Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 13 Feb 2011 10:19

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Hast du kein sky ? Da werden viele spiele wiederholt.

Ne, leider nicht! Und heute morgen hab ich noch nicht aufraffen können, auf Sport1 Bundesliga Pur zu sehen! Mache ich aber vielleicht ab 13 Uhr, nachdem die Experten bei Sport1 ihren Senf zum Spieltag abgegeben haben.

http://bundesliga.t-online.de/auslaufmodell-ballack-demontage-des-capitanos/id_44368330/index

naja, irgendwann ist halt wirklich der Zug abgefahren!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 13 Feb 2011 12:13

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hm, die Lüdenscheider schwächeln etwas wies aussieht. Vielleicht tut denen der auftretende Größenwahn doch nicht so gut. Seit dem Hummels und Großkotz den Mund so voll genommen haben, läuft es nicht ganz so gut.
Der Vorsprung wird aber trotzdem ausreichen.

100% agree!
hummels und grosskotz, die beiden hab ich ganz lieb
man muss selbstbewustsein und grosskotzigkeit schon lernen zu unterscheiden
beispiel hummels nach dem spiel gegen lautern auf die frage, ob er das unentschieden denn nach der gezeigten leistung nicht als gerechtfertigt ansähe, haut so eine platte antwort a la " nee, das war glücklich, wir waren die dominierende mannschaft!" (aus der erinnerung, ist kein zitat aber art udn inhalt seiner aussage!)
die können gerne von dem gewinn der meisterschaft überzuegt sein, die wahrscheinlichkeit ist extrem hoch!
noch 11 spiele und 10 punkte vorsprung sollte reichen...dachte c.daum auch mal seinerzeit, als er mit vizekusen 3, 4 oder sogar 5 spieltage vor ende nur noch einen punkt gebraucht hätte, und sich schon zur meisterschaft gratulieren hat lassen, der trockene kommentar von uli hoeness war "selbstverständlich hat leverkusen die besten chancen udn die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das sie meister werden, aber ich gratuliere imemr erst dann, wenn eine leistung erbracht, bzw. ein titel errungen wurde!"
und was geschah?
leverkusen bekam seinen titel vizekusen ;)
nicht falsch verstehen, aber wenn ich mir die ergebnisse der letzten sieben spiele ansehe:
sevilla unentschieden
frankfurt verloren
leverkusen gewonnen
stuttgart unentschieden
wolfsburg gewonnen
schalke unentschieden
k´lautern unentschieden
das sah lange zeit doch etwas souveräner aus ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Feb 2011 12:32

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

http://bundesliga.t-online.de/franck-ribery-und-arjen-robben-mit-starker-leistung-gegen-die-tsg-1899-hoffenheim/id_44370286/index

ei, sowas musste ja kommen....so schnell ändert sich die Wahrnehmung im Profi-Fußball.:o
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 13 Feb 2011 13:28

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

frankfurt verloren -----> ein Spiel, das innerhalb von einer Minute entschieden war, hätte Barrios getroffen wäre es vielleicht genau umgekehrt ausgegangen
leverkusen gewonnen-------> ein klarer hochverdienter Sieg
stuttgart unentschieden----------> ein dreckiges Unentschieden aus Stuttgarter Sicht, aus Sicht von Dortmund hätte man vom Spielverlauf und erst Recht von der Stärke des Gegners her gewinnen MÜSSEN
wolfsburg gewonnen---------> ein klarer hochverdienter Sieg
schalke unentschieden---------> hoch überlegen geführtes Spiel, doch entweder war es der überragende Neuer, oder das eigene Unvermögen vor dem Tor---------> auch hier hätte man gewinnen MÜSSEN
k´lautern unentschieden--------------> leistungsgerechtes Unentschieden, die Dortmunder haben auf dem schlechten Boden und gegen richtig gut kämpfende Lauterer nur stellenweise zu ihrem Spiel gefunden

Es geht alles nicht mehr so leicht wie noch in der Hinrunde, man tut sich sichtbar schwerer auch gegen total unterlegene Gegner. Gerade vor dem Tor fehlt die Leichtigkeit aus der Vergangenheit und das ist nicht nur Pech. Ich denke, dass sich jetzt der Ausfall von Kagawa doch stark bemerkbar macht, denn genau er ist ein Spieler, der vielleicht die entscheidende Szene in Spielen gegen den VFB und S04 gehabt hätte. Hinzu kommt, dass man in der Offensive auch nicht mehr so rotieren kann, denn wenn einer der Offensivkräfte sich mal müde gelaufen hatte, wurde ein gleichstarker Spieler eingewechselt und hat den gleichen Job genauso gut ausgeübt. Jetzt sind auch noch Kuba und Zidan ausgefallen und vielleicht hätte man Hajnal nicht verkaufen sollen, denn der Kader ist in der Breite doch etwas mager besetzt, gerade in der Offensive. Bleibt zu hoffen, dass Kuba nächste Woche wieder spielen kann, Zidan nicht länger ausfällt und vielleicht Kehl für neuen Schwung sorgen kann.

