Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Mai 2011 13:28

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Was die Eintracht gestern gezeigt hat, war einfach furchtbar. Ich als FC Fan bin natürlich sehr glücklich über das Ergebnis. Hätte es allerdings lieber gesehen, wenn Wolfsburg und Gladbach runter müssen und die Eintracht und Pauli oben bleiben. Naja, aber das ist kein Wunschkonzert. :p
Geschrieben: 08 Mai 2011 13:31

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2732 mal.
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Bei Sky wurde gestern gesagt das der Bruch in der Mannschaft wohl zustande kam als Skibbe zu Amanatidis sagte er spiele in seiner Planung keine rolle mehr.
Amanatidis ist daraufhin wohl ne Instanz höher gegangen und es war anscheinend der Aufsichtsrat der gesagt hat er soll wieder spielen.
Da war natürlich das Vertrauen der Mannschaft in den Trainer dahin, wenn der Aufsichtsrat/Präsidium oder wer auch immer die Entscheidungen des Trainers einfach übergeht.

Aber das ist halt Typisch für die Eintracht Führung, immer wieder die eigenen Eitelkeiten zu pflegen...

Bruchhagen und Daum sahen in den Interviews gestern völlig fertig und ratlos aus...

ob das mit amanatidis die einzige sache ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gegen bayern haben wir ja ganz gut gespielt, aber gegen mainz & köln war nichts mehr von einer mannschaft zu spüren. ich weiss nicht ob die mit dem trainer daum und seinen methoden überfordert waren oder obs an den vielen verletzten gelegen hat, ich bin genauso ratlos wie alle anderen... denn man kann verlieren wenn man sich mit aller macht und kampf gegen eine niederlage stemmt, aber die art und weise der niederlagen in den letzten beiden spielen gehen einfach überhaupt nicht, da war gar nichts zu spüren... ich habe mit frankfurt schon sehr viel erlebt, aber dieser abstieg is der absolute negativhöhepunkt

Zitat:
Zitat von Kuro77
Was die Eintracht gestern gezeigt hat, war einfach furchtbar. Ich als FC Fan bin natürlich sehr glücklich über das Ergebnis. Hätte es allerdings lieber gesehen, wenn Wolfsburg und Gladbach runter müssen und die Eintracht und Pauli oben bleiben. Naja, aber das ist kein Wunschkonzert. :p

ich gratuliere zum klassenerhalt :thumb: köln gehört in liga 1 (wie frankfurt, lautern und gladbach eigentlich auch) sind ja alles ähnliche vereine von der historie und der fankultur her. schade das es uns erwischt hat, aber ich muss leider sagen aufgrund der rückrunde völlig verdient, kann man nur hoffen das wir es wie hertha machen und direkt wieder aufsteigen!

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 08 Mai 2011 14:36

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mir tuts auch leid für Eintracht Frankfurt, aber diese Mannschaft ist sicherlich eine noch größere Schande, als die Fans die das Spielfeld gestürmt haben. Ich fühle mit den Fans mit, auch wenn das Spielfeldstürmen sicherlich ein absolutes NO-GO war. Man hätte andere Möglichkeiten gehabt, seinen Unmut zu äussern. Das Ganze ist ja nicht mit normalen Abstiegen zu vergleichen, bei einer so desaströsen Rückrunde. Absolute Arbeitsverweigerung dieser Söldner. Mit Profisein hat dies wirklch nichts mehr zu tun und das Schlimmste ist ja, dass diese Versager bei neuen Vereinen wieder mit hochdotierten Verträgen im neuen Jahr ausgestattet werden. Allen voran Patrick Ochs....der Mannschaftskapitän und ein Spieler der seit er 7 Jahre ist für Eintracht Frankfurt spielt verlässt das sinkende Boot um seine eigene Haut zu retten und gibt während des Abstiegskampf seinen Wechsel zum direkten Konkurenten Wolfsburg bekannt. Oder der Söldner schlechthin Theofanis Gekas ("Zum Toreschiessen muss ich kein Deutsch lernen") lässt sich Jahr für Jahr sehr gut bezahlen für 10 Ballkontakte und fürs dumm rum stehen. Den habe ich noch nie mal laufen, kämpfen oder fighten gesehen und dann bekommt er das Einzige was er überhaupt kann nämlcih aus 3 Metern frei vorm Tor stehen einzuscheissen noch nicht mal hin. Sein 3. Abstieg, willste absteigen hol Gekas!

