Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Anzeige aktueller Informationen in der Forenansicht

Gestartet: 17 Aug 2008 10:24 - 2 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2008 10:24

Gast

Hi,

ich fände es sehr schön und übersichtlich, würden Buddys/ Freunde in der Rubrik Aktuelle Informationen/ Zur Zeit aktive Benutzer, in fetter Schrift dargestellt werden. Ist das machbar?
Geschrieben: 24 Okt 2008 19:59

Dozo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.378
seit 20.01.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gran Turismo 5
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Wanted (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge
Dozo ist Caramel Macchiato süchtig *yummi*

Ich hab immer 2 Tabs offen, einmal das Forum und dann noch die Freunde-Übersicht, wer gerade online ist: https://bluray-disc.de/blulife/buddies_online

Vielleicht genügt Dir das erstmal als Alternative? :pray:

In der Übersicht die Du meinst, sind bei mir die Moderatoren dick/fett dargestellt :o
angels.gif Warte nicht auf einen Engel, sei du für andere der, auf den sie warten.
Geschrieben: 01 Nov 2008 04:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hi,

ich fände es sehr schön und übersichtlich, würden Buddys/ Freunde in der Rubrik Aktuelle Informationen/ Zur Zeit aktive Benutzer, in fetter Schrift dargestellt werden. Ist das machbar?

Wir könnten uns auch einfach wünschen, dass alle Usr fett unter dem Forum angezeigt werden, beim Umfang deiner Buddyliste, dürfte es eigentlich den gleichen Effekt haben;)

Aber im Ernst, denke ich ist es so wie es jetzt ist besser. S werden alle Online-befindlichen Mods hervorgehoben, was es den Usern einfacher macht einen der Verantwortlichen während des Tagesbetriebs zu finden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 92 Benutzer und 412 Gäste online.