Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB(ezio)- Riddick Steelbook - Müller Exclusive

Gestartet: 29 Jan 2014 18:03 - 31 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2014 11:33

fuchS

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin moin!

Ich hätte auch sehr gern eins :-)

Der nächste Müller ist 120km entfernt...

Vielen Dank im voraus :-)
Geschrieben: 30 Jan 2014 17:37

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Face0986
Bin auch dabei, momentan unter Vorbehalt sollte es wie erwarten OHNE blauen Balken erscheinen. Also klammer meine Bestellung mal ein :), wenn mehr Infos da sind entscheide ich mich zu 100%.

Danke Dir für die SB, ne feine Sache

Sowas scheibt man in keine SB....

Und dann noch diese PN:

Zitat:
Hi ezio,

Hab heute mal bei nem Müller bei mir in der nähe angerufen und konnte mir 1 reservieren. Von daher benötige ich deins nicht mehr. Kannst mich von der Liste streichen. Trotzdem vielen Dank für die sb .

Gruß kai

habe heute auch schon bei meinem Kontakt alle reserviert...mein Müller hat jetzt nur noch 2 Stück:rolleyes:
also ist jetzt noch ein Platz frei

keine Ahnung ob er noch welche bekommt, aber er sagt mir so bald wie möglich bescheid wegen limitierung....;)
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:17

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ezio

Und dann noch diese PN:

habe heute auch schon bei meinem Kontakt alle reserviert...mein Müller hat jetzt nur noch 2 Stück:rolleyes:
also ist jetzt noch ein Platz frei

keine Ahnung ob er noch welche bekommt, aber er sagt mir so bald wie möglich bescheid wegen limitierung....;)

Mach dir keine Sorge , "what comes around goes around" ist der Spruch also weis ich jetz was für ein Member er ist. Vielen Dank für die teilen diese Info.

LG John
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:22

deathmetalfreak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi, wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich hier auch gerne 1x dabei.

Vielen Dank für die tolle SB,
schöne Grüße vom Niederrhein,
Sascha
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:28

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von deathmetalfreak
Hi, wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich hier auch gerne 1x dabei.

Vielen Dank für die tolle SB,
schöne Grüße vom Niederrhein,
Sascha

hi,
hast den Platz von Face....:)
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:30

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von ezio

Da hast Du sicherlich Recht.Da sollte man sich vorher erkundigen.Dennoch bitte ich euch auch ein wenig Rücksicht auf die "Neuen" zu nehmen (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er neu hier ist, oder zumindest im SB-Breich).
Geschrieben: 31 Jan 2014 10:55

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

bei uns liegen auch noch ein paar elysium digibooks rum, für nur 15,99....also wenn jemand eines will..kann ich auch mitnehmen.
world war z und g.i. joe steels gibts auch noch, aber da weiss ich den preiss jetzt nicht.
Geschrieben: 31 Jan 2014 11:55

Face0986

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso ich jetzt hier an den Pranger gestellt werde...
Ich wohne etwa 15-20 km von einem Müller entfernt, arbeite normalerweise von 7 bis ca 16 Uhr.. da fällt es schwer um 8 Uhr bzw. je nachdem wann der jeweilige Müller Markt aufmacht dort zu sein um das Steel zu kaufen...
Hab die SB gelesen und war begeistert, wie pernodil schon sagte, bin ich recht neu und das wäre erst meine 2te SB gewesen (die 1 war bei Elvis und da könnt Ihr gerne nachfragen wie das lief...) hab dann bei dem Müller Markt angerufen um das abzuchecken ob sowas machbar wäre weil ich in diesem Zeitraum vom Realease eh vorhatte in die Stadt zu fahren, dann könnte ich das Steel en paar Tage später gleich mitnehmen. Das ich das vorher hätte machen sollen bevor ich mich bei der SB eingetragen habe ist mir jetzt klar und das wird nichtmehr vorkommen, aber mich jetzt hier als etwas hinzustellen was ich nicht bin finde unter aller Kanone .....

