Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Bloodline (netflix)

Gestartet: 17 Jan 2014 16:48 - 67 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2017 21:41

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Habe die Serie heute beendet und es war ein runder würdiger Abschluss der Reihe.

Eine weitere Staffel hätte also nicht nötig getan.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 13 Juni 2017 11:10

gelöscht

Würdig? Das sehe ich leider anders. Die ersten 3-4 Episoden von Season 3 fand ich noch ziemlich gut aber danach ging es bergab. Es ist nicht mehr wirklich viel passiert und was die sich bei der vorletzten Episode gedacht haben erschließt sich mir nicht. Das Ende fand ich ehrlichgesagt sehr unbefriedigend als ob die Autoren früh in den Feierabend wollten.
Geschrieben: 13 Juni 2017 15:32

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.097
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15793 mal.
Erhielt 20340 Danke für 5888 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Muss nun bald endlich starten mit der dritten Staffel das Setting der Serie ist Mega :thumb:

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 13 Juni 2017 15:43

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Steve-O
Würdig? Das sehe ich leider anders. Die ersten 3-4 Episoden von Season 3 fand ich noch ziemlich gut aber danach ging es bergab. Es ist nicht mehr wirklich viel passiert und was die sich bei der vorletzten Episode gedacht haben erschließt sich mir nicht. Das Ende fand ich ehrlichgesagt sehr unbefriedigend als ob die Autoren früh in den Feierabend wollten.

War mit würdig evtl. falsch ausgedrückt. Für mich war es halt befriedigend aber wenn man es so sieht hätte man alles auch in 6 Folgen packen können da hat man am Ende auch nur lückenfüller gemacht.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 14 Juli 2017 13:44

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

S1 war klasse und S2 definitiv anschaubar = gut.
S3 beginnt mit einer zähen und düsteren Folge. Danach findet es einigermaßen in die Spur und ich fiebere dem Ende entgegen. ABER DANN:

SPOILER! Inhalt einblenden

Was in der vorletzten Folge abgeht spottet jeder Beschreibung. Was soll dieses ganze surreale, die ständigen Visionen (oder was das war) von John...? Das ermorden der interessantesten Figur am Ende von Staffel 1 war wohl doch so keine gute Idee. Da nützt es auch nichts, wenn Danny ständig in Rückblenden oder als Halluzination vorkommt. Die Folge verdient eine Bewertung von 0,0
Die letzte Folge (68 Minuten) ist nur unwesentlich besser. Von daher genau die richtige Entscheidung, dass nach 3 Staffeln und 33 Folgen Schluß ist. Bloodline werde ich in guter Erinnerung behalten, auch wenn der Qualitätsunterschied sehr deutlich ist: S1... S2............. S3. Die letzten beiden Folgen machen halt vieles zunichte.
Geschrieben: 14 Juli 2017 13:59

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
S1 war klasse und S2 definitiv anschaubar = gut.
S3 beginnt mit einer zähen und düsteren Folge. Danach findet es einigermaßen in die Spur und ich fiebere dem Ende entgegen. ABER DANN:

Was in der vorletzten Folge abgeht spottet jeder Beschreibung. Was soll dieses ganze surreale, die ständigen Visionen (oder was das war) von John...? Das ermorden der interessantesten Figur am Ende von Staffel 1 war wohl doch so keine gute Idee. Da nützt es auch nichts, wenn Danny ständig in Rückblenden oder als Halluzination vorkommt. Die Folge verdient eine Bewertung von 0,0
Die letzte Folge (68 Minuten) ist nur unwesentlich besser. Von daher genau die richtige Entscheidung, dass nach 3 Staffeln und 33 Folgen Schluß ist. Bloodline werde ich in guter Erinnerung behalten, auch wenn der Qualitätsunterschied sehr deutlich ist: S1... S2............. S3. Die letzten beiden Folgen machen halt vieles zunichte.

Kann ich so unterschreiben.
Sehr ich genau so.
Geschrieben: 14 Juli 2017 18:12

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Jep, das Ende war ziemlich unbefriedigend. Und damit meine ich nicht, dass es eher offen war.
Geschrieben: 16 Juli 2017 12:28

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TheHidden
Kann ich so unterschreiben.
Sehr ich genau so.

Hatte mich auf die letzten beiden Folgen gefreut, aber mein Gesicht wurde während S3x09 immer länger.
Spoiler für die letzte Folge

Gefreut hat mich, dass Kevin von der Polizei erwischt wurde. Der Nervensäge habe ich keine Erholung im Paradies gegönnt. Nicht dass ich sie vermisst habe, aber: Wo ist eigentlich Meg abgeblieben? Und warum hat sich Ozzy Delvecchio in dem Auto selbst erschossen...?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 19 Benutzer und 204 Gäste online.