorm entfachen, der um die Welt geht und den auch jeder mitbekommt...

Ich denke also nicht, dass die Entwickler etwa dreister oder "fauler" geworden sind, es haben sich einfach die Vorzeichen und die potenzielle Wahrnehmung vorliegender Probleme geändert...

Im Falle von Rocksteady geht das aber eindeutig über gewöhnliche Bugs hinaus und ist deshalb wirklich scharf zu kritisieren!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 01 Juli 2015 06:37

Spidyman

Avatar Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich vermute, dass man Warner Games hier den Schwarzen Peter zuschieben kann. Ich glaube kaum, dass Rocksteady, die ja in ihren Spielen sehr viel polishen, bevor es rauskommt, sich darüber freuen, dass ihr Name dadurch jetzt beschmutzt wird und das Portierungsteam sind auch keine Anfänger. Ich gehe mal von einem viel zu knapp bemessenen Zeitplan für die Portierung aus, die ja erst ganz zum Schluss gemacht wird und, dass irgendein hohes Tier am Ende die völlige Fehlentscheidung gemacht hat für dem Port am Ende das GO zu geben.
Dann doch lieber etwas mehr Zeit und später den Port rausgeben, wie es bspw. Bei Assassin's Creed ja auch üblich ist.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2015 19:10

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Warner wusste offenbar Bescheid, dass die PC Fassung im desolaten Zustand war ... http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/news/batman_arkham_knight,50686,3233009.html ...

Absolut unverständlich, warum sie den Release durchgewunken haben, sie hätten doch wissen müssen, was für Wellen das schlagen wird!?
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 02 Juli 2015 08:29

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Warner wusste offenbar Bescheid, dass die PC Fassung im desolaten Zustand war ... http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/news/batman_arkham_knight,50686,3233009.html ...

Absolut unverständlich, warum sie den Release durchgewunken haben, sie hätten doch wissen müssen, was für Wellen das schlagen wird!?

Wundert mich nicht ... Warner geht es nur um's Geld, das sieht man ja leider auch bei den Bluray Titeln, siehe Herr der Ringe falsche Tonhöhe usw.
Geschrieben: 14 Nov 2022 12:54

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.946
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1011 mal.
Erhielt 3358 Danke für 1787 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Leider ist letzten Donnerstag Kevin Conroy im Alter von 66 Jahren von uns gegangen. Er litt an Darmkrebs. Hier ein sehr schönes Tribut-Video zu Ehren von ihm:
 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Es sind 19 Benutzer und 170 Gäste online.