Ne wie gesagt sportlich absteigen kann mal passieren und jeder kann unter bestimmten Umständen mal verunsichert sein, aber in Frankfurt ist einzig und allein die fehlende Einstellung dieser sogenannten Fußballprofis das Problem.

@Frank_Castle: Kopf hoch, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Eintracht mit dieser unglaublichen Tradition, dem tollen Umfeld und auch der guten finaziellen Situation nächstes Jahr wieder hochkommt. Ist halt schade um den eigentlichen guten Wege der letzten Jahre, aber dann ist jetzt eben ein Neuaufbau gefragt.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 08 Mai 2011 14:39

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie schon gesagt wurde ... dieser angebliche "bruch" der Mannschaft durch eineneinzigen spieler erklärt immernoch nicht das man nur 8 Punkte in der Rückrunde holt und voher mehr als das 3fache.

Selbst die verletztenliste ist keine ausrede. Vllt haben sich alle auf Gekas verlassen ? War ja in der rückrunde totalausfall...
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 08 Mai 2011 14:44

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch an die Bayernfans! Das war ja ein Spektakel da gestern. Für Pauli tuts einem natürlich leid, aber man hätte sich ja auch nicht so abschlachten lassen müssen.

Schalke jetzt sogar 14.:rofl:. Also bei allem Respekt für die tollen CL-Spiele und das Erreichen des Pokalfinales, aber der eigentliche Alltagswettbewerb ist mehr als katastrophal verlaufen.

Hoffe von ganzem Herzen, dass sich Gladbach noch rettet und Wolfsburg absteigt, das wäre zu geil:D und Lakic und Ochs würden doof aus der Wäsche gucken;).

Dortmund leider verloren und ebenso den alleinigen Gegentorerekord:(.

Glückwünsche auf jeden Fall an Bremen, Lautern, Stuttgart und Köln!
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 08 Mai 2011 14:49

Gast

Sahin-Wechsel ist lt. kicker.de sicher: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552170/artikel_sahin-folgt-oezil-und-khedira.html
Geschrieben: 08 Mai 2011 14:51

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja genau, so ein Bruch in der Mannschaft ist natürlich ein Rückschlag, aber kein Grund den Einsatz komplett einzustellen. Das kannst du als Arbeitnehmer in keinen Bereichen. In anderen Bereichen bekommst du ein schlechtes Arbeitszeugnis ausgestellt und musst dich rechtfertigen, aber als Fußballprofi bekommste nen neuen Arbeitgeber und wieder ein fettes Gehalt als Belohnung.

So torsicher der Gekas in der Hinrunde auch war, aber für mich ist dieser Spieler auch wenn er Buden macht mit seiner Spielweise absolutes Gift für jede Mannschaft, da du heutzutage darauf setzetn musst 11 Spieler auf dem Feld zu haben die laufen, rackern, arbeiten. Und wenn du einen Spieler wie Gekas hast, der am normalen Spielbetrieb gar nicht teilnimmt und nur vorne auf Abstauber wartet, wird automatisch natürlich das Spiel auf so einen Spieler ausgelegt. Den hätte man viel früher aussortieren müssen! Bin mal gespnatt wo der nächstes Jahr "rumsteht" für Millionen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 08 Mai 2011 14:53

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bitter das die Bundesliga immermehr an Nachwuchs TOPSPIELERN verliert. :eek:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 08 Mai 2011 14:56

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja das mt Sahin konnte man ja schon zwischen den Zeilen lesen, die Ruhrnachrichten haben es ja gestern auch schon quasi bekannt gegeben und wenn man Zorcs Interviews gehört hat, hat man es auch schon rausgehört.

Mir tut es leid, dass er geht, hätte in Dortmund auch nächste Saison sicherlich noch viel Spaß haben können, gerade in der CL. 10 Mio. hört sich zumindest besser an als 6 Mio. Ich danke Sahin für alles und wünsche ihm alles Gute bei Real und das was Özil und vor allem khedira können, kann Sahin erst recht;)
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 08 Mai 2011 15:02

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von steveatomic
Spinnen die Bayern ???? Mußte das denn sein, St. Pauli mit 8 Tore abzuschießen ???? Das war herz- und respektlos gegenüber Fußballkollegen !!! :mad:
Ich denke mal die Uhrzeit erkärt dein Posting. Ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 19 Benutzer und 204 Gäste online.