Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Cod - Ghosts Erfahrungsbericht

Gestartet: 27 Dez 2013 19:28 - 120 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2014 13:00

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach wird schon. Solange die positiven Momente überwiegen... ;) Ich hoffe aber auch, dass es bald wieder problemfrei läuft.
Geschrieben: 22 Feb 2014 13:25

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Mir macht das nur Sorge, dass wieder mal alles verschlimmbessert wird.:rolleyes:

Und wo wir gerade beim Thema sind, wo sind jetzt eigentlich die Server?:rolleyes:
Geschrieben: 25 Feb 2014 09:06

Nachtwandler85

Avatar Nachtwandler85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 611
Clubposts: 1
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50V20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 78 Danke für 57 Beiträge
Nachtwandler85 [SIC!]

Zitat:
Zitat von pernodil
Scheinbar haben die durch den letzten Patch irgendetwas gemacht, was mich wieder mal ganz kirre macht.:rolleyes:

War die Verbindung sonst in den meisten Spielen top, häufen sich nun die Negativerlebnisse: Verbindungsabrüche - 2 x rausgeflogen, davor nicht ein mal, Sekundenbruchteilunterschiede/Verzögerungen (tödlich, im wahrsten Sinne des Wortes) in einem Shooter.

Dazu ist mir aufgefallen, das es wieder viele Hitbox Abschüsse gibt und man kann kaum Leute erschiessen, wenn man Treppen hoch oder runter läuft.Da werde ich meistens trotz Hitmarker noch gemessert.

Bulldog + 1m Entfernung = sicherer Tod des Gegners - denkste, ich habe 2 x geschossen, 2 x Hitmarker bekommen und der Gegner messert mich.

Diese Dinge treten jetzt sehr oft auf.Ich hoffe das Spiel kommt wieder in die Spur.Nach wie vor spiele ich das noch sehr gerne, nur sollten diese Frustmomente nicht all zu oft auftreten, sonst geht der Spaß flöten.

Zuletzt bin ich auch des öfteren rausgeflogen. Zuletzt war es dann ganz kurios. Es hat wirklich extrem geruckelt. Dann hab ichs doch geschafft einen zu killen. Hatte noch 2 Schuss im Magazin. Ich lade nach, plötzlich 11 Schuss im Magazin, obwohl ich noch genug hatte, damit das Magazin wieder voll wird (30 Schuss). Ich konnte dann aber gar nicht mehr nachladen. Kurz danach flieg ich raus, und da ich der Lobbyführer war, sind alle von uns mit rausgeflogen...
Kommt aber eher selten vor.
Dass Problem mit der Bulldog hatte ich gestern auch wieder. 2 Hitmarker und werde gemessert.

Alles in allem liefen die letzten Tage TDM aber so gut wie noch nie.
Von 10 Spielen locker 9mal ne 2er KD oder mehr.
Nur bei der Map Whiteout, oder wie die Schneemap heißt, reiß ich nie was...

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Spiel :thumb:
Geschrieben: 01 März 2014 08:58

Perfectdark

Avatar Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Sorry Leute,bei mir läuft das Game einfach nicht !! :eek:

Hab überhaupt keine Lust auf zamm zocken.:pray:

Spiel z.B. mit leise Schritte,die anderen lauter,Schalli,nicht auf dem Radar wenn Satcom....
dann hör ich einen der gleich kommt,visiere schon mal an und dann hüpft er wie ein junger Gott um die Ecke und ballert mich ab.:eek:

Wenn ich mir dann die Killcam ansehe bekomm ich nen Vogel !!

Das passiert mir sehr sehr oft und gestern war's ne Katastrophe,kann nicht mal anständig campen ;) bei dem Game deswegen.

Rushen funktioniert natürlich auch nicht,wenn ich zum zielen ansetze bin ich bereits Geschichte.

Was aber am geilsten war,Stonehaven ( meine absolute Lieblingsmap ;) ) M27 mit Thermal und Schalli 25:4 ( hab die Gegner nur angesehen und schon sind sie umgefallen was alle 10 Spiele vielleicht mal vorkommt ) !!
Eine !! :eek: Runde später nach ner kurzen Pause ,andere Spieler,selbe Map,Waffe und Spielweise 5-22 !!

Hab schon alles versucht,hab ja ne 40000 und ne 4000 Leitung zur Auswahl und an meinem Sony Fernsehr schon verschiedene Einstellungen probiert.
Mir ist aufgefallen das wenn ich auf Game ( schnellste Reaktionszeit ) stelle,hab ich ne halbe Sekunde mehr Verzögerung im Spiel als z.B. auf Musik.:eek:
Stell ich alle Grafikunterstützungen auf aus hab ich ein Bild wie 1938 bei dem Game was aber nicht heisst das die
Gegner dann umfallen.

Hab gestern dann mal meine 4000 Leitung probiert wegen des neuerdings vermehrten auftretens der Host Migration,da hat es dann fürchterlich geruckelt und es ist gleich gar nichts mehr gegangen.

Spiel jetzt meistens SUR oder SUZ,daß macht noch überwiegend Spaß und wenn ich tot bin kann ich wenigstens noch was lernen.;)

In diesem Sinne GUT SCHUSS wie der Commander immer sagt.