Besonders bedauerlich finde ich dass Masterblader gleich auf den Zug mit aufspringt und Sachen sagt wie " gut jetzt weiß ich was fürn typ das ist...."
Ich hatte dir per PN schon geschrieben dass wenn ich bei einer SB vom Ausland mitmache und man für mich bestellt ich zu 100% dabei bleibe weil ich den Aufwand zu schätzen weiß....

Echt traurig dass man als Neuling gleich so abgestempelt wird.. gut dass wir alle nur Menschen sind...
Gruß
Kai

safe_image.jpg

Teilauflösung meiner Sammlung, einfach anfragen !!!

Geschrieben: 31 Jan 2014 13:17

Bernado

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzkotten
kommentar.png
Forenposts: 68
Clubposts: 26
seit 05.11.2010
display.png
Sony Sony A1 65 Zoll
player.png
Panasonic UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Hallo,
für mich bitte auch eins, danke;)

Besten Gruß
Geschrieben: 31 Jan 2014 13:39

Spenz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Face0986
ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso ich jetzt hier an den Pranger gestellt werde...
Ich wohne etwa 15-20 km von einem Müller entfernt, arbeite normalerweise von 7 bis ca 16 Uhr.. da fällt es schwer um 8 Uhr bzw. je nachdem wann der jeweilige Müller Markt aufmacht dort zu sein um das Steel zu kaufen...
Hab die SB gelesen und war begeistert, wie pernodil schon sagte, bin ich recht neu und das wäre erst meine 2te SB gewesen (die 1 war bei Elvis und da könnt Ihr gerne nachfragen wie das lief...) hab dann bei dem Müller Markt angerufen um das abzuchecken ob sowas machbar wäre weil ich in diesem Zeitraum vom Realease eh vorhatte in die Stadt zu fahren, dann könnte ich das Steel en paar Tage später gleich mitnehmen. Das ich das vorher hätte machen sollen bevor ich mich bei der SB eingetragen habe ist mir jetzt klar und das wird nichtmehr vorkommen, aber mich jetzt hier als etwas hinzustellen was ich nicht bin finde unter aller Kanone .....

Besonders bedauerlich finde ich dass Masterblader gleich auf den Zug mit aufspringt und Sachen sagt wie " gut jetzt weiß ich was fürn typ das ist...."
Ich hatte dir per PN schon geschrieben dass wenn ich bei einer SB vom Ausland mitmache und man für mich bestellt ich zu 100% dabei bleibe weil ich den Aufwand zu schätzen weiß....

Echt traurig dass man als Neuling gleich so abgestempelt wird.. gut dass wir alle nur Menschen sind...

Jetzt mal als Ausenstehender:

Es gibt bei Sammelbestellungen eigentlich nur eine Regel:

Wer "hier" schreit, ist dabei. Mit allen Konsequenzen (Artwork wird geändert, dt. Ton nicht dabei, etc.)

Denn wenn diese gebrochen wird, bleibt der Besteller auf der Ware sitzen und das kann es ja auch nicht sein. Von daher ist der Protest imo verständlich und angebracht, zumal du auch zuerst bei deiner Müller-Filiale hättest anrufen können, bevor du dich hier meldest.
Ist kein Angriff auf dich, bitte nicht falsch verstehen. Aber selbst wenn du das Steel am Ende zwei Mal hättest, kannst du es immer noch im Marktplatz tauschen oder verkaufen.
Überlege dir einfach das nächste Mal genau, ob du dabei sein willst, oder nicht. Die Sammelbestellungen sind ja nicht nur für einen einzigen Tag geöffnet. Ist nur ein gut gemeinter Rat, der zukünftigen Ärger ersparen soll
Tausend Dank, John !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 103 Benutzer und 681 Gäste online.