Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Tarif Beratung für iPhone

Gestartet: 25 Dez 2013 13:51 - 253 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Jan 2014 12:39

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 1.319
Clubposts: 19
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Bin von telekom zu 1&1 gewechselt..aber als es neu raus kam gab es überall die Wartezeiten

Telekom hatte da nur super Angebote für neukunden aber ich musste die Nummer behalten und dann hat 1&1 auch echt gute Angebote gehabt und mit der rufnummerübernahme ging reibungslos über die Bühne
Geschrieben: 01 Jan 2014 12:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jetzt ist es ja schon eine Weile auf dem Markt. Deshalb hat mich das gewundert, das es nicht lieferbar ist, während auf meiner Bestellung stand "1 Woche Lieferzeit". Habe gestern gelesen, das das neue iPhone 6 schon im Mai kommen soll. Das wird man ja aber sicherlich nicht für 1 Euro mit Vertrag bekommen. Es ist deutlich dünner als das 5S.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Jan 2014 13:06

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 1.319
Clubposts: 19
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Ja das mit dem iphone6 hab ich auch gelesen ,aber glaube das dauert noch was gibt ja noch gar keine Fotos oder konkrete Fakten dazu.

Und es wird sicherlich auch mehr als nen Euro am Anfang kosten
Geschrieben: 01 Jan 2014 14:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Werde morgen mal die Neukunden-Hotline für Handy-Verträge anrufen. Vielleicht kann man die Stornierunsbestätigung doch etwas beschleunigen. Würde gerne morgen neu bestellen :).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Jan 2014 16:44

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gut, dass du storniert hast!

Der Complete L ist nach deiner Beschreibung völlig überdimensioniert!

Nur mal als Beispiel, das iphone gibts auch für 0 € mit nem Complete M. Ich würde niemals über die Telekom direkt buchen, Händler bieten meistens bessere Konditionen. Nur mal als Beispiel:

http://www.talkthisway.de/telekom-complete-comfort-m-iphone-5s-aktion.html

Oder guck mal bei sparhandy

Wobei ich selbst den M als zuviel halte. Mein Tipp wäre, kauf dir das iphone und such dazu einen monatlich kündbaren Vertrag. Dann kannst du sehen wieviel du wirklich brauchst und je nachdem Pakete dazu oder abbuchen.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 01 Jan 2014 16:49

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Och

Schon wieder so ne Stimme der Vernunft. Geh weg!!!! :D
Geschrieben: 01 Jan 2014 16:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Gut, dass du storniert hast!

Der Complete L ist nach deiner Beschreibung völlig überdimensioniert!

Nur mal als Beispiel, das iphone gibts auch für 0 € mit nem Complete M. Ich würde niemals über die Telekom direkt buchen, Händler bieten meistens bessere Konditionen. Nur mal als Beispiel:

http://www.talkthisway.de/telekom-complete-comfort-m-iphone-5s-aktion.html

Oder guck mal bei sparhandy

Wobei ich selbst den M als zuviel halte. Mein Tipp wäre, kauf dir das iphone und such dazu einen monatlich kündbaren Vertrag. Dann kannst du sehen wieviel du wirklich brauchst und je nachdem Pakete dazu oder abbuchen.

Nee Du, ich bleibe bei der Telekom. Mag jetzt nicht mehr groß rum suchen. Habe ja schon erklärt warum Telekom etc.. Das wollen wir jetzt nicht noch mal durchkauen. Und bei diesen ganzen Shops hat man auch nicht immer gleich einen Ansprechpartner parat. Die Telekom erreicht man ja schon (fast) rund um die Uhr. Außerdem hab ich denn alles bei der Telekom und kann da in meinen Kundencenter reinschauen. Ist zwar teurer, aber ich habe mir jetzt lange genug einen Kopf darüber gemacht ;).

Geschrieben: 01 Jan 2014 17:00

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hast nicht den Link geklickt, oder? Das ist ein Original Telekom Tarif. Du bist dann genauso Telekom Kunde wie wenn du bei denen direkt abschliesst. :)

Aber musst du wissen. Nur muss dir halt klar sein, dass aus "ich telefoniere kaum, schreibe wenig SMS und Internet nutze ich bisher garnicht" jetzt der grösste Tarif geworden ist und du so über die zwei Jahre ~1500 € dafür bezahlst.
Geschrieben: 01 Jan 2014 17:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe es schon verstanden ;). Nur habe ich mich entschieden den Comfort L zu nehmen und gut ist's. Das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.

Welchen Vorteil hat eigentlich diese Hot Spot Flat?

Geschrieben: 01 Jan 2014 17:08

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Damit kannst du alle Telekom HotSpots nutzen und musst dann nicht deinen Traffic verbrauchen. Zb an Bahnhöfen, bei McDonalds, oder oder oder...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 53 Benutzer und 1684 Gäste online.