Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Baden−Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

9. Berliner Stammtisch (07.02.2014)

Gestartet: 28 Dez 2013 01:14 - 319 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2014 23:18

matthias91mcp

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

28 Weeks Later & Robocop fehlen mir beide :sad: möchte jemand für mich mitbestellen? Besitze keine Kreditkarte :pray:
Gruß aus Berlin, Matthias

Mein Heimkino [Stand: 03. Februar 2014]
Meine Sammlung [Stand: 15. Juli 2013]
Geschrieben: 06 Feb 2014 07:16

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Nur, ich finde es sollte der Spaß, die Freude rund um das Thema Film im Vordergrund stehen.

Ich finde es schon erstaunlich, dass wir hier alle mit großem Eifer diskutieren, was wir am Freitag alles NICHT tun möchten! Um den von Manuel so schön auf den Punkt gebrachten Zweck zu erfüllen, braucht es vor allem interessierte Leute und einen Ort, der die Unterhaltung ermöglicht (allgemeine Lautstärke, Sitzmöglichkeiten). Wenn dort auch wohlschmeckendes Essen serviert wird, ist das bestimmt nicht hinderlich. Und wenn nebenbei auch andere Themen angeschnitten werden, wie z.B. D***'s Phobien, goldene Hot Rods oder Tablet Browsereinstellungen, verdrängt das doch nicht das oben erwähnte aus dem Vordergrund.
Geschrieben: 06 Feb 2014 09:10

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Finde die Diskussion auch an den Haaren herbeigezogen. Wir sind ein Filmstammtisch. Punkt. Treffen uns ungezwungen zum quatschen an gemütlichen Orten. Mehr Vorgaben sollte reichen.

Wie gesagt sind kein Orden mit irgendwelchen Gesetzen. Reden das ganze irgendwie zu heiss und bischen kaputt finde ich.

Können wir die Uhr nicht einfach bischen zurückdrehen als hätte es diese nervigen Diskussionen nie gegeben ? Würde den Spassfaktor wieder deutlich erhöhen.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2014 09:50

Gast

Zitat:
Zitat von ubo69
Ich finde es schon erstaunlich, dass wir hier alle mit großem Eifer diskutieren, was wir am Freitag alles NICHT tun möchten! Um den von Manuel so schön auf den Punkt gebrachten Zweck zu erfüllen, braucht es vor allem interessierte Leute und einen Ort, der die Unterhaltung ermöglicht (allgemeine Lautstärke, Sitzmöglichkeiten). Wenn dort auch wohlschmeckendes Essen serviert wird, ist das bestimmt nicht hinderlich. Und wenn nebenbei auch andere Themen angeschnitten werden, wie z.B. D***'s Phobien, goldene Hot Rods oder Tablet Browsereinstellungen, verdrängt das doch nicht das oben erwähnte aus dem Vordergrund.

Genau!!
@malzman noch mal genau!! Nur wir "Ur-Stammtischler" hatten damit nie Probleme. Habe mich hier extrem zurück gehalten, was Antworten auf Beiträge hier in dieser Diskussion betrifft. So ca. 3 Din A4 Seiten lang.
Auch von diesem posting habe ich wieder über 50% gelöscht......würde hier sonst tierisch knallen....

Gruß B.
Geschrieben: 06 Feb 2014 11:34

Chrisby84

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter

Geht das schon wieder los?

Dachte der Drops ist gelutscht?

Ja, es ist ein FILMstammtisch. Der Grund, aus dem wir alle antanzen.
Dazu geht es um alles rund um Filme und heimkinos, Schauspieler und deko, Filme tauschen und kaufen etc
Dazu leckeres essen rudet den Abend nur ab und ubo und ich blödeln doch nur rum wegen dem Nachtisch! Ein Witz. Kennste? HaHa nix weiter

Ich denke das Wichtigste ist eine gemütliche, "ruhige" Location, in der man nett quatschen kann. Alles andere ist ein Bonus.
Nerdmädchen auuuussss Berliiiiiin

ein Einblick in meine Filmchen http://oc.mymovies.dk/chrisby84

Geschrieben: 06 Feb 2014 11:37

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.

.. aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus.. :D

gut das morgen Freitag ist und ein neuer Thread bald beginnt.. ;)
Gruß Micha,

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2014 11:57

Gast

Zitat:
Zitat von ubo69

Ich habe nur den Eindruck, dass das Essen, was es dort und hier zum Speisen gibt, im Vordergrund steht.
Das ist alles.
Geschrieben: 06 Feb 2014 12:01

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.

Mein Eindruck ist...wir halten alle die Schnauze und treffen uns morgen zum dämlich quatschen, Bierchen trinken und FERTIG.

Und tun so als wenn nix gewesen wäre.
Gruß Micha,

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2014 12:04

Lola Vain

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von malzman
.. :rofl:

gut das morgen Freitag ist und ein neuer Thread bald beginnt.. ;)

Und alles von vorne beginnt :rofl:
Geschrieben: 06 Feb 2014 12:14

Lola Vain

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Ich habe jahrelang den Hobby Psychologen gemimt, :pray:

Ich habe es gewusst: Dr. Psych(o):D

Ach ja, ich weiss nicht ob ich morgen kommen kann: Olympia geht los!;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Baden−Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

Es sind 84 Benutzer und 616 Gäste online.