Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Batman: Arkham Knight (Xbox One)

Gestartet: 04 März 2014 18:09 - 26 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 März 2014 11:01

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Scarecrow als Haupt- Antagonist?! Hmm, da hätte ich mir lieber einen anderen gewünscht. Für mich ist SC eher ein klassischer Sub- Bösewicht...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 16 Apr 2014 21:11

Hans Anakonda

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Beeindruckende neue Screenshots und Artworks von der Fledermaus

Quelle: XboxDynasty.de

Geschrieben: 21 Mai 2014 21:38

Hans Anakonda

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Der schwarze Ritter in Aktion! Neue Screens und erstes Gameplayvideo zu Batman: Arkham Knight

Heute haben Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment neue Screenshots und
das erste Gameplay-Video von Batman: Arkham Knight veröffentlicht, welches auf DC Comics’ Batman-Kernlizenz
basiert und exklusiv für Xbox One, Windows PC und PlayStation 4 erscheinen wird.
Die Bilder zeigen Scarecrows Rückkehr nach Gotham City.
Er hat vor, die Rogues Gallery wieder zu vereinen und Batman ein- für allemal zu vernichten.
Während die Bürger fliehen und kriminelle Gangs die Kontrolle übernehmen,
sorgt der Dunkle Ritter mit dem legendären Batmobil in den Straßen für Ordnung und
leitet so das Gefecht ein, das die Zukunft der Stadt bestimmen wird, die zu schützen er geschworen hat.

Batman: Arkham Knight - Gameplay "Evening The Odds"

Quelle: XboxFront.de

Geschrieben: 26 Juni 2015 08:26

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nachdem es hier ruhig um Batman geworden ist, hol ich den Thread aus der Versenkung ...

Batman Arkham Knight steht ganz oben auf meiner Spiele Liste, nachdem ich aber im Moment noch genug Spiele zu Hause habe, hab ich's mir nicht gleich bei Release geholt ...

Hat von euch schon wer das Game?? Nachdem ich von Massiven Problemen am PC gelesen habe würde ich gern wissen, ob's auf der XBox One gut läuft. PS4 soll ja Top sein, nur zur One habe ich noch nicht viel gelesen.
Geschrieben: 26 Juni 2015 17:48

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Hab gestern bei Amazon für 49,99€ zugeschlagen für die One (wegen Erfolgen, Controller usw.). Geiler Preis, war aber nur ein befristetes Angebot. Zumindest die One Version war heute wieder teurer.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2015 18:00

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Bin grad am installieren und updaten (4gb).... Bin mal gespannt
Geschrieben: 27 Juni 2015 09:24

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.

so gestern mal 3h gespielt. macht echt fun. vor allem die Idee mit dem batmobil ist ne feine Sache. man ist sofort wieder in der dunklen gotham welt gefangen und kann nicht aufhören, weiterzuspielen. genauso, wie es in den letzten teilen war.

bzgl bugs oder Performance läuft auf der one alles flüssig und sieht toll aus. batman ist ein klares Konsolen spiel, frag mich eh wie man sowas auf pc spielen kann... aber ok ist wieder ne andere Sache ;)
Geschrieben: 27 Juni 2015 10:59

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Nun, was heißt reines Konsolenspiel ... man spielt auf dem Rechner, wenn man denn will, mit dem PS4/One/ 360 etc Controller ganz gemütlich vor dem TV auf dem Sofa, insofern ist die Spielerfahrung komplett die Gleiche. Auch ähneln sich die hardware Architekturen (bei potenziell ungleich höherer Leistung auf dem PC).
Das Problem hierbei war einfach jenes, dass Rocksteady überhaupt nicht an der PC Anpassung beteiligt war- Anpassungen müssen natürlich im Übrigen an allen Versionen vorgenommen werden, denn entwickelt wird in der Regal auf einem Entwicklungs-Kit (letztendlich einem PC).
Vielmehr wurde ein externes Team angeheuert, welches absolut dilettantisch gearbeitet hat! Ob dies nun auf die schlichte Unfähigkeit der Entwickler zurückzuführen ist oder andere Ursachen hat, kann man nur mutmaßen. Gerüchten zur Folge hatten die Entwickler aber nur 9 Wochen(!) für die Optimierung Zeit gehabt, was natürlich der Hammer wäre, dann wundert es mich überhaupt nicht und man eine Alpha 0.5, denn ein fertiges Spiel vor die Füße geworfen bekommen?!

Rocksteady hat jetzt aber reagiert und das Spiel aus dem Verkehr gezogen, um sich selbst um die PC Version zu kümmern...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 30 Juni 2015 17:36

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Bin jetzt so 3 Stunden im Game und muss sagen, es ist ein wirklich tolles Spiel soweit! Das Batmobil ist ein zweischneidiges Achwert. Es ist cool, dass es jetzt dabei ist und macht kurzweilig auch laune, aber zum Teil ist die Steuerung nicht ganz optimal und auch die Rätsel sind teilweise etwas merkwürdig und arg um das Batmobil als Feature herum konstruiert. Auch die Stadt selber wirkt durch die breiteren Straßen etwas weniger dicht vom Detailgrad und daher auch der Atmosphäre wie in City.
Alles altbekannte ist jedoch zurück und besser denn je und auch die Handlung ist bis jetzt sehr spannend erzählt und es macht den anschein, dass wir in Arkham Knight etwas mehr in die Psyche und den Charakter Batmans eintauchen werden, was ich sehr gut finde.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2015 19:44

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Nun, was heißt reines Konsolenspiel ... man spielt auf dem Rechner, wenn man denn will, mit dem PS4/One/ 360 etc Controller ganz gemütlich vor dem TV auf dem Sofa, insofern ist die Spielerfahrung komplett die Gleiche. Auch ähneln sich die hardware Architekturen (bei potenziell ungleich höherer Leistung auf dem PC).
Das Problem hierbei war einfach jenes, dass Rocksteady überhaupt nicht an der PC Anpassung beteiligt war- Anpassungen müssen natürlich im Übrigen an allen Versionen vorgenommen werden, denn entwickelt wird in der Regal auf einem Entwicklungs-Kit (letztendlich einem PC).
Vielmehr wurde ein externes Team angeheuert, welches absolut dilettantisch gearbeitet hat! Ob dies nun auf die schlichte Unfähigkeit der Entwickler zurückzuführen ist oder andere Ursachen hat, kann man nur mutmaßen. Gerüchten zur Folge hatten die Entwickler aber nur 9 Wochen(!) für die Optimierung Zeit gehabt, was natürlich der Hammer wäre, dann wundert es mich überhaupt nicht und man eine Alpha 0.5, denn ein fertiges Spiel vor die Füße geworfen bekommen?!

Rocksteady hat jetzt aber reagiert und das Spiel aus dem Verkehr gezogen, um sich selbst um die PC Version zu kümmern...

Letztendlich ist die QA aber bei rocksteady und die sind für das spiel verantwortlich. Ich kann ja den zeit- und kstendruck verstehen, ist ja überall so. Aber wenn dafür die QA leidet und die nicht prüfen, was sie aus indien, china und co über den zaun geworfen bekommen sondern direkt in die druckerpresse geben, ist das schon ein ziemlich dickes ding.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Es sind 97 Benutzer und 419 Gäste online.