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 01 März 2014 09:32

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Na ja, ich hatte auch schon Frustmomente ohne Ende. Aber nach einer gewissen Zeit geht das eigentlich.
Geschrieben: 01 März 2014 13:49

MC1415

Avatar MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Perfectdark
Sorry Leute,bei mir läuft das Game einfach nicht !! :eek:

Hab überhaupt keine Lust auf zamm zocken.:pray:

Spiel z.B. mit leise Schritte,die anderen lauter,Schalli,nicht auf dem Radar wenn Satcom....
dann hör ich einen der gleich kommt,visiere schon mal an und dann hüpft er wie ein junger Gott um die Ecke und ballert mich ab.:eek:

Wenn ich mir dann die Killcam ansehe bekomm ich nen Vogel !!

Das passiert mir sehr sehr oft und gestern war's ne Katastrophe,kann nicht mal anständig campen ;) bei dem Game deswegen.

Rushen funktioniert natürlich auch nicht,wenn ich zum zielen ansetze bin ich bereits Geschichte.

Was aber am geilsten war,Stonehaven ( meine absolute Lieblingsmap ;) ) M27 mit Thermal und Schalli 25:4 ( hab die Gegner nur angesehen und schon sind sie umgefallen was alle 10 Spiele vielleicht mal vorkommt ) !!
Eine !! :eek: Runde später nach ner kurzen Pause ,andere Spieler,selbe Map,Waffe und Spielweise 5-22 !!

Hab schon alles versucht,hab ja ne 40000 und ne 4000 Leitung zur Auswahl und an meinem Sony Fernsehr schon verschiedene Einstellungen probiert.
Mir ist aufgefallen das wenn ich auf Game ( schnellste Reaktionszeit ) stelle,hab ich ne halbe Sekunde mehr Verzögerung im Spiel als z.B. auf Musik.:eek:
Stell ich alle Grafikunterstützungen auf aus hab ich ein Bild wie 1938 bei dem Game was aber nicht heisst das die
Gegner dann umfallen.

Hab gestern dann mal meine 4000 Leitung probiert wegen des neuerdings vermehrten auftretens der Host Migration,da hat es dann fürchterlich geruckelt und es ist gleich gar nichts mehr gegangen.

Spiel jetzt meistens SUR oder SUZ,daß macht noch überwiegend Spaß und wenn ich tot bin kann ich wenigstens noch was lernen.;)

In diesem Sinne GUT SCHUSS wie der Commander immer sagt.

Manche Leute haben einfach Pech bei dem Spiel und da kannst am TV einstellen was du willst und es wird trotzdem nicht besser.
Von 3 Shootern hab ich nur bei COD die Probleme mit Gegnern, die mich mindestens 1s früher sehen. oder nicht umfallen wollen. Bei BF4 auf den richtigen Servern und bei Killzone auch nicht. Also ist meine Leitung einfach nicht für das Spiel geeignet. Sehe auch nicht ein mein Download nur wegen COD auf 1 Mbit zu drosseln. Bei den anderen Spielen läuft es ja auch mit 150Mbit.
Geschrieben: 02 März 2014 13:00

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir ist jetzt erst mal Schluss, eventuell hole ich mir das neue CoD.
Und bei den ersten Anzeichen von Fehlern würde ich es sofort wieder verkaufen. Hab einfach keine Geduld und kein Verständnis mehr für diese Serie ...

Schaut Euch einfach mal die Szene an in meinem Video, da wird man doch blöd :eek:

Call of Duty - Bye Bye Multiplayer [GERMAN]
Geschrieben: 02 März 2014 14:01

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du wechselst zu Titanfall, oder Deniso?

Edit: Ok, sagst du ja im Video. Aber schon krass, was du da für unglaubliche Szenen zusammengestellt hast. Sowas habe ich bei mir noch nicht so häufig gesehen. Ich dachte immer, auf der Xbox würde COD allgemein etwas besser laufen.
Geschrieben: 02 März 2014 14:23

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kann Deniso verstehen - da ich meistens mit dem MG spiele (in letzter Zeit aber mehr die Honey Badger) renne ich aber auch nicht damit großartig durch die Gegend :o
denke, kommt immer drauf an, was man spielt - Sniper, MG-Schütze oder einfach Sturmsoldat.
ein kleines leichtes Sturmgewehr wo man sich schnell damit bewegen kann ist ja eigentlich nicht zum campen gedacht.

kann mich noch an die Anfangszeit erinnern, wo viele gejammert haben, nach dem ersten Treffer gestorben zu sein - vielleicht sollte man das grundsätzlich so handhaben. ein bis zwei Treffer, und der Gegner ist am Boden.
natürlich sollte das Game so programmiert sein, wer zuerst getroffen wird, der stirbt!

ich fand CoD 1-3 genial, und hoffe, die Entwickler schicken uns wieder mal zu WW2
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 März 2014 14:35

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach, die müssen es erstmal hinbekommen, eigenständige, dedizierte Server für das Spiel zu verwenden, ordentliche Hitboxen kreieren und vernünftiges, flüssiges Gameplay sicher stellen. Kein Host-Migration, kein Peer-to-Peer, kein verdammtes Verbindungsglückspiel.

Und dann hätte ich WW2 auch gerne als Szenario wieder.

Aber Deniso hat wohl Recht: Gekauft wird's trotzdem wie blöd, egal was die vorher für Versprechungen machen und dann doch nicht einhalten. Und mit den immer mehr aufkommenden DLCs verdienen sie sich zusätzlich noch dumm und dämlich. Und darum gehts denen auch: Nur ums Geld.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 99 Benutzer und 410 Gäste online.