Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Tarif Beratung für iPhone

Gestartet: 25 Dez 2013 13:51 - 253 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Jan 2014 16:58

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 1.319
Clubposts: 19
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Ich hab's über den Fingerabdruck aber nur zum entsprechen

Für den AppStore hab ich ganz normal das Passwort
Geschrieben: 16 Jan 2014 17:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Einstellungen > Allgemein > Touch ID & Kennwort > Touch ID > iphone entsperren aktivieren

Kannst auch auswählen ob du deine Einkäufe statt mit Passwort mit deinem Daumen bezahlen willst.

Da kannst du auch gleich noch mehrere Finger hinzufügen um nicht nur mit einem entsperren zu können.

Also irgendwie will das nicht so. Ich habe das so eingestellt wie Du das geschrieben hast. Bei iTunes lässt sich der Regler aber nicht nach "grün" verschieben, das ist grau unterlegt. Habe das iPhone aus- und eingeschaltet. Dann kommt "zur Entsperrung schieben" und dann muß ich den Code eingeben. Warum geht das nicht mit dem Fingerabdruck?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Jan 2014 17:56

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zu dem itunes: Hast du denn schon einen itunes Account eingerichtet? Wenn ja, probier mal den Knopf zu "drücken" und nicht zu "schieben".

Und zu dem anderen Problem. Kurz drücken bis das Display angeht, dann Daumen (oder welchen Finger du benutzt) nur auflegen, nicht drücken. Geht eigentlich auch wenn du den Finger nach dem Druck "liegen lässt". Eigentlich müsste das funktionieren wenn du es eingeschaltet hast. Ohne das Ding in der Hand zu halten kann man sonst schwer helfen. Habe aber schon bei vielen Neulingen erlebt das die richtige Bedienung zu Anfang manchmal hakelt.

edit: Deinen Finger registriert hast du schon, oder? Sonst kann er dich ja nicht erkennen.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 16 Jan 2014 18:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jetzt funktioniert es - danke! iTunes Account - muß ich mal nachschauen. Du könntest recht haben, das ich den noch nicht aktiviert habe. iCloud habe ich vorhin aktiviert. Ist anfangs etwas schwierig, weil man bei den Prepaid Handys ja kaum Einstellungen hatte. Das Handbuch beschreibt auch eher etwas grob die Oberfläche, aber ihr seit hier ja immer fix zur Stelle und helft - danke an euch! :thumb:

EDIT: ich wollte gerade WhatsApp installieren. Dann geht ein Fenster auf mit dem Hinweis, ich müsse den Kauf erst bestätigen. Auf "Weiter" soll ich dann meine KK Daten eingeben. Wieso wenn WhatsApp doch gratis ist?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Jan 2014 20:32

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

WhatsApp ist nur im ersten jahr kostenlos. so ist es zumindest bei Andrioid.
iCloud ist für die pers. Nutzung wohl Klasse, wenn du Daten mit anderen sharen willst würde ich da eher Dropbox nutzen, da das auch auf Android, PC etc läuft

Über die ¨zusätzlichen Kosten¨ brauchst du diir keine Gedanken machen, das ist nur für User die halt keine Flatrate haben
Umschaltung WLANMobilnetz geht automatisch wenn du dein WLAN verläßt bzw in Reichweite kommst
WWenn du voraussichtlich länger kein wlan in Reichweite haben wirst solltest du das allerdings deaktivieren, da dir die ständige Suche den Akku leersaugt
Geschrieben: 16 Jan 2014 21:01

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Whatsapp kostet nur einmalig 89 (?) Cent, dann ist es kostenlos.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 16 Jan 2014 21:33

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hatte unter der 2202 angerufen und der Mitarbeiter meinte, er hätte das eingerichtet und ich müsse nur noch das Handy neu starten. Kann man das irgendwo nachschauen, ob das aktiv ist?

Danke für die App-Tipps. Werde ich mir mal durchschauen. Steht ja immer dabei, was gratis ist und was extra kostet.

Wenn du magst, schick mir deine Nummer per PN und ich guck morgen mal im System, ob die Sperren gesetzt sind. Wenn du das nicht möchtest, guck mal im Kundencenter, ob dort was angegeben ist.
Geschrieben: 16 Jan 2014 21:49

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Du kannst auch an der Tankstelle oder sonst wo ne App Store karten kaufen mit 25/50€ Guthaben musst dann keine kk Daten hinterlegen

iTunes und AppStore ist der selbe Account, aber karten gibt es entweder für AppStore oder iTunes beim Kauf drauf achren
Geschrieben: 16 Jan 2014 22:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe auch noch "In-App-Käufe" deaktiviert. Habt ihr das auch gemacht? Und AdBlocker installiert.

Geschrieben: 16 Jan 2014 23:00

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

In App Käufe Habe ich nicht deaktiviert aber schaden kann es auch nicht.

Für manche Spiele oder um Vollversionen mancher apps zu bekommen benötigt man in App Käufe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 98 Benutzer und 632 Gäste online.