Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

American Football Filme

Gestartet: 19 Feb 2014 08:33 - 7 Antworten

Geschrieben: 19 Feb 2014 08:33

Josh182

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leute

ich habe mal eine Frage die mir leider nicht im Fachhandel beantwortet werden konnte. :sad:

Es geht wie im Titel schon genant um American Football Filme. Man soll es nicht glauben, aber es gibt viele Menschen in Deutschland die diesen Sport lieben und die Filme regelmäßig gucken. :);)

Meine Frage ist warum gibt es die Klassiker nicht auf Blue Ray?! Es gibt Filme wesentlich unbekanntere Filme auf Blue Ray. :stop:

Weiß jemand zufällig, ob die Filme noch erscheinen auf Blue Ray? :pray:
" The Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden"; Helden aus der zweiten Reihe; "The Longest Yard Spiel ohne Regeln"; "We Are Marshall - Sie waren Helden"; "Remember The Titans - Gegen jede Regel"; "Invincible - Unbesiegbar". :pray:

Aber eine Frage noch. Mein Lieblingsfilm "Friday Night Lights -Touchdown am Freitag" gibt es auf Deutsch auf DVD. Allerdings gibt es auch eine Blue Ray Version, aber ohne Deutsche Tonspur.
Wieso?

Also man könnte jetzt denken, dass ich kein Englisch kann, aber ich finde Filme auf Deutsch einfach angenehmer zum gucken.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. :)
Geschrieben: 19 Feb 2014 08:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.560
Clubposts: 29.823
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31436 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Friday Night Lights an in den USA einen ganz anderen Stellenwert als in Deutschland, in den USA ist der Film eines der Über Teenie FIlme überhaupt. In Deutschland kennt die kaum einer.

Aucht die geniale TV Serie kennt bei uns auch kaum einer, in den USA gehört die Serie zu den Überserien (gibt es in UK und USA aber auch nur auf DVD)

Die meisten deiner genannten Filme gibt es nur als Import BD ohne Ton, halt wie gesagt für Football interessiert sich in Deutschland eher kaum einer
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Feb 2014 08:43

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich fand "An jedem verdammten Sonntag" sehr gut, falls Du den noch nicht kennst.
Geschrieben: 19 Feb 2014 09:07

Josh182

user-rank
Blu-ray Starter

Der Film ist echt Klasse. :) Bin auch sehr Dankbar das dieser schon in Blue Ray in der Sammlung steht. :)

Dankeschön für die nette Antwort Swasdee. Dann wird es wohl darauf hinauslaufen das ich mir nochmals Dvd kaufen muss. :D Aber die US BD werde ich mir trotzdem bestellen.
Geschrieben: 19 Feb 2014 09:35

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn Du noch 1x Blue Ray schreibst, lauf ich Amok ;) "Blind Side" ist doch auch nicht übel, ok könnte mehr Football drin sein ...
Geschrieben: 26 Feb 2014 17:02

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Limboking freut sich auf Neuromancer

Jerry Mcquire

auch wenn er nicht ausschließlich auf Football abziehlt spielt der Sport doch eine sehr große Rolle darin. Ich liebe diesen Film.

FÜHR MICH ZUM SCHOTTER.

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 26 Feb 2014 17:11

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also auch ich denke Friday Night Lights der Serie ist einfach TOP .

Ich finde allerdings das der Ami sprache besser rüber kommt als jeder Deutsche übersetzung ... gerade da wo viel Slang benutzt wird kann der eignetlichen Sinn oftmals verloren gehen mit eine Deutsche übersetzung.

Noch ein guten Serie ist - 1st & Ten - einfach spitzen mit sogar O.J. Simpson ! :-)

Warum sollten die es auf Bluray bringen ? ich finde das es nicht notwendig ist da der DVD genau das richtiger ist für Serien die alter sind. Bluray ist hierfür meine meinung nach einfach Geld weg werfen...

LG John
Geschrieben: 26 Feb 2014 17:58

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Soweit ich mich erinnere gibt es bereits einen Thread zu besagten Thema.
Sonst nutze einfach mal die Suchfunktion, da sollten noch andere dabei gewesen sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 69 Benutzer und 1962 Gäste online.