Das Spiel gegen St. Pauli wird jetzt ein ganz schweres Spiel, auch wenn es auf dem Papier natürlich einfach aussieht, denn ein Sieg ist absolute Pflicht und das gerade vor dem Showdown in München. Mit Ballbesitz- und Chancenüberlegenheit werden nicht immer die Spiele gewonnen und man kann sich auch nicht immer alles schönreden und auf nächste Woche vertrösten. (Geradedie Bayern können davon ein Liedchen singen).

Ich gebe zu mich definitv nach dem Sieg gegen Leverkusen zu weit aus dem Fenster gelegt zu haben,denn ich denke,nach den letzten Entwicklungen wird es noch ein weiter schwerer Weg Richtung Meisterschaft.

Ich hofe einfach mal auf einen klaren Sieg gegen Pauli und die Zurückeroberung des Selbstvertrauens, damit man den Bayern einen heißen Tanz liefern kann.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 13 Feb 2011 13:33

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Analog sollte man mal wieder Hoffenheim reinwerfen, die in ihrem ersten BuLi Jahr die Hinrunde sensationell gespielt haben und danach "abgekackt" sind....und das ist der BVB beileibe nicht, obwohl sie jetzt zu den Gejagten gehören....
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 13 Feb 2011 13:39

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich gebe dir recht!
man muss auch bedenken, das mittlerweile die dortmunder als SOUVERÄNER tabellenführer auf den platz gehen, und nicht als "überraschender" wie zu beginn der saison, wo jeder noch irgendwo damit gerechnet hat, das nach ein paar guten spielen auch mal wieder ne "gurke" kommt
und das haben auch die gegner gedacht, und dementsprechend ihre taktik aufgestellt
HEUTE gehen die gegner des BVB deutlich defensiver aufgestellt auf den platz, das macht ein schnelles konterspiel wie oft und gerne in der hinserie gezeigt, natürlich viel schwieriger (frag mal die bayern ;) )
es wird auch nicht mehr nach einem gegentor auf teufel komm raus die offensive gesucht, sondern evtl. eine niedrige niederlage mit einem blick auf das torverhältniss als das kleinere übel angesehen und auch bei einer niederlage die defensive gesucht!
aber fakt ist auch, das die (meisten) dortmudner spieler des lesens und rechnens mächtig sein dürften
die wissen auch, das in der vergangenheit z.b. vizekusen und schalke ihre titelambitionen am allerletzten spieltag nach doch recht ansehnlichen saisonleistungen begraben mussten, obwohl diese monatelang als "sicherer" sieger ausgesehen haben.
ich gehe wie gesagt auch davon aus, das dortmund diesen vorsprung nicht mehr aus der hand gibt, aber es sind noch 12 spieltage und der vorsprung beträgt gerade mal 2 niederlagen und zwei unentschieden gegenüber leverkusen!
spielt der BVB die quote der letzten wochen weiter, wird es nicht reichen!
so einfach ist fussball!
ich würde das spiel gegen die bayern wirklich als schlüsselspiel betrachten, gewinnt der BVB, ist der drops def. gelutscht
ein unentschieden lässt alles offen (dann wäre es nr noch zwei niederlagen und EIN unentschieden unterschied zu leverkusen)
eine niederlage des BVB und ich würde fast auf einen nicht-titelgewinn des BVB setzen...ob münchen oder leverkusen...who knows?
aber wenn die gegen den FC robbery (vielleicht sogar ne packung, bzw. eine verdiente niederlage?) bekämen, geht das nervenflattern los...garantiert!
...
T.

