Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Godzilla Maquette

Gestartet: 12 Feb 2014 22:30 - 193 Antworten

Wissenswertes

Godzilla Maquette

• Editionsgröße REG: Coming soon
  • Veröffentlichung: Expected to ship July 2015
  • Info: Limited Edition: TBD
  • Retailpreis (ohne Gewähr):
          = 799,99 USD (REG) *Retail
  • Bilder: Coming soon
  • Besonderheiten:
            coming soon
            - 
coming soon          
            - 
coming soon
            -  coming soon

• Bestelllink REG (ohne Gewähr):   Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 19 Juni 2015 23:25

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge

Der Kleine Racker sah auf vielen Bildern so blass aus :confused: Aber das der den so mit einer Hand anlaufen kann find ich ja mal Extrem Scheisse - ist der hohl oder wat
Geschrieben: 20 Juni 2015 17:50

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Ich bin mal auf den Live-Eindruck von Karsten gespannt.
So ganz habe ich den auch noch nicht abgeschrieben, aber wenn man jetzt sieht, dass der wohl ziemlich leicht ist, hat das schon einen faden Beigeschmack.
Auch wenn das anscheinend die neue Materialschiene bei SS ist, aber zumindest bei einer Maquette würde mMn für die Wertigkeit das entsprechende Gewicht schon was ausmachen, um sich von einer normalen (hohlen) PF abzuheben.
Geschrieben: 20 Juni 2015 18:38

Gast

Sideshow hat zu lange den Markt beherrscht. Jetzt ruhen sie sich auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Ich kaufe nichts Neues mehr von Sideshow. Mittlerweile gibt es ja auch andere Spieler auf dem Feld. Auch wenn das etwas teurer wird, ist es meiner Meinung nach richtig sich den Qualitätsverfall nicht gefallen zu lassen.
So locker, wie der Godzilla im Video hochgehoben wird, hat man das Gefühl er ist aus Plastik. (Auch wenn er das wohl hoffentlich nicht sein wird.)
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir demnächst 7500!!! Top Vader Statuen erleben werden.
Geschrieben: 20 Juni 2015 19:02

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Ich warte da nun auch auf mehr Bilder und Reaktionen von der SDCC. Das der so hell und blass erscheint,schulde ich mal einer schlechten Beleuchtung. Aber das der den so ohne Mühe durch die Luft heben kann,ist sehr schade. Auch wenn viel Gewicht nicht gleicht bessere Qualität bedeutet...er steht eh hinter Glas...aber es fühlt sich für den Käufer wertiger an. Ist zwar irgendwie bescheuert,da das verwendete Material,was das Gewicht ausmacht,keinen Wert hat und es eigentlich auch wurst wäre...aber irgendwie verbindet man das mit Qualität .
Vorteile bringt es keine...ist dadurch nicht mehr oder weniger Bruchsicher und der Versand allgemein ist bei einem hohen Gewicht eben auch teurer,also eher ein Nachteil.
Trotzdem sollte er schon etwas mitbringen,um nicht mit einfachem Spielzeug verwechselt zu werden.Ich habe keine Lust mir einen Schlitz in dessen Rücken zu schneiden und ihn als teuerste Spardose in meinem Haushalt zu missbrauchen.

Und wovor ich ehrlich Angst habe ist die Tatsache,das SS hier wirklich mangelnde Qualität abliefert und er wirklich leicht wie Plastik ist und der Paint ausschaut,als wäre es nur eine Grundierung.Wenn SS mir den verbockt...dann ...

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 20 Juni 2015 19:41

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2023 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand, so schwer sind 16 Kilo nun auch nicht.
Da muss man nicht mal ein Muskelprotz sein, selbst wenn man nur ein wenig trainiert kann man das locker mit einem Arm heben.
Da wir nicht wissen wie "fit" der Typ im Video ist, würd ich erstmal abwarten. ;)
Geschrieben: 20 Juni 2015 19:53

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

Godzilla wiegt ja keine 16kg alleine...sondern mit Base. Und die ist schon sehr groß...rund 50x50cm.Die alleine wiegt schon einiges. Godzilla selber übernimmt somit sicherlich nur die hälfte des Gesamtgewichts ,wenn überhaupt.
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2015 20:29

Gast

Ich tippe hier eher auf max. 4 Kilo für Godzilla, schau mal wie er den hoch hebt, als wäre es ein Luftballon.
Geschrieben: 20 Juni 2015 23:34

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

die dinos in ähnlicher größe wiegen auch nix, der tyrant king wiegt kaum was. der ist auch hohl, und wenn schon, ich kauf mir die Sachen doch nicht, weil sie schwer sind :eek:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2015 23:41

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

ne ...natürlich nicht. Es ist aber scheinbar in einem so eingebrannt,dass schwer = besser bedeutet...dabei hat das Gewicht keinerlei Aussagekraft über die sichtbare Qualität. Nicht überall bedeutet schwer = gut... bei der Formel1 verlieren immer die schwersten Fahrzeuge ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2015 07:17

Gast

Ich kaufe mir auch nichts, weil es schwer ist. Aber es ist ein komisches Gefühl eine große Statue auszupacken, die nix wiegt.
Der Destroyer hat ein ordentliches Gewicht, da hat man keine Angst was kaputt zu machen. Die Hulk Maquette ist da schon etwas leichter, wirkt aber trotzdem nicht zerbrechlich. Bei den Weta Teilen (Balrog, Smaug) muss man schon richtig zupacken, um die zu bewegen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 116 Benutzer und 581 Gäste online.