p.s.:
gerade erst gelesen ;)
Zitat:
frankfurt verloren -----> ein Spiel, das innerhalb von einer Minute entschieden war, hätte Barrios getroffen wäre es vielleicht genau umgekehrt ausgegangen
leverkusen gewonnen-------> ein klarer hochverdienter Sieg
stuttgart unentschieden----------> ein dreckiges Unentschieden aus Stuttgarter Sicht, aus Sicht von Dortmund hätte man vom Spielverlauf und erst Recht von der Stärke des Gegners her gewinnen MÜSSEN
wolfsburg gewonnen---------> ein klarer hochverdienter Sieg
schalke unentschieden---------> hoch überlegen geführtes Spiel, doch entweder war es der überragende Neuer, oder das eigene Unvermögen vor dem Tor---------> auch hier hätte man gewinnen MÜSSEN
k´lautern unentschieden--------------> leistungsgerechtes Unentschieden, die Dortmunder haben auf dem schlechten Boden und gegen richtig gut kämpfende Lauterer nur stellenweise zu ihrem Spiel gefunden
zu frankfurt:
hätte der hund nicht gesch*** hätte er nen hasen gehabt!
sie HABEN aber nicht, und deshalb HABEN sie verloren ;)
man könnte das auch aus sicht der bisherigen gegner bei gewonnene spielen sehen, "hätten DIE in der abwehr besser aufgepasst und/oder das eine oder andere törchen geschossen, hätten DIE vielleicht das eine oder andere spiel NICHT gegen den BVB verloren" ...haben se aber (leider) nicht ;)

zu leverkusen:
hochverdient...ok, nicht unverdient ...kann ich so stehen lassen

zu stuttgart:
puhhh dreckiges spiel ... ist nicht jede mannschaft so gut, wie der gegner es zulässt?
sind unentschieden nicht immer irgendwo leistungsgerecht?
entweder waren die offensivreihen icht gut genug, oder die defensivabteilungen beider mannschaften ZU gut

zu wolfsburg
hab ich nicht gesehen ...daher keine wertung von mir

zu schalke:
unentschieden...waren die dortmunder halt nicht gut genug, wenn die es in 90+x minuten nicht einmal eschafft haben, wenigestens EIN tor zu schiessen, also leistungsgerecht ;)

zu lautern:
hat dortmund 81min gebraucht, um ein tor zu schiessen?
lautern brauchte 90, die hatten halt glück, das der schiedsrichter nicht zu früh abgepfiffen hat ;)
und da mussten die lauterner sogar auf dem selben grottigen platz spielen ;)

wie auch immer, es werden halt immer ausreden und gründe für schlechte leistungen gefunden ;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Feb 2011 13:57

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 13 Feb 2011 14:13

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 968 mal.

Im Endeffekt hat sich doch nichts verändert an der Tabellenspitze, klar gelingt der Borussia nicht mehr so eine Leistung wie in der Vorrunde, war aber doch auch nicht anders zu erwarten..

Und da die Verfolger, sprich Vizekusen und die Bayern einfach zu unfähig sind den Abstand ordentlich zu verkürzen muss man jetzt auf Seiten des BVB auch nicht das große Zittern bekommen.. Bald gehen die internationalen Partien wieder los und wie sich die Bayern gerade auswärts präsentieren, das kennen wir ja nun zu gut.. Bsp. Köln, Wolfsburg usw.

Ich denke nicht das der BVB die Meisterschaft schon im Sack hat und ich halte die Bayern für einen gefährlicheren Konkurrenten als Leverkusen, doch schlussendlich hat nie einer der Jungs beim BVB gesagt das sie Meister werden wollen, also wieso Überheblich???

Und rein statistisch gesehen darf auch bezweifelt werden das das gespann Robbery bis zum Ende so durchspielt, aufgrund ihrer Verletzungsanfälligkeit.. Wenn man sich mal die Zahlen anguckt wieviel Spiele die beiden zusammen bestritten haben ist das schon mehr als verwunderlich..
Trotzdem gönn ich beiden den Erfolg und wünsche das sie gesund bleiben.. Besonders in der CL muss man den Bayern einen großen Dank aussprechen.. alle anderen haben nämlich Jahr für Jahr Deutschland mehr schlecht als recht vertreten..
Und wenn sie dieses Jahr noch Meister werden sollten, was ich nicht hoffe, dann ist das eben auch verdient und man muss gratulieren..
Geschrieben: 13 Feb 2011 17:24

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

köln 4
mainz 1

na, sollte köln eine neue spiel-philosophie entwickelt haben?
3 dinger gegen münchen
4 gegen mainz ... wäre es etwas frühe rin der saison könnte man ja glatt auf die idee des europäischen geschäftes kommen ;)
verrückte liga
...

T.

p.s.:
jetzt noch daumen drücken für die bremer!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Feb 2011 17:56

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Mit soviel Erfolg und brillantem Fußball muss man als Köln Fan erst mal wieder lernen umzugehen. :D:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 102 Benutzer und 1516 Gäste online.